Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Heute wer dorten?

eine statistische Anfrage? Wenn nicht, siehe nächstes Post und hinkommen...

ich werd dann bissl später da sein...so 16 uhr oder 16:30...vielleicht ist ja noch jemand da...

einer hat sich schon erkundigt...damit solltest ihr fast zu zweit sein....

würde auch gerne hinschaun wenn wer dort ist ;) lg

und wenn wirklich alle kommen, seid ihr ja schon ein ganzer Haufen von drei Leuten.....ist sicher nicht jeden Tag soviel los.

war heute am nachmittag dort, weil ich zufälligerweise in der gegend war - tote hose...

na immerhin haben sie deine Ankündigung gelesen, sonst wär ja kein Auto dort gewesen - vielleicht haben sie sich nicht getraut sich zu zeigen ;)

:nono: Glaub i net, der Wald wird von Anrainer gerne genutzt um mit ihren Hunden im Wald zu joggen! Die dürfen mit'n Auto nähmlich reinfahren auch, auswärtige Kennzeichen werden hingegen gerne mal abgestraft dort! Gleich wennst von der B26 reinbiegst hast ein allgemeines Fahrverbot ausgenommen Anrainer. Ebenso von der anderen Seite ab der Bahnunterführung. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
.... auswärtige Kennzeichen werden hingegen gerne mal abgestraft dort! Gleich wennst von der B26 reinbiegst hast ein allgemeines Fahrverbot ausgenommen Anrainer. Ebenso von der anderen Seite ab der Bahnunterführung. :mrgreen:

dann ist es ja unpraktisch dort für ein Treffen wenn man dort nicht hinfahren kann....Wobei mir diese Wälder in der Gegend eher nicht so zusagen, weils ja hauptsächlich Föhren sind und recht einsichtig. Zumindest in der WN Gegend fällt mir das oft auf.

Wann seid ihr denn wieder im Orange Wings in WN? Hab dort selber schon geile Erfahrungen gemacht. Da ich beruflich öfters in der Gegend bin, kenn ich das Haus gut. Würde Euch gerne besuchen ....

vl sehe ich mir die Gegend hinterm Metro morgen vm auch einmal an....hab ich das richtig verstanden: unter der Bahn durch bis zum Schranken und dann irgendwo in den Wald....?

Ja, einfach dem Dreck den alle liegen lassen folgen bzw. Hängt eh Unterwäsche zum trocknen. Meistens rechts vom Schranken.

:nono: Glaub i net, der Wald wird von Anrainer gerne genutzt um mit ihren Hunden im Wald zu joggen! Die dürfen mit'n Auto nähmlich reinfahren auch, auswärtige Kennzeichen werden hingegen gerne mal abgestraft dort! Gleich wennst von der B26 reinbiegst hast ein allgemeines Fahrverbot ausgenommen Anrainer. Ebenso von der anderen Seite ab der Bahnunterführung. :mrgreen:

Also von der Seite Metro aus.... is es eigentlich egal ob man dorten steht ;) solange man nicht beim :poppen: erwischt wird oder beim Müll entsorgen.
War schon öfters dorten und die Paulizei ist vorbei gekommen, ohne etwas zu sagen oder bestraft zu werden.
Hab die Tage auch mit einen geredet, sie fahren zwar vorbei und so, aber wirklich stören tut es die nicht, solang man "brav" ist :mrgreen:

war heute dort....das ist eher ein brauchbarer Ort für die Dämmerung, untertags sinnlos....war auch nix los, außer, daß dann die Kieberei kam und nutzlos beim Schranken parkte....wahrscheinlich gab es zuwenig Verkehrssünder auf der B17....

Werde heute ca um 2145uhr hinterm metro sein. Noch wer da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Metro ist denn das? Würde mich interessieren, hört sich sehr verlockend an. Wann ist denn die beste Zeit dafür, macht mal einen Tatsachenbericht. Würde echt gerne mal wen outdoor treffen ........

Welcher Metro ist denn das? Würde mich interessieren, hört sich sehr verlockend an. Wann ist denn die beste Zeit dafür, macht mal einen Tatsachenbericht. Würde echt gerne mal wen outdoor treffen ........

In Wiener Neustadt Umgebung gibt es eh nur eine Metro, notfalls kann man diese leicht googeln auch. ;)

Hy...bin auch nähe wr neustadt..bin bi neugierig und ficke am liebsten mit einem paar,damit ich auch mit einen schwanz spielen kann ;-)

Zurück
Oben