Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Wäre doch heute Abend ganz angenehm, so ab 21.. vielleicht kriegt ja ein Pärchen auch Lust ;-)

Was is denn los heut?? Keine Menschenseele beim Metro?? Schämt euch :fragezeichen:

wird sicher nicht mehr vorort sein, wenn doch in 25min könnt ich dort sein :zunge: und in 26,5min kommen :oral: (kleiner Spass am Rande, stimmt ja nicht komm noch schneller :aetsch: )

:winke: ich schau am Nachmittag kurz zur Metro :daumen:

Wenn es um Einkaufen geht, warum nicht. Mit Sex in und um Einkaufszentren und Baumärkte wird´s dagegen deutlich enger. Es wird soviel gestohlen, deshalb steigt die Überwachung der Areale immer mehr.

Wenn es um Einkaufen geht, warum nicht. Mit Sex in und um Einkaufszentren und Baumärkte wird´s dagegen deutlich enger. Es wird soviel gestohlen, deshalb steigt die Überwachung der Areale immer mehr.

Wenn man im toten Winkel der Kameras ist...... alles kein Problem :mrgreen:

Wenn man im toten Winkel der Kameras ist...... alles kein Problem :mrgreen:

In dieser Hinsicht haben sich schon viele Leute gewundert. Vor allem gibt es auch stille Alarme und Nachtkappler, die nachsehen kommen. Ein Bekannter von mir wurde mit heruntergelassener Hose erwischt, etwas peinlich für einen Pfarrgemeinderat. ;)

War auch schon ein paar Mal dort und weiter in der Nähe. Das letzte Mal heiml. Treffen mit SchwieSo. Leider wurden wir gestört. Fünf Flüchtlinge verfolgt von drei Polizisten und Hund. Schon mal Ausweiskontrolle mit hochgeschobenen Leibchen und ausgezogenem Höschen gehabt. Kann sagen ein Schock.

War auch schon ein paar Mal dort und weiter in der Nähe. Das letzte Mal heiml. Treffen mit SchwieSo. Leider wurden wir gestört. Fünf Flüchtlinge verfolgt von drei Polizisten und Hund. Schon mal Ausweiskontrolle mit hochgeschobenen Leibchen und ausgezogenem Höschen gehabt. Kann sagen ein Schock.

:hahaha:

Wo ist eigentlich beim Metro was los da gehen ja einige Wege weg

Direkt am Parkplatz auch?

Danke für die infos

War grad zum ersten mal hinten beim metro - war zwar keiner dort aber irrsinnig schönes platzal, wär mal toll dort jemanden anzutreffen :daumen:

Zurück
Oben