Tampons gehören nicht in die Toilette

...couchsurfing...
bitte liebe damen schmeißt eure tampons und binden nicht ins klo sondern in den mistkübel.
Tja - Couchprediger - ;) ?!
Aber stimmt ja ... :hmm:

Jedoch sind die Binden und Tampons, nach langer Schwimmfahrt, besonders toll anzusehen. :mauer: und mitunter der GRÖSSTE SONDERMÜLL.
Nöö - kein Sondermüll. Nur a bissal sperrig und net leicht zu handlen! Da tätst ja jetzt die normale Körperfunktion und ihre hygienische Behandlung als Sondermüll abtun.... nöö, besser nicht.

War er vorher schon ex oder wurde sie deswegen Ex? :mrgreen:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

nicht wirklich.
Ich kann nur jedem die moderne "Kanalrunde" ans Herz legen. vormals auch dritte Mann Tour genannt.
Die Dritte Mann Tour gibt's no imma! Aber da ist keine Kläranlage und ihre Besichtigung dabei.
Aber sie ist wirklich sehenswert! Und ganz zentral gleich bei der Sezession... :mrgreen:

Da sind eigene Auffangbecken / Vorrichtungen gebaut worden um Zigarettenstummel, Alt-Öl, Damenbinden und Damentampons "raus zu filtern".
Selbiges bei Zigaretten .... ist es so schwer diese NICHT ins KLO zu werfen?!
Die Zigaretten werdn eh meistens graucht. Da muss ma dann nur die Lungen nach dem Exitus wie Sondermüll verbrennen - no joke. Ist so
Und die Zigarettenkippen sind tatsächlich ein Umweltwahnsinn! Die sollten tatsächlich nur in die Müllsammlung kommen. Das Zeug baut sich in Jahren nicht ab.

:lehrer: Ja ins Klo gehört nur Gaga (ohne Lady) Pisse Wasser und Papier ! Sunst NIX!! Wiener Reinheitsgebot!

Wienfluss + Als (Alserbach) - Ottakring + Krottenbach
Und wenn die Brauerei ihre Kessel spült kriegen die Kanalarbeiter an Rausch vom Geruch im Ottakringer Bach!
:mrgreen:

meines wissens nach kann das aber auch nicht stimmen, der wienfluss fließt ja quer durch wien in die donau und nicht in die kläranlage.
Eigentlich fließen alle irgendwann in die Donau - aber zuerst werdn's eh gesammelt - und kommen per Druckstollen unter der Donau in die Kläranlage. Sonst würd die ja bei jedem Regen übergehen. Aber der Wienfluss wird tatsächlich über Klärbecken geführt und mündet direkt. Trotzdem - im System ist er drin.

In 'ner Kläranlage rumlatschen, ist ja gleich nach taxeln und magenweh ham, mein dritter grosser Wunsch im Leben ... :mrgreen:
:hmm: :hmm: :hmm: Der Wunsch kann dir erfüllt werden!! Und ka Sorge - solangst net in der Spittelau oder in der EBS herumstiefelst... :mrgreen: :mrgreen: ... kann da ja nix passiern ;)
Aber vielleicht mit der richtigen Begleitung?? ;)


Und übrigens NICHT übers Klo entsorgen:
keine Ex'en und Ex'innen, keine toys, keine nicht biologisch abbaubaren, keine Ostereierfarben, keine Katzenklos und Hamstereinstreus .... Oiso - irgendwie eh nix außer Körperausscheidungen und Papier (auch keine Feuchttücher - die bauen sich a nit ab!!)

:winke: ;) ciao und schön abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sich auch zum Valentinstag eignen - mal was anderes als Rosenduft! :mrgreen:

Jaaa, das schdimmd! Die gehören auch nicht ins Klo! :mrgreen:

ad topic: Nur zu bedenken - noch bevor's die Kanalisation verstopfen kann, kann nämliches im eigenen WC passieren.... also auch so etwas wie 'Selbstschutz' ;) :winke:
 
Oiso - irgendwie eh nix außer Körperausscheidungen und Papier (auch keine Feuchttücher - die bauen sich a nit ab!!!)

