Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

ab 22:00h bis mitternacht, heute Samstag abend Stadtpark Wr. Neustadt oben :!: gegenüber dem Tiergehege, Paare, Bi-Männer, wer hat lust unkompliziert die geilheit auszuleben, spannen, wichsen :anspritzen:

hoffe es kommen einige vorbei ...:rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
Warum @outdoor? So ein geiler Fick im Regen hat doch was! Stell dir nur vor, wie die harten Nippeln durch die weiße, durchnässte Bluse durchblitzen, während die Lad auf der Motorhaube liegend die Beine spreizt und jeden Stoß genießt :) Könnt ich mir verdammt gut vorstellen. Ups, kommt daher, dass ich es so ähnlich sxhon erlebt habe hahaha. Fazit: Regenwetter ist saugeil gggg

Die beine spreizt? Die beine wären an den knöcheln in richtung dachträger gefesselt, die handgelenke zu den knien...

So bleibt gewärleistet dass man die durch den regen harten nippel fleissig bearbeiten kann, während andere körperteile beübt werden.... :)

Das klingt dann wohl eher wie eine Stellung, die man auf die Rückbank verlegen sollte ;) @ Dom75 Und da bietet sich dieses Wetter ja auch wieder an.

Die Fotos von Kira sind immer gelungen,vor allem auch die hinter der Metro,wenn ich mich nicht täusche sind die letzten von Orang Wings

Die Fotos von Kira sind immer gelungen,vor allem auch die hinter der Metro,wenn ich mich nicht täusche sind die letzten von Orang Wings��

:daumen: Stimmt! Das Orange ist dazu ideal, da es über Außentreppen zu den Zimmer verfügt und man ungesehen dahin kommt, es muß also keiner durch die Rezeption durch, was ja komisch wirken würde, wenn man einen GB veranstaltet! ;)

:daumen: Stimmt! Das Orange ist dazu ideal, da es über Außentreppen zu den Zimmer verfügt und man ungesehen dahin kommt, es muß also keiner durch die Rezeption durch, was ja komisch wirken würde, wenn man einen GB veranstaltet! ;)

Das ist richtig man kann es jederzeit für diese u.sonstige Aktivitäten verwenden,kann euch das Vera Moda auch empfehlen.

Zurück
Oben