- Reaktionen
- 139
Tamara hat heute wieder einen "Kunden" von Gmünd nach Waidhofen glücklich gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was sie im endeffekt wirklich verlangt kann ich nicht sagen, da ich sie oft genug treffe und auch mit ihr rede und sie hin und wieder mitnehme ohne gegenleistung weiss ich nur dass sie bei 100- 150 anfängt zu verhandelnSchön für den Kunden und das ganze wahrscheinlich wieder für 20 Euro weil mehr verlangt sie ja nicht
jahat jemand fotos von ihr ?
könntest du mir fotos zukommen lassen wäre sehr nett
Würde mich auch schon lange Zeit interessierenkönntest du mir fotos zukommen lassen wäre sehr nett
Wo hast sie gefickt ?Fick sie selber, das bringt Dir Freude! Und Ihr Geld ;-)
Ist eh dauernd unterwegs....
Hab ihre Nummer und war schon bei ihr in da Wohnung...Wo hast sie gefickt ?
Seids ihr jetzt fix zamm? Ich weiß nichtmal wo meine Kinder die letzten drei Tage waren...Samstag war sie in Velenice, Sonntag in Waidhofen Innenstadt, gestern beim Mäki in Waidhofen.
nachdem ich sie seit 30 jahren kenne und sie nicht so unscheinbar ist, und ich auch viel herumkomme sieht man sie halt oftSeids ihr jetzt fix zamm? Ich weiß nichtmal wo meine Kinder die letzten drei Tage waren...