tamara wt

Hat irgendwer die Nummer von ihr? Würde sie gerne selbst mal probieren... anschließend Bericht.. natürlich nur p pn

Heute um ca.13.00 Uhr ist sie mit ihrem Hund "schwarzer Terrier " in Waidhofen Gassi gegangen hat jetzt kurze Haare passt ihr eigentlich sehr gut figurmäßig ist sie auch noch OK hat total brav heute ausgesehen fast schon süß hab sie aber nicht angesprochen weils eh nichts bringt ganz eine Brave jetzt glaub ich halt

Heute um ca.13.00 Uhr ist sie mit ihrem Hund "schwarzer Terrier " in Waidhofen Gassi gegangen hat jetzt kurze Haare passt ihr eigentlich sehr gut figurmäßig ist sie auch noch OK hat total brav heute ausgesehen fast schon süß hab sie aber nicht angesprochen weils eh nichts bringt ganz eine Brave jetzt glaub ich halt
wenn sie mit dem Hund unterwegs ist, bringt ansprechen nichts. über das Brave kann man streiten. mich wollte sie vorgestern aufhalten und "mitfahren"

Leider ab und zu sieht man sie anscheinend noch in Velenice einkaufen kann ich aber leider nicht mehr bestätigen

WT st sie oft unterwegs. innenstadt und EKZ. aber mit den kurzen haaren fällt sie weniger auf, ist auch oft wie eine muslima verhüllt

Zurück
Oben