Talgdrüsen

T

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab schon seit der pubertät so kleine weiße pünktchen an der wurzeln der härchen am hodensack, mein hautarzt hat damals gemeint das wäre keine krankheit sondern einfach nur talgdrüsen die bei manchen sichtbarer sind als bei anderen. eine behandlung wäre da nur mittels laser möglich und könnte zu narbenbildung führen...

ich wollte mal fragen ob jemand mit sowas eventuell erfahrung hat. mit laser am hodensack klingt für mich jedenfalls nach ner SM-session der härtesten gangart. ;)

und das mit den narben hat mich bis jetzt auch noch davon abgehalten einen haufen geld zu investieren. :roll:

bis jetzt hats zwar noch keine partnerin gestört aber wie es halt so ist will mann mit sich selbst zufrieden sein.

und das mit den narben hat mich bis jetzt auch noch davon abgehalten einen haufen geld zu investieren. :roll:

bis jetzt hats zwar noch keine partnerin gestört aber wie es halt so ist will mann mit sich selbst zufrieden sein.

Also, @Tommy, wie du's darstellst - ich würde es an deiner Stelle einfach lassen.

Variante 2:
Laserbehandlung und etliche verbleibende Narben:
Du legst dir eine tolle Geschichte zu und erklärst den Frauen in Zukunft, dich hätten die Taliban gefoltert! Weißt eh - starker Mann und so :lol:

hast du schon eine zweitmeinung eingeholt? wäre vielleicht ein ansatz. mangels erfahrung kann ich dir leider nicht mehr raten.

gruß, matteo

gute idee, hab auch noch ne narbe am knie wegen nem sportunfall - die stammt offiziell auch aus vietnam ;) :mg:

hast du schon eine zweitmeinung eingeholt? wäre vielleicht ein ansatz. mangels erfahrung kann ich dir leider nicht mehr raten.

gruß, matteo

also ich hab nur die meinung meines hautarztes. der hat sich das damals angeschaut und gemeint das wären die normalen talgdrüsen und die sollen die haare "schmieren".

also ich hab nur die meinung meines hautarztes. der hat sich das damals angeschaut und gemeint das wären die normalen talgdrüsen und die sollen die haare "schmieren".

schon mal mit rasiern versucht? mangels haare könnte ja auch der talgbedarf zurückgehen. ist aber nur so eine idee.

matteo

wenns bis jez noch niemanden gestört hat dann lass es einfach.. ich persönlich glaub nicht, dass eine laserbehandlung ein für dich zufriedenstellendes ergebnis liefern würde, außerdem kostets auch einen haufen geld weils die krankenkassa nicht zahlt.

lerne dich einfach so zu akzeptieren wie du bist, du bist sicher nicht der einzige mit dem "problem"

ne, aber es stört mich halt selbst bin ansonsten ganz zufrieden mit meinem teil. teuer wärs auf jeden fall und laut meinem hautarzt kommts eh bei jedem mann vor, bei manchen sind sie halt sichtbarer als bei anderen. für nen babyglatten sack müsste ich halt lasern lassen.

@matteo: hab mich eine zeitlang intim rasiert aber hat sich nix dran geändert.

warum willst du nen babyglatten sack wenn den doch eh kein mann hat??

@Tommy Lee, laß es, das is ganz normal !! Kannst ja sagen, aufgrund
einer krankhaften Spermaüberproduktion, quillt es aus den Haarwurzeln
raus !:mrgreen: :mrgreen:

ich weiß ja nicht wie die dinger bei dir aussehen aber anscheinend dürften dass doch ganz schöne brummer sein, sonst würdens dich nicht so stören :)

ne so schlimm isses nicht, das sind weiße punkte die genau an der haarwurzel sind. mich störts halt, meine freundin nicht. :)

Ich habe ähnliche Talgdrüsen, sehe das jedoch nicht als Problem... ganz ehrlich Tommy Lee, ich würd das so lassen... das ist bei weitem keine Schönheitsfehler... du hast es eh schon richtig beschrieben, weisse Punkte... eigentlich gar net weiß sondern vermutlich nur heller, oder?... mir ist dies eigentlich gar nicht mehr bewusst gewesen und nur wenn ich mich rasiere stelle ich es leicht wieder fest... hin und wieder ist mir das bei einigen anderen Männern auch aufgefallen... jedenfalls nix was eine Tortur a la Lasern geschweige denn die Kosten dafür rechtfertigt...:cool: Außerdem hat keine Frau je einem auch nur ansatzweisen Kommentar dazu fallen gelassen... rasiert muß er halt sein :mrgreen:

my 2 cents, hth
lod-aut

"weiß" ist etwas übertrieben - eher etwas heller als die umliegende haut. schaut irgendwie so aus als hätte ich ne gänsehaut - vor allem wenn er rasiert ist und das haar nicht "drinsteckt" :roll:

mal ne ganz dumme frage an dieser stelle - *andiepubertätzurückdenk*
wenn du sagst talgdrüsen - heisst es dass die auch ein wenig mit talg gefüllt sind? also dass da was rauskommt wenn du n wenig drückst?
dann könntest die dinger ja einzeln ausdrücken und man sieht sie nimmer...oder bin ich grad völlig daneben? :fragezeichen:

nein, da kommt nix raus - das wären dann verstopfte talgdrüsen oder auch "pickel" genannt ;)

ok, is a argument...:roll: :cool:
hasts schonmal im solarium versucht? vielleicht färben di edinger ja auch ein? ;)

Nicht jede Talgdrüse lässt sich "ausdrücken"... dazu handelt es sich auch bei der Anzahl nicht um eine handvoll, sondern um die Haarwurzelansätze... da kann man sich dann gut vorstellen wieviele das sind und wie das evtl danach aussehen kann... reicht oft schon das rasieren... Solarium ist auch keine "Lösung"

@TommyLee: genau so könnte man es ein wenig bildhaft beschreiben... wie gesagt, sehe dies dennoch keineswegs als speziell aussergewöhnlich und daher auch keinen Handlungsbedarf... die Anzahl der Menschen, die Deinen Hodensack sehen ist ja auch "limitiert"... jedenfalls haben Dir die Antworten hoffentlich weitergeholfen...

Zurück
Oben