Talgdrüsen

Ok, ok...bin ja a Frau...Aber warum stören sie dich so? Ich meine du läufst ja nicht den ganzen Tag nackig rum und schaust dir deinen Sa** an? Oder? Ist es für dich so schlimm, dass du sogar überlegst das zu lasern? Ich kann es ja noch verstehen wenn Frauen die extreme Hängebrüste/ sehr große Brüste haben und darunter leiden, sich dann unters Messer legen...Aber meinst du nicht, dass du da ein wenig übertreibst wegen ein paar Drüsen, die man (auch du) nicht dauernd sieht??? :shock: Nicht bös sein, aber ich find das ein wenig übertrieben (meine Meinung).....:roll:

blue

P.s.: Da gab es mal einen Thread übers Analbleaching...das war das erste woran ich gedacht habe als ich dein Thema gelesen hab...--> das ist auch übertrieben find ich....;)

dazu handelt es sich auch bei der Anzahl nicht um eine handvoll, sondern um die Haarwurzelansätze...

genau so ist es, die befinden sich genau an den haarwurzelansätzen und lassen sich am ehesten mit kleinen knübbelchen oder punkten oder was weiß ich umschreiben ;)

wenns glatt rasiert ist schauts aus wie gänsehaut, das ist glaub ich die beste umschreibung dafür

ich glaube, du wirst nicht drumherum kommen, dich einmal bei einem arzt genau über die laserbehandlung zu informieren. dann kannst du ja eintscheiden und vergiß nicht zweitmeinung und vergleichsanbote einzuholen.

gruß, matteo

@Blue: also das ist klar dass ich mir nicht den ganzen tag den sack anschau aber mich persönlich störts halt ästhetisch.

frauen hats bis jetzt auch nicht gestört (zumindest bin ich noch nie darauf angesprochen worden) aber mann ist sich ja selbst der größte kritiker.

hallo tommy,
keine sorge, das ist vollkommen normal und weit verbreitet. ich kenn sowas und hab auch schon mit 3 hautärzten und befreudeten medizinern darüber gesprochen. solange es dich nicht wirklich psychisch belastet, lass es so wie es ist. immerhin sorgen die talgablagerungen, dass deine harnröhre beim anwellen nicht abgedrückt wird. daher ist talg dort ganz gut. manchmal wird das überschüssige halt am penisansatz deponiert.

also, keine panik :)

LG Sudo

Also für mich sieht das ganz normal nach nem Schwanz ähm Sa** aus.....:mrgreen: Finde jetzt nix außergewöhnliches dran...:confused:

naja, wie gesagt ist jetzt nix schlimmes hat ja auch schon der hautarzt bestätigt, ist nur ne kosmetische sache oder mann lebt halt damit :)

bist du etwa pelzig???????????????

nö bin ich nicht, ich bin nur der meinung dass er sich wegen dieser talgdrüsen keinen kopf machen sollt, das hat mit rasiert und unrasiert nix zu tun oder steht das hier irgendwo.....

hab nochmal ein neues bild hochgeladen da sieht man die "problematik" besser ;)

...geh davon aus, dass du - wenn du eine örtliche betäubung :)shock:) vornehmen lässt vom laser selbst nix spürst. es wird nur ordentlich nach verbrannter haut riechen.
nein.............:mrgreen:.............ich habe mir vergangenes jahr einen talgdippel auf der nase entfernen lassen.

ohne betäubung würd ich mir sowieso nur bei entsprechender laune von ner domina machen lassen :engel:

...fragt sich natürlich wie die betäubung an der stelle aussieht :cool:

...fragt sich natürlich wie die betäubung an der stelle aussieht :cool:

Naja Tommy hat was von Domina gesagt....;) Da sind doch Nadelungen und diverse Lösungen zum Sackaufspritzen gängig oder? :mrgreen: *duckundweg*

na geh, da will ich ihm die angst nehmen (vergiss ned, er is eben a mann) und dann kommst du mit solchen ideen :cool:

na geh, da will ich ihm die angst nehmen (vergiss ned, er is eben a mann) und dann kommst du mit solchen ideen :cool:

....ja ist ja schon gut....war nur so'ne Idee von mir halt....:mrgreen: I schreib eigentlich immer direkt was ich so denke...so aber nu geh ich schlafen.....wirklich...ich gehe jetzt....;)

Gute Nacht
blue

autsch, das wird ja immer schöner :shock:

naja, ich glaub echt ich lass es doch bleiben. an die spritzen zur betäubung hab ich nämlich noch nicht gedacht :mrgreen:

Zurück
Oben