Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

:winke:
Hallo, werden heute 18:00 Uhr hinter der Metro sein und unseren angekündigten Spaziergang unternehmen.
Wer Lust hat daran teilzunehmen braucht nur erscheinen.

Wer Lust hat daran teilzunehmen braucht nur erscheinen.
da wünsche ich Euch wirklich Erfolg, denn dass da wer kommt, kann ich ja gar nicht glauben, besonders bei den vielen Verbalerotikern hier. Hoffentlich irre ich mich, das würde mich am meisten freuen. Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann.

da wünsche ich Euch wirklich Erfolg, denn dass da wer kommt, kann ich ja gar nicht glauben, besonders bei den vielen Verbalerotikern hier. Hoffentlich irre ich mich, das würde mich am meisten freuen. Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann.

:daumen: Schaun ma mal, wer von zu Hause dazu Ausgang bekommt! ;):mrgreen: Also roter Skoda Fabia Kombi, wird gleich hinter der Metro unter der Südbahn durch beim Schranken parken.

Wenn keiner kommt, brauchen's uns auch nicht mehr dauernd anschreiben, dass uns treffen wollen! :roll:

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Schaun ma mal, wer von zu Hause dazu Ausgang bekommt! ;):mrgreen: Also roter Skoda Fabia Kombi, wird gleich hinter der Metro unter der Südbahn durch beim Schranken parken.

Wenn keiner kommt, brauchen's uns auch nicht mehr dauernd anschreiben, dass uns treffen wollen! :roll:

:haha:

seit optimisten

wird schon wer kommen

wir fahren lieber wieder an die achterlacke

anschließend noch keinen plan, da licht wieder das tut was es soll, wird unser ER alleine wohl mal nach seebenstein rausfahren

spaziergang mit euch zwar reizvoll, aber um 18 uhr definitiv noch zu heiss ( meine die Temperaturen )

irgendwie logisch für die Interessierten, die in der Nähe sind.
für ein Date mit Kira? nein, das ist keine gute Ausrede!
.

sollte keine Ausrede sein, sondern entspricht nur meinem derzeitigen Temperaur- und Lustempfinden.
Frau Kira ist sciherlich mehr als eine Sünde wert, für mich aber dann bitte bei anderen Temperaturen

Wald = schatten und kühler ist es dir zu heiß holger und am p&d pure sonne ohne schatten und extrem heisser asphalt ist dir nicht zu heiß? Sry aber das ist nicht logisch... :fragezeichen: :mauer::hmm::kopfklatsch:

Ich glaube, dass es aber trotz der angenehmen 26 Grad ein heißer Spaziergang war, Kira6.

Ich glaube, dass es aber trotz der angenehmen 26 Grad ein heißer Spaziergang war, Kira6.

:daumen: Jo, vielleicht fangen wir ein neues Album an, mit solchen Begegnungen, die Kugeln schepperten ganz schön beim gehen! :wache:

:lalala:

irgendwie logisch für die Interessierten, die in der Nähe sind.

:roll: Während wir gestern unterwegs waren kamen 4 PN's an z.B., :fragezeichen: wegen einem Treffen anfragen! ;) Sorry, an diejenigen, wenn wir solche PN dann nicht ganz ernst nehmen können! :schulterzuck:

Zurück
Oben