Vermutlich gibt es die aber die sind sehe schwer zu finden und haben kaum Zeit.
Als meine Freundin und ich 2019 zusammen gekommen sind, haben wir uns auf einer swinger Seite kennengelernt.
Bis die anfang 2020 hat es super funktioniert, nur dann fing es an sehr mühsam an zu werden.
So mühsam das meiner Freundin leider 2021 die lust andere zu treffen, total abhanden gekommen ist! Egal ob zusätzliche Mitspieler oder Pärchen! Man hat sich plötzlich nicht mehr verlassen können, entweder sind die Leute nicht gekommen oder haben um 20kg mehr als auf den Fotos gehabt, die sie uns geschickt haben. Seit dem ist es vorbei.
Auf der seite von Leswing habe ich nette ( hab das gefühl auch zuverlässige Pärchen) kennengelernt oder meine freundin hat damit abgeschlossen.
Vl wollt ihr ja dort rein schauen ( sind aber natürlich auch nicht nur zuverlässige Leute dort ). Anmelden ist kostenlos, für glaub 5 euro im Monat( kein abo) könnt ihr alle Funktionen Nutzen, hab zb seit Mitte 2021 keine Vollmitgliedschaft und komme damit auch ganz gut klar.
Manche sagen, es ist eh überall das gleiche wobei ich Leswing am übersichtlichsten finde und Joy für Leute empfehle die gerne Veranstaltungen besuchen.
Von allen Seiten finde ich das Erotikforum am unterhaltsamsten, habe aber hier noch keine Frau oder Pärchen kennengelernt das ich nicht schon vorher auf Leswing oder Joy(nicht mehr registriert)kennengelernt habe.
Auch wenn ich euch lieber was positiveres berichtet hätte, hoffe ich das euch meine Zeilen helfen konnten
.Lg