Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

... ich denke in der Nähe der Arena Nova. Ich werd`s ins NAVI eingeben. Freue mich darauf heute einige nette Leute kennen zu lernen. Wenn`s dort dunkel ist, können wir eventuell den aktuellen Kometen am Himmel sehen. Den großen Ferngucker werde ich jedenfalls mitnehmen. Bin ab ca 21 Uhr dort.

:lehrer: ist ganz einfach: in wn ri arena nova, beim red-zac rechts einbiegen und immer geradeaus bis nix mehr geht ... da geht dann vl. was :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
@kira6 schaut heute abend vorbei in der Curiest. ich werde dort sein zwischen 21:00h-22:00h

:daumen: Haben wir dich auch mal gesehen, wurde schon Zeit! Und ja, hast recht - der Platz wäre ganz gut erreichbar und geeignet für Outdoortreffen, man müßte nur die User dahinlotsten quasi, wenn das Klima wieder dafür passt, speziell die weiblichen, um den Platz zu beleben. :) Hatten das Gefühl, dass wir uns auf Anhieb sehr gut verstehen, würden uns echt freuen, dich zu unseren Freunden dazuzählen zu dürfen und du unsere Anfrage annimmst! :daumen:

.. ich denke in der Nähe der Arena Nova. Ich werd`s ins NAVI eingeben. Freue mich darauf heute einige nette Leute kennen zu lernen. Wenn`s dort dunkel ist, können wir eventuell den aktuellen Kometen am Himmel sehen. Den großen Ferngucker werde ich jedenfalls mitnehmen. Bin ab ca 21 Uhr dort.

:daumen: Nettes Treffen auch wenn es ziemlich zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. war, aber Dank großem Rohr gab es doch einiges zum Sehen! :haha:
Stativ muss ich noch bearbeiten, oder ein anderes stabiles besorgen, mein neues Trum ist ja doch schon zu schwer für die handelsüblichen, hat 16,5 Kg lt. Beschreibung.
:daumen: Beweist aber auch wieder, dass das EF mehr zu bieten hat, als nur Sex und Geschreibsel darüber! :mrgreen: Die Leute brauchen sich einfach nur mal überwinden und hinschauen wenn schon mal was öffentlich angekündigt wird.

:hmm: Aus aktuellen Anlass mal wieder: Anstatt PN schreiben, bewegt euch und schaut mal dahin wo was angekündigt wurde! Als wir gestern heimkamen, stellten wir fest, dass wir 5 PN bekommen hatten mit der Frage ob sie uns treffen & kennenlernen können. :roll: Dabei ist gestern sonst keiner aufgetaucht, nicht mal die, die immer raunzen, dass nirgends was los ist und sie nie wen treffen. :cool: Aber sorry, einfacher können wir es euch nicht mehr machen! :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Bin hin und wieder beim art x parkplatz bischen schauen und wixen. Vielleicht sieht man sich ja mal ��

hallo :) bin paar tage in neustadt :) bin heut um 19uhr in der marie curie strasse ( oder wie man die schreibt) hab ein date mit einer frau dort :) wäre ja toll wenn noch ein pärchen kommt oder so etwas ähmliches ggggg

waren jetzt eine stunde hier ab18.30 ;) waren zwar 2 autos was hierbru gefahren sind aber leider is keines stehen geblieben...

bin jetzt nnur koch alleine hier leider... das auto mit nk Kennzeichen fährt schon das 6te mal vorbei gg 3mal wo i noch zuweit war u jetz sogar das voerte mal gg... könnte ja stehen bleiben gg

:daumen: Jo, weil für jeden leicht zu erreichen und da direkt an der A2 auch welche die's ein bisschen weiter haben sehr leicht zu finden! Punkto Freunde & Helfer auch unauffälliger wenn eine Gruppe am Fahrgemeinschaftsparkplatz beinander steht.
Schwachpunkt hinter der Metro ist das Allgemeine Fahrverbot, wo sich viele dann strafbar machen dort, die zu weit hineinfahren. :roll:

P&D ist also mal ideal, alternativ hätten wir uns noch bei der Westernstadt umgesehen, dort schaut es sehr gut aus, dass man bei Schönwetter dort was machen könnte, ein halbwegs verstecktes Bankerl ( mit über 50 wird man ja haglicher punkto Gemütlichkeit :)) ist dort auch vorhanden und die Zugangswege dorthin sehr gut einsehbar.:wache: Man sieht also von der Weiten schon ob jemand kommt, selber ist man aber ganz gut abgedeckt. Was ein nicht unerhebliches Kriterium ist!:mrgreen:

:schulterzuck:
Ist die Curiestrasse nicht zu nah am MedAustron inkl. ihrer Kameras & Nachtwächter für sowas? Fiele es dort einer Polizeistreife etwa auf, wenn ein paar Auto regelmäßig dort wo parken auf einmal und sie dann mehr aufpassen, als sie es eh schon dort tun, seit den Vorfällen mit den Flüchtlingen?
Würde ein wengerl abtörnen wenn dir ein Kieberer ins Auto leuchtet! :cool:

Gehen bei der curiestraße nicht auch viele Leute mit dem Hund spazieren? (besonders im Sommer)

heute um ca. 22:00h ein hetero paar in der Curiest. unterwegs ..? treffpunkt bei der umkehrschleife

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben