Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Ich habe vorhin meine Freundin gefickt.
Hab ihr schön reingespritzt - sie war schon duschen und schläft schon, ist ausgepowert die arme 😂😂😂.
Ich war aber noch nicht duschen 😉✌🏻

😂😂😂
Wir waren so einige Zeit Swinger- sie hat jedoch die Nase voll von leeren Versprechungen, unsere Wünsche ignorieren, Texte nicht Sinn erfassend lesen & oder verstehen, nicht erscheinen, Fotos nach fragen müssen & dann 15Jahre alte bekommen die nichts mit dem jetzt zustand zu tun haben, Stundenlanges herum schreiben, ungeschickten Männern,......

Wie (glaub ich) in meinem Profil beschrieben- müsste sich ein Mann beweisen bevor wir in einladen oder und was aus machen 😉

Abgesehen davon musst du ihr auch gefallen - da ich meiner Lady niemanden zumute der ihr nicht gefällt ✌🏻( hier kommt dann zu 90% ein Schwanz Foto oder ein altes verschwommenes Bild mit Sonnenbrille und Kappe🤦🏻‍♂️😂😂😂)-spätestens dann ist GAME OVER 🥂✌🏻

dann gemma moi auf a bier und schaun was dabei rauskommt
unverhofft kommt oft
Bei einem Bier sehe ich nicht viel 😉
Da hast mich wohl falsch verstanden ✌🏻😉

Du hast eine Lady bei der Hand- dann ladest du mich ein & zeigst mir was du mit meiner Lady anstellen würdest.

Ich muss nicht zwingend mit machen - aber ich muss sehen wie du Frauen behandelst und mit ihnen umgehst!

Lade ich noch mal eine Niete ein, wird das wohl nichts mehr mit Spaß zu 3,4,...., das Risiko gehe ich nicht ein, wir haben keinen Stress ✌🏻.

da gehts ja um den ersten eindruck
du wirst ja wohl wissen ob ich offensichtlich ihr typ wär oda ned
da rest ergibt sich dann ja eh
und benehmen und gepflegtes setze ich vorraus auch bei meinem gegenüber

Welche sie oder paar hat heute zeit so gegen 15:00 uhr in einen verlassenen gebäude ein wenig spaß zu haben?

Wir drehen heute Nachmittag eine kleine Runde...
Jemand unterwegs und hat Lust auf ein Plauscherl, Kaffee oder so?
Bitte PN zwecks Treffpunkt und Uhrzeit 👍

Zurück
Oben