Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Heute was los? Westernstadt? Metro oder beim Fussballplatz?
Bin mobil und fahre gerne ein paar Kilometer....

bei welchem Fussballplatz?

:schulterzuck: Einmal war hier die Rede vom Weikersdorfer Fußballplatz, bis die Polizei kam und die Leute abstrafte, wegen Allgemeinen Fahrverbot und so! :kopfklatsch::haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Saubersdorf gehts gleich in den Wald rein hinterm Fußballplatz glaub' ich.

:schulterzuck: Einmal war hier die Rede vom Weikersdorfer Fußballplatz, bis die Polizei kam und die Leute abstrafte, wegen Allgemeinen Fahrverbot und so! :kopfklatsch::haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Saubersdorf gehts gleich in den Wald rein hinterm Fußballplatz glaub' ich.

ok danke für die info, kenn mich aus!:mrgreen:

Ich nehme an es geht um den dildo an der Stange.
Aber bald ist der Platz eh gesperrt, bei den Müll was dort herum liegt

Ich bin nur hin und wieder mal in Neustadt, falls eine sexy sie Lust auf einen mysteriösen Fremden hat, bitte PM an mich und wir können mal ein treffen vereinbaren

heute nachmittag wer beim METRO :!: treffpunkt beim Schranken Föhrenwald, einfach eine PN schicken würde mich freuen :)

Also mir haben's noch nie gesagt, die Polizei, bezüglich parken dort. Es sind auch immer genug dort die einfach nur spazieren gehen und die Autos dort abstellen.

Zurück
Oben