Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Das drehen die Gschmirden bald ab... Zumindest weis man was da teilweise abgeht da die Leute reden , leider Zuviel Blödsinn.
Da ich in der Nähe wohne weiß ich wovon ich spreche ;)

Paßt zwar nicht ganz in das thema, aber nachdem die Outdoor saison ja quasi zu ende ist: ich suche für heute abend jemand, der sich mich von meinem Herrn/Mann vorführen läßt, da wieder ein Ausfall.Wenigstens hat der rechtzeitg Bescheid gegeben.Wäre schon zeimlich geil gewesen auf das :(

Wann und wo genau soll es denn stattfinden, bzw, was doll dabei alles geschehen? Wäre nicht abgeneigt....

Hi Leute
Hat jemand eine Ahnung wer die hübsche Lady im roten Kleinwagen mit burgenländischem Kennzeichen HEUTE so ca. gegen 1630Uhr hinterm Metro war?
Hab Sie leider nur noch wegfahren gesehen. Vielleicht ist sie ja hier vertreten ;)
Würde mich über Hinweise (per PN) freuen.
Lg

Plant jemand action für heut Abend?

Figurenteich, Sebenstein oder Metro??

Mein dicker hätt lust.....

neuer treffpunkt:!: in der outdoor-szene Stadtpark Wr. Neustadt, da ist abends was los :rubbel:...oben bei den Bänken wo das Tiergehege ist, treffpunkt von Bi-Männern !!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das junge pärchen min BN kennzeichen, welches heute gegen 12.00 hinterm metro war hier vertreten und auf der suche nach action oder waren sie nur unschuldig spazieren?

Falls ihr hier seid, meldet euch doch bitte zu wort.....

:rubbel:wer ist heute ab 22:30h beim Stadtpark Tiergehege oben ..? PN schicken bitte :!: Bi-Männer auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben