Talgdrüsen

wenns schief geht bin ich eventuell ka mann mehr ;)

Ja man sollte das Risiko abwägen:mrgreen: ....Prioritäten setzen....na ja....I denk du weißt jetzt wie deine Entscheidung ausfällt, oder?

So blue ist jetzt aber wirklich off....

falls es dir irgendwas gibt: bis zu deinem posting wusste ich nicht mal das es "glatte säcke" oder "knubblige säcke" gibt.
vielleicht solltest du dich mehr mit anderen geschlechtsteilen am besten von anderen menschen beschäftigen. zu viel zeit mit sich selbst.... da kommt man manchmal auf "wirre" ideen :mrgreen:

aber wenns dich wirklich wahnsinnig viel stört sodass du kaum mehr leben kannst ohne aalglatten sack dann musst du wohl um dein seelenheilwillen die op machen.

vielleicht solltest du dich mehr mit anderen geschlechtsteilen am besten von anderen menschen beschäftigen.

ja, zum beispiel mit meinen glatten bällen, aber ob ihm das wirklich hilft? ich bin mir nicht sicher :mrgreen:

yo mei, es war ja nur so ne idee :roll:

hab heut mal mit meiner freundin drüber geredet und sie meint ihr wärs egal ob der sack glatt oder rubbelig is solang er seine funktion erfüllt :daumen:

bin zur zeit außerdem eh pleite und "star wars" hat mich zu sehr traumatsiert dass ich mich einfach unterm laser leg :shock:

Bin auch beruhigt, @Tommy, daß du's sein läßt wie es ist.
Am Foto schaut das auch ganz ok aus und viel harmloser, als du's eingangs geschildert hast.

Ja und eine geeignte Narbe ... :mg: Vietnam ;) (Devise: wo Männer sind, da ist auch Kampf :cool:) hast du doch schon!

:daumen: :daumen: :daumen:

@TommyLee:
Ich hab mir das Bild angesehen und kann dir sagen, dass mein Sack etwa die gleiche Oberflächengestaltung hat - und das hat mich bisher noch nie gestört. Ich habe es immer als ganz normal empfunden und würde da auch nicht herumdoktern. Deine Freundin hat da schon recht - solange er seine Aufgabe erfüllt kann er aussehen wie er will (solange er sauber gewaschen und rasiert ist ;-))

rasiert mag ihn meine freundin nicht weil sie der meinung ist das sieht zu "kindlich" aus, wahrscheinlich will sie deswegen auch nicht dass ich ihn mir glatt-lasern lasse.

vielleicht "erlaubt" sie mir ja wenigstens ein intim-tattoo :engel:

Ich hätt noch eine Radikaltherapie vorzuschlagen -
wie wärs, einfach weg mit dem ganzen Sack - keine Haare mehr, keine
Knubbel, keine ungewollten Schwangerschaften, billig............:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein, den Penis kannst ja dran lassen, den braucht doch Deine
Freundin noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , aber weg mit
dem Sack.........

Zurück
Oben