Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

:arrow: Medaustron Marie-Curie-Strasse ende (Navi) heute abend, ab 21:30h-23:00h welches paar hat lust sich zu zeigen, nur gucken ohne anfassen, ist ein guter platz, werde dort sein!!

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ausgezahlt...

Junges pärchen aus dem bezirk baden getroffen, hier nicht angemeldet....

Sie, 21, mit geöffneter hose, hat ihn, 24 mit dem mund verwöhnt...hab meinen rausgeholt und zugesehen...er hat mich dann rangewunken und sie musste dann meinen blasen während er sie gefickt hat....
Dann wollte er noch den wechsel...

Sehr geiles, enges fötzchen...

Eine kurze unterhaltung und verabschiedung....

Sehr cool!!
wo war das, in der marie-curie-strasse?

:arrow: Medaustron Marie-Curie-Strasse ende (Navi) heute abend, ab 21:30h-23:00h welches paar hat lust sich zu zeigen, nur gucken ohne anfassen, ist ein guter platz, werde dort sein!!

leider war nichts los :confused: aber der treffpunkt wär allgemein ideal :daumen: vielleicht ergibt sich noch was ...

Zuletzt bearbeitet:
Werd demnächst mal wieder mit meiner anfängerin hinfahren....

Nächste stufe..sie soll fremden männer beim wichsen als vorlage dienen....

:arrow: heute nacht ab 22:00h-24h Medaustron, Marie-Curie-Straße, Wr. Neustadt bei der umkehrschleife (Navi) vielleicht hat ein paar interesse sich im auto zu zeigen, schaut vorbei ich bin fix dort !!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade in der Marie-Curie Str. und bin alleine. Vielleicht ändert sich das ja noch...

Also...ich war eine komplette Stunde da und hab gewartet. Leider erfolglos. Die Euphorie die von manchen an den Tag gelegt wird ist also...:lol::roll:

Zurück
Oben