- Reaktionen
- 34
Wann ist wider jemand hinter der metro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spielt sich bei der achterlacke noch was ab ?
da wünsche ich Euch wirklich Erfolg, denn dass da wer kommt, kann ich ja gar nicht glauben, besonders bei den vielen Verbalerotikern hier. Hoffentlich irre ich mich, das würde mich am meisten freuen. Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann.Wer Lust hat daran teilzunehmen braucht nur erscheinen.
da wünsche ich Euch wirklich Erfolg, denn dass da wer kommt, kann ich ja gar nicht glauben, besonders bei den vielen Verbalerotikern hier. Hoffentlich irre ich mich, das würde mich am meisten freuen. Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann.
Schaun ma mal, wer von zu Hause dazu Ausgang bekommt!
Also roter Skoda Fabia Kombi, wird gleich hinter der Metro unter der Südbahn durch beim Schranken parken.
Wenn keiner kommt, brauchen's uns auch nicht mehr dauernd anschreiben, dass uns treffen wollen!
![]()
irgendwie logisch für die Interessierten, die in der Nähe sind.Wenn keiner kommt, brauchen's uns auch nicht mehr dauernd anschreiben, dass uns treffen wollen
für ein Date mit Kira? nein, das ist keine gute Ausrede!aber um 18 uhr definitiv noch zu heiss
irgendwie logisch für die Interessierten, die in der Nähe sind.
für ein Date mit Kira? nein, das ist keine gute Ausrede!
.
Ich glaube, dass es aber trotz der angenehmen 26 Grad ein heißer Spaziergang war, Kira6.
Ich glaube, dass es aber trotz der angenehmen 26 Grad ein heißer Spaziergang war, Kira6.
irgendwie logisch für die Interessierten, die in der Nähe sind.