Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Bin ab 17 Uhr mit dem Rad bei der Schaffler Brücke unterwegs ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen 🤪

Da es gestern so gut geklappt hat & zahlreiche Leute sich gemeldet haben, trau ich mich heute wieder zu fragen, was heute los oder geplant wäre in Wr. Neustadt.

Vl gibts auch andere Ideen wie Metro, 8er Lacke usw 😉✌🏻

Phantasievolle Leute sind gern gesehen🔥

Ist das jetzt sarkastisch gemeint oder meinst du das ernst, dass viele Leute gekommen sind? 'P

Ich nehm das ganze hier nur mehr mit Humor 😉.
Es melden sich Leute aber es kommen keine treffen zustande weil man keine Antworten mehr bekommt oder die Leute kalte Füße bekommen.
Früher waren Seiten wie Badoo, besser als jeder Sexseite im Internet.
Jetzt scheinen wohl die meisten kommerzielle Partys zu bevorzugen, wo es mehr drum geht sehen & gesehen zu werden als seinen Phantasien freien Lauf zu lassen 🤷‍♂️

Ich würde ja private Partys mit bis zu 10-12 Leuten bevorzugen.
Vor 12 Jahren hab ich( weil mir ein Date spontan abgesagt hat) vom Hotelzimmer aus in 2std 6 Leute zum Party machen, problemlos, organisiert.
Jetzt .....hahaha
Habe ehrlich gesagt noch nie jemanden aus dem Erotikforum getroffen, den ich nicht schon aus dem Leswing gekannt habe😉

Wie unlustig- ein Tag nachdem ich das gepostet habe, haben die angefangen das Gelände ein zu Zäunen 😕.

War schon mal jemand hinter der Avanti Tankstelle am Ende der Pottendorfer beim Kreisverkehr?
Über Maps versteckt sich anscheinend ein uneinsichtigen, kleiner Teich dort!?

Hallo, Bin im orangewings heute Nacht nicht etwas los heute in WN. Bin noch kein Premium hier. Profil noch in Bearbeitung Fotos etc. Kann ich anderweitig versenden oder über Joyclub da ist mein Profil aktuell.

Zurück
Oben