Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Stadtpark Wr. Neustadt oben gegenüber dem Tiergehege heute Sonntag ab 22:30h ....Bi-Männer und Paare wer hat lust auf ein wenig outdoor sex einfach geil sein, spannen, wichsen :rubbel: wer hat lust ;) bei fragen einfach eine PN

Zuletzt bearbeitet:
Stadtpark Wr. Neustadt oben gegenüber dem Tiergehege heute Sonntag ab 22:30h .... wer hat lust auf ein wenig geil sein, spannen, wichsen :rubbel: bei fragen einfach eine PN

war keiner um die zeit dort :fragezeichen: nur die Ziegen im Tiergehege :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
na da würd ma glatt eine politisch nicht korrekte meldung dazu einfallen...
lass ma das lieber :D

heute abend Stadtpark Wr. Neustadt oben neben dem Tiergehege, vielleicht wer lust ..? bi-männer, paare, ab 22:30h !! bei interesse :!: einfach eine PN schicken

Zuletzt bearbeitet:
Suche für HEUTE zwischen 16 und 18 uhr eine Bläserin, oder einen DWT/TV der darauf Lust hätte. Gerne auch gegenseitig ;)
GV wird nicht angestrebt!
Bei Interesse bitte PN.
100% Diskretion gegeben und erwartet.
Lg

suche für freitag abend eine geile partnerin, die es mit mir in meiner eigenen wohnung trieben will. hatte schon 3 monate keinen sex und brenne darauf! spaß garantiert! wohne 2 mins von neustadt entfernt. mollig ist ok, aber zu dick trau ich mir nicht zu^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mal wieder ein wengerl hausieren gehen:

Diesen Freitag ist lange Nacht der Therme Linsberg in Bad Erlach, sind dort ab 17 Uhr im Saunabereich anzutreffen und anzusprechen, falls uns einmal wer kennenlernen und treffen will, sind beide langhaarig, Maria brunett, hat eine Brille und einen lila Bademantel

Lauft eher stammtischmäßig ab dort, aber wenn weitere Treffen, dann werden diese bei realem Kennenlernen vor Ort persönlich ausgemacht, wenn Chemie passt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mal wieder ein wengerl hausieren gehen:

Diesen Freitag ist lange Nacht der Therme Linsberg in Bad Erlach, sind dort ab 17 Uhr im Saunabereich anzutreffen und anzusprechen, falls uns einmal wer kennenlernen und treffen will, sind beide langhaarig, Maria brunett, hat eine Brille und einen lila Bademantel
Hmmm Freitag joo da seh ich auch viele nackte männer... hoffe ich zumindest :) und sexy sinds denk ich sowieso also nix therme und sauna schwitzen.. eher chippendals und wegen dem sexy anblick schwitzen :)

Bin heute Nachmittag noch planlos und will was richtig Geiles erleben. Wo darf ich hinkommen ;)

Zurück
Oben