T
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab schon seit der pubertät so kleine weiße pünktchen an der wurzeln der härchen am hodensack, mein hautarzt hat damals gemeint das wäre keine krankheit sondern einfach nur talgdrüsen die bei manchen sichtbarer sind als bei anderen. eine behandlung wäre da nur mittels laser möglich und könnte zu narbenbildung führen...
ich wollte mal fragen ob jemand mit sowas eventuell erfahrung hat. mit laser am hodensack klingt für mich jedenfalls nach ner SM-session der härtesten gangart.
und das mit den narben hat mich bis jetzt auch noch davon abgehalten einen haufen geld zu investieren.
bis jetzt hats zwar noch keine partnerin gestört aber wie es halt so ist will mann mit sich selbst zufrieden sein.
ich wollte mal fragen ob jemand mit sowas eventuell erfahrung hat. mit laser am hodensack klingt für mich jedenfalls nach ner SM-session der härtesten gangart.
und das mit den narben hat mich bis jetzt auch noch davon abgehalten einen haufen geld zu investieren.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
bis jetzt hats zwar noch keine partnerin gestört aber wie es halt so ist will mann mit sich selbst zufrieden sein.