Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Heute 21.00 Uhr vielleicht finden sich einige ein? Paare, Singledamen, wir Männer sowieso
;-) lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt du kommt um 18:30 uhr und stellst de tafeln auf das alle in den wald finden und ned unter de laterne... vü Glück

Null war los keiner hat sich hergetraut nicht mal autositzer.... nicht mal der der de aktion ausgeschrieben hat dieser sexy tiger

Null war los keiner hat sich hergetraut nicht mal autositzer.... nicht mal der der de aktion ausgeschrieben hat dieser sexy tiger

:schulterzuck: Jo kennen wir auch schon, manche schreiben gern und freuen sich zu Hause, dass ein paar wieder im Kreis fahren und unnötig wo warten. :roll:

Halte dich an die User die du bereits kennst, die mit dem "persönlich bekannt" Zeichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder die mit dem Dollarzeichen, das sind die realen Leute.

Für andere investieren wir keine Zeit und Kilometer mehr extra. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eh bekannte leute aber dieser sexylustiger redet jedesmal groß und erscheint nie

Bis jetzt dachte ich immer dass: "Einen Kaffee hinterm Metro trinken" eine Art Umschreibung wäre. Na Gestern bin ich tatsächlich eines besseren belehrt worden. :D
Warum trinkt man hinterm Metro im Wald einen Kaffee?? Schmeckt er da besser??
;)

Das dachte ich bis jetzt auch immer hihihi na da geht dann ja die Post ab bei Kaffee und Kuchen ����

Zurück
Oben