- Reaktionen
- 5.471
Ihre guten Zeiten sind vorbei.Hallo zusammen, Tamara ist heute in WT unterwegs. Kommt jetzt auch schon ganz schön in die Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihre guten Zeiten sind vorbei.Hallo zusammen, Tamara ist heute in WT unterwegs. Kommt jetzt auch schon ganz schön in die Jahre.
Die Werbung vom Nehammer wirkt.sie ist grad beim mäki in wt
Nummer kann ich dir nicht anbieten. ich kann dir nur so viel sagen/erzählen: mich hat sie heuer im frühjahr in ceske velenice angesprochen ob ich sie ein stück mitnehmen kann. Muss sagen hab von der bis zu diesem zeitpunkt nicht gewusst dass es sie gibt. Ich dachte mir damals bin höflich und nehme sie mit bis gmünd. und während der fahrt fragt sie mich ob ich sex möchte. habe aber dankend abgelehnt da ich irgendwie die vermutung hatte dass sie nicht sauber/gesund ist. Habe sie genau 1x gesehen und dann nie wiederHat eigentlich jemand eine Nummer von ihr, die er mir geben kann ?
ja mit schutz sicher. nachdenken darfst halt nicht drüberJa wenn dann eh nur mit Schutz, von hinten wirds schon gehen oder ?
aus welchem bezirk bist du? vl. kenn ich jemand anderes oder hab einen tipp für dich
Da wäre ich auch neugierig. Ist bei uns am arsch der Welt ja nicht so leicht wen zu findenaus welchem bezirk bist du? vl. kenn ich jemand anderes oder hab einen tipp für dich
Mir hat sie vor ein paar Monaten geschrieben das sie wieder in der Katibar ist
Ich auchDa wäre ich auch neugierig. Ist bei uns am arsch der Welt ja nicht so leicht wen zu finden