Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Heute ist Familie angesagt, Morgen schau ich Sprung vorbei muss ja leider hackeln

Bin heute Unterwegs, wenn wer Lust und Laune hat auf ein Plauschal oder auf a Zigarettal einfach hier melden :mrgreen:

Ist im akademiepark jemand unterwegs von hier? Speziell die große laufrunde. seh da des öfteren hübsche leute joggen ,spazieren und radfahren. ��

Hallo Zusammen

hat eine liebe Damen oder paar morgen spontan zeit für ein treffen ??
Am besten am Vormittag..
Wäre sehr sehr dankbar dafür :)))
In jeder Hinsicht ;)))

Wohne direkt in Wiener Neustadt ..

Lg

Heute ist lange Nacht der Therme in Bad Erlach Linsberg. Letzter geführter Aufguss ist um 0.00

hallo leute!
könnte mir vielleicht jemand genauer sagen wo "hinterm metro" ist? ich war zwar schon öfter dahinten aber ausser den bahngleisen und hohes gras seh ich net viel.
ich würde vielleicht mal meine freundin dort hin "entführen". sie steht drauf wenn sie männer beim wichsen beobachten kann.
ich denke das ich sie mal als reale wichsvorlage dorthin mithnemen kann.
ob sie dann auch mehr macht, ausser mir mir, kann ich nicht sagen. aber so ein gewichse macht sie schon mal derartig scharf das die chancen nicht schlecht stehen würd ich sagen.

hallo leute!
könnte mir vielleicht jemand genauer sagen wo "hinterm metro" ist? ich war zwar schon öfter dahinten aber ausser den bahngleisen und hohes gras seh ich net viel.
ich würde vielleicht mal meine freundin dort hin "entführen". sie steht drauf wenn sie männer beim wichsen beobachten kann.
ich denke das ich sie mal als reale wichsvorlage dorthin mithnemen kann.
ob sie dann auch mehr macht, ausser mir mir, kann ich nicht sagen. aber so ein gewichse macht sie schon mal derartig scharf das die chancen nicht schlecht stehen würd ich sagen.

du musst dem weg folgen, unter der unterführung durch und gerade weiter. beim schranken rechts geht ein weg hinein mit parkmöglichkeiten. das ist "hinter dem metro".
lg

besten dank! ich werde euch, sollte es zu einer derartigen session kommen, rechtzeitig informieren.
soll ja dann schon auch der ein oder andere "wichser" vor ort sein ;).

ich werde mir das bei der metro heute auch mal anschauen. vielleicht ist ja wer da. bin so um 17:30 dort.

Zurück
Oben