tamara wt

Hab sie erst vor kurzem mit einem älteren Herrn bei der öffentlichen WC-Anlage bei der AK erwischt er muss sie schon massiv durchgefickt haben so laut wie sie geschriehen hat irre !

Letzte Woche mal wieder getroffen... Und ne gute halbe Stunde durchgenommen de Tamara.. Danach war sie sichtlich fertig... 🤪🤪

Letzte Woche mal wieder getroffen... Und ne gute halbe Stunde durchgenommen de Tamara.. Danach war sie sichtlich fertig... 🤪🤪
Sie hat auch gestern ziemlich fertig ausgesehen.
Wenn ich nicht gerade vorher meinen Spaß gehabt hätte!!
Wäre ich eine Runde mit ihr gefahren.
Aber vielleicht hab ich mir eh nur wieder Stress erspart.

Soll ich jetzt schreiben ihr Glücklichen oder "Märchen "Erzähler??? Hab sie schon 3 mal mitgenommen sogar nach Hause gefahren von Velenice aus mehr als ihre Riesentitten als Belohnung ist nicht gegangen oder man bezahlt 150 Euronen unter dem geht gar nichts außer man kennt sie vielleicht schon sehr gut aber das ist sie mit Sicherheit nicht Wert da bekommt man in Prag 2 Stunden volles Programm übrigens da wird euch geholfen absolut reale Fotos kann ich nur bestätigen " Spolecnice und Rubrik Erotika " also viel Spaß und lg

Ich hab sie schon oft über die Jahre hinweg gehabt aber das was du schreibst kann sie nur von Deppen bekommen!!
Und wenn ich sie von Velenice mitgenommen habe sind wir immer nach Langschwarzau stehen geblieben.
Und da gab es immer mehr als nur Titten.
Minimum war ein Bj.

Zurück
Oben