Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

hallo... will morgn mit meiner freundin mal eine runde beim metro vorbeischaun... wollten auch mal so einen nackt spaziergang machen... leider gehts nur am vormittag... aber falls wer interesse hat ( gerne auch ein paar oder solo frau) würden wir uns über pn freuen würden so gegen 9uhr dort sein...*wäre toll wenn sich nicht nur männer melden*

:wache: Ist aber kein FKK Gelände und doch einige Spaziergänger unterwegs, außerdem sind dort die Laufstrecken (Triftwege) der umliegenden Gemeinden. ;)

wenn das nicht wieder Kira organisiert, wirds nichts.......

:lol: Werden doch andere auch zusammenbringen! Allerdings unsere Zielgruppe bei Männer fängt erst bei 30 jährig aufwärts an;) 20 Jahre Altersunterschied reichen als Spanne, sonst wird's ja abartig, wenn die eigenen Kinder älter sind.

Werden doch andere auch zusammenbringen! Allerdings unsere Zielgruppe bei Männer fängt erst bei 30 jährig aufwärts an
schaut nicht so aus, dass das ein organisiertes konkretes Treffen wird......Zielgruppe eh klar, was machst mit Kindern im Wald? Dort gibts ja keinen McDonalds. Wenn wir gesund sind, werden wir Euch gerne mal besuchen, muss ja nicht gleich im Wald sein.......

Wiso muss das kira ausmachen ?
Wenn du dich treffen willst sags einfach
weil Du sicherlich keine Frauen alleine in den Wald locken kannst. Das geht nur über Swingerpärchen, die üblicherweise ein gewisses Alter = Erfahrung verfügen.

weil Du sicherlich keine Frauen alleine in den Wald locken kannst. Das geht nur über Swingerpärchen, die üblicherweise ein gewisses Alter = Erfahrung verfügen.

Es gabert noch die typischen "Schwulentreffs" P61 & P62 an der A2, da geht's ohne Frauen ab und kannst praktisch jederzeit wen antreffen. ;)

Heute Nachmittag wer anwesend? :)

;) Donnerstag, Nachmittag oder Abend, P&D Seebenstein, wir verhandeln gerade mit'n Kuschelmausal wegen der Uhrzeit.

:hmm: Waren letztens im Wald hinter der Metro, vom Bahndamm zum 12er Weg hingen an zwei Bäumen BH's, sind die noch von dir etwa? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, waren nicht von mir/uns :mrgreen:
Donnerstag mhm mal schauen, da kann ich wenn dann nur alleine. Hab aber berufliche Termine, mal gucken wie es sich ausgeht :hmm:

12er Weg? wo ist der? Wo geht da was beim Metro? ... ich war mit meinem Mann zuletzt hinter dem Kaffeehaus zwischen Neudörfl und Sauerbrunn ... sehr zu empfehlen ... bis auf einen Bauern ungestört ggg

Donnerstag mhm mal schauen, da kann ich wenn dann nur alleine. Hab aber berufliche Termine, mal gucken wie es sich ausgeht

;) Usertreffen heute hier:
Wiener Neustädter Straße 99
2824 Seebenstein
47.709446, 16.143332 ( Google Maps)
P&D Seebenstein, sind ab 18h30 Uhr dort, roter Skoda Fabia Kombi

Bin nächste Woche Freitag-Samstag (leider ohne sie:confused:) in Neunkirchen, kann mir jemand kurz zusammenfassen was bei euren Treffen dort so abgeht? :)

Zurück
Oben