Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

bin heut in der nähe und würde mich gerne mit einer frau bei der metro hinten treffen :) bitte pn.

Heut Nachmittag so ca ab 15 Uhr ein paar oder ne lady dort?
Bh Baum oder hinter der Metro?
Bitte pn

Machst heute ne Rundreise vom PP Seebenstein über den Autobahnparkplatz bis zum Metro?

Und am P&R fährt er auch noch vorbei.......
Also ich für meinen Teil hatte dort heute vorhin ein geiles Erlebnis.

was geht so ab hinter der Metro ???

.....akuter frauenmangel.....

:roll: Nackerte findest auch unter 20° nicht mehr Outdoor! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha: I wahs net, wieviel Wunschdenken braucht man:down: dazu? :nono: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;) Vielleicht nächstes Jahr ab April wieder! Bis dahin gibt es nur Indoor, bei euch zu Hause, in einem Lokal, Hotel oder Therme :winke:

Ca 11 uhr werd ich eine anfängerin im auto hart hernehmen..

Diskrete zuschauer/spanner erwünscht...

Wo genau per pn!

ich suche im rm wn/nk ein paar fuer folgende fantasie:
ich wuerde gerne ein paar, ev. auch mehrere, gerne oral unter dem tisch knieend befriedigen waehrend ihr einfach esst, kaffee trinkt oder sonstiges macht.
werde entsprechend nuttig angezogen sein.
wenn ihr interesse habt bitte pn. keine solomaenner oder maennerueberschuss !
lg

hatte heute das vergnügen Dom 75 mit seiner Anfängerin ( :lol: :lol: ) beobachten zu dürfen.
zuerst dachte ich das ist sich ein fake aber als ich am Treffpunkt war traute ich meinen Augen nicht.
Dom hat es ihr im Auto so richtig besorgt ,ich habe nicht mitgezählt wie oft es ihr gekommen ist aber das ganze Schauspiel dauerte sicher über eine stunde.
Hoffentlich gibt es eine Wiederholung und Dom 75 gibt es vorher bekannt.

L.G. an Dom und seine Anfängerin :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die netten worte taucher,.. Und dein gelegentliches schauen ob wer daherkommt...

Wirst der erste sein der es erfährt,.. Sie is am geschmack gekommen puplikum zu erleben :)

Zurück
Oben