tamara wt

ca 44-47 Jahre lange gelockte Haare, dickere Beine und A...... Zigeunerin, viele Tatoos. Bilder hab ich mal hochgeladen, sind in irgendeiner waidhofen Gruppe.

Also 44-47 ist die nicht.
Ich bin 45 und kenn die schon lange, weil ich mal in WT in ihrer Nähe (500m) gewohnt hab.
Die ist etwa 10 Jahre jünger als ich. Sieht aber 15 Jahre älter aus.

Also 44-47 ist die nicht.
Ich bin 45 und kenn die schon lange, weil ich mal in WT in ihrer Nähe (500m) gewohnt hab.
Die ist etwa 10 Jahre jünger als ich. Sieht aber 15 Jahre älter aus.
Ich war mit ihrer cousine in der schule, sie war 2 oder 3 jahre jünger. stimmt sie ist mind 45. ihr ältester sohn ist auch schon weit über 20.

Komme heute uU nach Waidhofen am VM. Gespannt, ob sie unterwegs ist ;)

Die Alte lügt sobald sie die Fresse aufmacht!
Sie wohnt in Velenice und arbeitet im besten Club in Budweis!!
Vor zwei Jahre hat sie noch im Babylon in Wien gearbeitet!
Einstiegspreis war 140€/Std dann hat sie mir schon ihre Titten gezeigt und als ich sie aussteigen ließ waren wir auf 70€!
Aber ich hatte heute die Nerven nicht dazu!

Ich hätte sie eh gefickt aber wenn mich eine so frech anlügt dann vergeht es mir.
Ich kenn sie sicher schon 10 Jahre früher haben wir oft im Konsul und Lanna gefickt!
Und dann erzählt sie einen lauter Schwachsinn.
Am Anfang hatte sie eine Wohnung in Gmünd dann Velenice danach war sie ein Rusisches Mädchen die in Budweis im besten Club arbeitet .
Das alles innerhalb von 5Minuten war mir zuviel!

Das ist Tamara, und dabei wohnt sie noch immer in der gleichen Wohnung. Hin und wieder ist sie auch bei Ihrem Sohn. Macht (versucht) auch zeitweise auf seriös, aber das gelingt ihr selten.

Also ist Sie aktuell in Gmünd unterwegs, ich hab Sie noch nicht gesehen und würde eig. ziemlich gern mal über Sie drüber stolpern 🤔😅

Zurück
Oben