- Reaktionen
- 5.471
Augenkontakt
Wenn sie was von dir will kommst eh nicht vorbei bei ihr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt eigentlich auch wieder ;-)Augenkontakt
Ich würde mir das nochmal überlegen.Das nächste Mal rede ich sie an...
ist sie auch schon daria ähnlich?Ich würde mir das nochmal überlegen.
No geh!!Gerade wieder im Eurospar WT, schaut mich eh an...aber hab nicht wirklich Lust auf sie.
Zahl ihr einen MC.Fick mit Cola!jetzt ist sie im mcdonalds horn
wenn sie mit dem Hund unterwegs ist, bringt ansprechen nichts. über das Brave kann man streiten. mich wollte sie vorgestern aufhalten und "mitfahren"Heute um ca.13.00 Uhr ist sie mit ihrem Hund "schwarzer Terrier " in Waidhofen Gassi gegangen hat jetzt kurze Haare passt ihr eigentlich sehr gut figurmäßig ist sie auch noch OK hat total brav heute ausgesehen fast schon süß hab sie aber nicht angesprochen weils eh nichts bringt ganz eine Brave jetzt glaub ich halt
die kurzen Haare passen ihr, das stimmt. die Titten sind megagross aber ich find sie "ausgelutscht" und generell ist sie etwas aus der Form. Aber geschmäcker sind verschieden.Na ja egal aber die kurzen Haare stehen ihr gut und ihre Titten sind sowieso genial