- Reaktionen
- 127
Gestern war sie in Waidhofen unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich auch mal interessierenWie kann man Kontakt zu ihr aufnehmen?
Kurze schwarze Haare? Dann habe ich sie letzten Dienstag gesehen.jetzt bin ich aber verunsichert. Die Göre, die ich da die 100m mitgenommen hatte, war höchstens halb so alt. Bei 40 J. kenn ich nur eins:
Tattoo im Gesicht.Kurze schwarze Haare? Dann habe ich sie letzten Dienstag gesehen.
Vor 10 Jahren war sie das ,aber jetzt?Die Tamara wird bald eine Gejagte werden und ihren zweiten Frühling dank EF erleben
von wo weisst du dass die transe gefickt wird?Vor 10 Jahren war sie das ,aber jetzt?
Naja wenn ich denk wieviele die Transe in Velenice ficken!
Ich nehme es mal an.von wo weisst du dass die transe gefickt wird?
das ist dann eine faire und interessante Fahrentlohnung gewesen! ;-)hat mir nur einmal ihre Titten gezeigt dafür das ich sie nach Hause gebracht habe mehr schon nicht aber diese Dinger sind schon gewaltig !
nein ist eine Frau keine TranseBitte wie ist das gemeint, die Tamara eine Transe oder wer?, ich hab sie glaube ich noch nie gesehen, oder mir ist sie noch nicht unter gekommen. Bin aber selten zwischen Waidhofen, Horn und Gmünd unterwegs, eher in Velenice.
ja macht noch was, aber mit anreden erreichst grad im Einkaufszentrum nichts. Augenkontakt suchen, dann merkst eh gleich ob sie was will oder nicht.hab sie gerade beim eurospar gesehen mir gefällts ned besonders habs auch nicht angeredet . macht sie übwrhaupt noch was?