Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Für alle Interessierten und die die nicht kamen bzw. davonliefen
gratuliere zu diesem wirklich realen Treffen. Einer ist besser als keiner.......und ich wollte schon wetten, dass Ihr unverrichteter Dinge wieder abfährt. Hoffentlich hat sich dadurch auch eine neue Zweckgemeinschaft gegründet.....

Frau Kira ist sciherlich mehr als eine Sünde wert, für mich aber dann bitte bei anderen Temperaturen
die machen das sicherlich auch im Winter......einerseits sexsüchtig, andererseits fotografisch verseucht........da spielt die Temperatur nur mehr eine Nebenrolle, da gehts um Action! Außerdem waren es eh nur
angenehme 26° dort
Während wir gestern unterwegs waren kamen 4 PN's an
das eigene Gewissen beruhigt........ich wollte ja, aber hat ja keiner zurückgeschrieben....

gratuliere zu diesem wirklich realen Treffen. Einer ist besser als keiner.......und ich wollte schon wetten, dass Ihr unverrichteter Dinge wieder abfährt. Hoffentlich hat sich dadurch auch eine neue Zweckgemeinschaft gegründet.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei jetzt bewiesen wäre:
;) Wir haben zu recht das Zeichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. am Ava, da unsere Treffen real sind. ( Gibt noch immer wieder Zweifler :fragezeichen:)

Wiener Neustadt Umgebung nicht so tot ist wie viele glauben und Outdoor locker mit Wien mithalten kann! :daumen:

Man sogar im EF solche Treffen öffentlich ankündigen kann und es nicht zum großen Massenansturm kommt! (Wie von allen immer befürchtet :roll:)

Unsere Fotografiermaschine keinen abzuschrecken braucht, da ich die Bilder so anonym wie möglich mache! ( Sind nicht bearbeitet, nur verkleinert fürs EF)

Der Meister Anton Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sogar eine ältere Oma (GILF 51 J.) noch erotisch ablichten kann! :roll: Und das mit einer Canon Power Shot A2000 IS gekauft 2009 bei Hofer um 119€ :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Outdoor locker mit Wien mithalten kann
würde das sogar als besser einstufen
nicht zum großen Massenansturm
geh bitte..........da lachen ja die Hühner bei den Verbalerotikern unter den Outdoorfans. Zufällig mal am Asphaltparkplatz den Schwanz heraushängen lassen um schnell wieder ins sichere Auto zu verkriechen.
die Bilder so anonym wie möglich
perfekt und trotzdem alles klar für den Erotikfreund erkennbar

Na dann lass es mich wissen, wenn ihr mal wieder im Föhrenwald spazieren geht.....
Werde ich dann auch tun.....

Na dann lass es mich wissen, wenn ihr mal wieder im Föhrenwald spazieren geht.....
Werde ich dann auch tun.....

;) Wir schreiben's immer vorher in den jeweiligen Thread und Gruppen wann wir wo sind, expliziert User per PN anschreiben geht nicht, sonst werden wir nicht mehr mit schreiben fertig, bei über 300.000 Stück! :roll:
Aber mit deinem Beitrag hast diesen Thread automatisch abonniert und bekommst eine Benachrichtigung wenn was hier gepostet wird! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hallo... will morgn mit meiner freundin mal eine runde beim metro vorbeischaun... wollten auch mal so einen nackt spaziergang machen... leider gehts nur am vormittag... aber falls wer interesse hat ( gerne auch ein paar oder solo frau) würden wir uns über pn freuen würden so gegen 9uhr dort sein...*wäre toll wenn sich nicht nur männer melden*

Wir sind morgen zu zwei, meine sie ist 36 Ja, geiler Körper. Gibt's Foto von euch?

ich habe gedacht ramses kommt nicht weil meine mollig ist... sie suchen ja nur schlanke hat er gesagt

Zurück
Oben