Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Was ist nur mit Wr. Neustadt passiert, immer nur Tote Hose - Wirklich schade!!!
Vor 3-4 Jahren war da noch echt mehr los✌️.
Schein als wäre mit der 8er Lacke das letzte anziehende verschwunden 🤷‍♂️?
Woher diese Lustlosigkeit?
Wahrscheinlich haben die Leute zur Zeit andere Sorgen, als nur ständig durch die Gegend zu vögeln? Nur so a 💡, -))

Wahrscheinlich haben die Leute zur Zeit andere Sorgen, als nur ständig durch die Gegend zu vögeln? Nur so a 💡, -))
Ggg schreibt der Typ der immer online ist und ständig auf der Suche- find ich irgendwie lächerlich aber jeden das seine!!✌️
Es gibt genug Youtube & insta Seiten- wo man andere Sachen sehen und besprechen kann! Wenn man ein schlechtes Gefühl haben muss auf einer Sexseite nach Sex zu suchen oder Festlegungen zu machen was sich in kurzer Zeit geändert hat 👌👌, weit gebracht👍👍👏👏👏 🤣🤣🤣🤣
Weiß schon warum ich hier kaum noch bin 🙈🙈🙈🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️! Viel Spaß mit euren frustrierten leben ✌️🤭🫢🤦‍♂️

Ggg schreibt der Typ der immer online ist und ständig auf der Suche- find ich irgendwie lächerlich aber jeden das seine!!✌️
Es gibt genug Youtube & insta Seiten- wo man andere Sachen sehen und besprechen kann! Wenn man ein schlechtes Gefühl haben muss auf einer Sexseite nach Sex zu suchen oder Festlegungen zu machen was sich in kurzer Zeit geändert hat 👌👌, weit gebracht👍👍👏👏👏 🤣🤣🤣🤣
Weiß schon warum ich hier kaum noch bin 🙈🙈🙈🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️! Viel Spaß mit euren frustrierten leben ✌️🤭🫢🤦‍♂️
Nicht weinen 😢... wirst schon mal wieder wen abbekommen, -)))

Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht frustriert... aber du scheinst es zu sein mei lieber, ansonsten würdest du ned so herumschreiben....🙊🙊🙊🙊

Was ist nur mit Wr. Neustadt passiert, immer nur Tote Hose - Wirklich schade!!!
Vor 3-4 Jahren war da noch echt mehr los✌️.
Schein als wäre mit der 8er Lacke das letzte anziehende verschwunden 🤷‍♂️?
Woher diese Lustlosigkeit?

:schulterzuck: Gibt es nichts mehr, rund um Neustadt, FKK Platzerl zum nackt in der Sonne liegen?

Zurück
Oben