So, jetzt komm ich grad drauf, dass ich mit den Feuchttüchern auch nichts wirklich gutes tu, wenn ich sie ins WC schmeiß.
Zugegebenermaßen noch nie drüber nachgedacht... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dritte Mann Tour gibt's no imma! Aber da ist keine Kläranlage und ihre Besichtigung dabei.
Aber sie ist wirklich sehenswert! Und ganz zentral gleich bei der Sezession...

angeblich gibt es verschieden Touren mit verschiedenen Einstiegen.
Könnte mir vorstellen das im Bereich der "inneren" Innenstadt noch sehr viel zu sehen ist.

Ich bin auch bei der Sezession in die Kacke hinabgestiegen ....
 
auf dem thread auf couchsurfing über dieses thema kam von einem mädel folgender link:
http://www.mooncup.co.uk/ (is leider in englisch, aber heutzutage ja kein problem mehr oder?)

soll keine werbung sein, sondern möchte fragen, was ihr davon hält.
 
Da faellt mir die Geschichte von den Kindern ein, die aus Neugier einen Tampon der Mutter ins Klo warfen. Nach einer Weile, als sich der Wattebausch mit Wasser vollgesaugt hatte, machte es so lustig Plopp, als die Plastikverpackung platze, dass sie es noch einmal probieren mussten - und dann wieder, und wieder ... bis das Klo verstopft war ;-)

[...] Wien hat ein einzigartiges Untergrund- bzw. Kanalsystem. Das rührt daher das, früher, sehr oft schlimme Überschwemmungen Wien heimgesucht haben. Daher hat man angefangen die 4 wichtigsten Bäche, welche "bergab" Richtung Wien fliessen, zusammenzuleiten, und unterirdisch, am damaligen Stadtzentrum vorbeizuleiten. [...]
Danke fuer das interessante Posting!
Nöö - kein Sondermüll. Nur a bissal sperrig und net leicht zu handlen! Da tätst ja jetzt die normale Körperfunktion und ihre hygienische Behandlung als Sondermüll abtun.... nöö, besser nicht.
Naja, potenziell mit Infektioesen Keimen/Viren belastet ... gilt fuer Abwasser immer, aber manches verduennt sich besser als Wattebaeusche.
:lehrer: Ja ins Klo gehört nur Gaga (ohne Lady) Pisse Wasser und Papier ! Sunst NIX!! Wiener Reinheitsgebot!
Ja, in Wien! Anderswo (m. E. in Mittelamerika) sind die Abwasserleitungen so duenn, dass auch Papier ueber den Muell entsorgt werden muss. Wobei ein Verstoss dann eher zu einer Ueberschwemmung im Klo als im Kanal fuehrt ;-)
[...]http://www.mooncup.co.uk/ (is leider in englisch, aber heutzutage ja kein problem mehr oder?)
soll keine werbung sein, sondern möchte fragen, was ihr davon hält.
Aeh, da gibt es auch hier im Forum einige Threads dazu, unter anderem: [thread=59230]Mooncup + Sex ?[/thread]
 
Da faellt mir die Geschichte von den Kindern ein, die aus Neugier einen Tampon der Mutter ins Klo warfen. Nach einer Weile, als sich der Wattebausch mit Wasser vollgesaugt hatte, machte es so lustig Plopp, als die Plastikverpackung platze, dass sie es noch einmal probieren mussten - und dann wieder, und wieder ... bis das Klo verstopft war ;-)

Und? Wo sind die lieben Kinderleins heute ;) ;)

Ja, in Wien! Anderswo (m. E. in Mittelamerika) sind die Abwasserleitungen so duenn, dass auch Papier ueber den Muell entsorgt werden muss. Wobei ein Verstoss dann eher zu einer Ueberschwemmung im Klo als im Kanal fuehrt ;-)
Braucht ma goar nit so weit foarn - ist ja schon in den Mittelmeerländern so (und die mögen dort die Tourists nit so, wenn die das mit den kleinen Eimerchen nicht und nicht verstehen). :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben