Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Marie-Curie-St. :arrow: Wr. Neustadt (Navi) bei der umkehrschleife auch heute Mittwoch 23.12. nacht, welches paar hat lust und zeigt sich ab 22:00h -24h im Auto, ein guter platz für einen geilen zwischenstopp, gestern hatte ich das vergnügen mit einem paar ...vielleicht schaut heute auch wer vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Marie-Curie-St. :arrow: Wr. Neustadt (Navi) bei der umkehrschleife auch heute Mittwoch 23.12. nacht, welches paar hat lust und zeigt sich ab 22:00h -24h im Auto, ein guter platz für einen geilen zwischenstopp, gestern hatte ich das vergnügen mit einem paar ...vielleicht schaut heute auch wer vorbei!

... ein silberner Kombi mit BN-Nummer. der gestern so um 22:00h bei der umkehrschleife länger gewartet hat, wenn hier vertreten bitte eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
:engel: Frohe Weihnachten an alle! ...Vielleicht hat ein Paar in nächster zeit abends lust auf ein geiles treffen in der Marie-Curie-St. bei der umkehrschleife! bei fagen oder interesse bitte eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
es wär lässig wenn heute nacht 27.12. ein hetero Paar in der Curie-St. :arrow: (umkehrschleife links beim Hügel) es geil im Auto treiben würde, spannen und wenns passt vielleicht auch mehr: bin von 21:00h-ca.22:00h dort ;) ... bei fragen und ernsten interesse bitte eine PN

Zuletzt bearbeitet:
es wär lässig wenn ein hetero paar es geil im Auto treiben würde in der Curie-St. Wr. Neustadt :arrow: (umkehrschleife links oben am Hügel) ein sehr guter treffpunkt!! spannen und wenns passt vielleicht auch mehr :blasen:, bin real überduchschnittlich gut bestückt! ... wenn ihr euch mit mir in der Marie-Curie-St. treffen möchtet (abends) schickt mir eine PN bin 100% am treffpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Curie-St. Wr. Neustadt (umkehrschleife links oben am Hügel) ein sehr guter treffpunkt!!

leider war nichts los

:hmm: Lese das jetzt schon öfter, warum ist es dann ein "guter" Treffpunkt?

;) Sonst schau mal zum P&D oder Asia Therme wenn wir auch dort sind. Ankündigungen findest auf unserer Pinnwand.

:hmm: vielleicht hätt ers gern so?........in seiner nähe? :lol:

P&D ist sicher ein guter platz für solche sessionen ...aber die Curiest. ist auch ideal :daumen: und ein guter "neuer" treffpunkt!! schauts euch den platz einfach an, abgelegen und doch nicht zu dunkel !! finde den platz meiner neinung nach besser als hinterm Metro.

Zuletzt bearbeitet:
P&D ist sicher ein guter platz für solche sessionen ...aber die Curiest. ist auch ideal :daumen: und ein guter "neuer" treffpunkt!! schauts euch den platz einfach an !! finde den platz meiner neinung nach besser als hinterm Metro.

:daumen: Jo, weil für jeden leicht zu erreichen und da direkt an der A2 auch welche die's ein bisschen weiter haben sehr leicht zu finden! Punkto Freunde & Helfer auch unauffälliger wenn eine Gruppe am Fahrgemeinschaftsparkplatz beinander steht.
Schwachpunkt hinter der Metro ist das Allgemeine Fahrverbot, wo sich viele dann strafbar machen dort, die zu weit hineinfahren. :roll:

P&D ist also mal ideal, alternativ hätten wir uns noch bei der Westernstadt umgesehen, dort schaut es sehr gut aus, dass man bei Schönwetter dort was machen könnte, ein halbwegs verstecktes Bankerl ( mit über 50 wird man ja haglicher punkto Gemütlichkeit :)) ist dort auch vorhanden und die Zugangswege dorthin sehr gut einsehbar.:wache: Man sieht also von der Weiten schon ob jemand kommt, selber ist man aber ganz gut abgedeckt. Was ein nicht unerhebliches Kriterium ist!:mrgreen:

:schulterzuck:
Ist die Curiestrasse nicht zu nah am MedAustron inkl. ihrer Kameras & Nachtwächter für sowas? Fiele es dort einer Polizeistreife etwa auf, wenn ein paar Auto regelmäßig dort wo parken auf einmal und sie dann mehr aufpassen, als sie es eh schon dort tun, seit den Vorfällen mit den Flüchtlingen?
Würde ein wengerl abtörnen wenn dir ein Kieberer ins Auto leuchtet! :cool:

... hinterm Hügel oder am Hügel sind keine Kameras ...hab dort schon einige treffen erlebt der platz passt schon!! meiner meinung nach, dann müßte man schon auf die hohe-wand ;) fahren das keine kieberer kommen garantie gibts nie :roll:

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Jo, weil für jeden leicht zu erreichen und da direkt an der A2 auch welche die's ein bisschen weiter haben sehr leicht zu finden! Punkto Freunde & Helfer auch unauffälliger wenn eine Gruppe am Fahrgemeinschaftsparkplatz beinander steht.
Schwachpunkt hinter der Metro ist das Allgemeine Fahrverbot, wo sich viele dann strafbar machen dort, die zu weit hineinfahren. :roll:

P&D ist also mal ideal, alternativ hätten wir uns noch bei der Westernstadt umgesehen, dort schaut es sehr gut aus, dass man bei Schönwetter dort was machen könnte, ein halbwegs verstecktes Bankerl ( mit über 50 wird man ja haglicher punkto Gemütlichkeit :)) ist dort auch vorhanden und die Zugangswege dorthin sehr gut einsehbar.:wache: Man sieht also von der Weiten schon ob jemand kommt, selber ist man aber ganz gut abgedeckt. Was ein nicht unerhebliches Kriterium ist!:mrgreen:

:schulterzuck:
Ist die Curiestrasse nicht zu nah am MedAustron inkl. ihrer Kameras & Nachtwächter für sowas? Fiele es dort einer Polizeistreife etwa auf, wenn ein paar Auto regelmäßig dort wo parken auf einmal und sie dann mehr aufpassen, als sie es eh schon dort tun, seit den Vorfällen mit den Flüchtlingen?
Würde ein wengerl abtörnen wenn dir ein Kieberer ins Auto leuchtet! :cool:

Westernstadt: hmm ..:hmm: wird bewacht von der Security hab das schon erlebt!

Zuletzt bearbeitet:
@kira6 schaut heute abend vorbei in der Curiest. ich werde dort sein zwischen 21:00h-22:00h

:daumen: Können wir machen, sich deinen Platz anschauen und dich kennenlernen, haben heute noch Vereinstag, weiß jetzt nicht ob sich 21h schon ausgeht, aber bis 22h sind wir sicher dort. ;) Also Date!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben