Hostessen Tanja 1090 Wien

R

Gast

(Gelöschter Account)
Also das ist mein 1.Thema das ich eröffne und ich hoffe das ist alles Forumskonform.

Aber jetzt zu meinen Eindrücken von Tanja.
Aufmerksam wurd eich auf sie durch "peterauswien", welcher in einigen Posts seine 4 privaten Frauen erwähnt hat.
PN an ihn und er schickt euch die Handynummer zurück. Telefoniert wird mit einer Telefonistin und nicht direkt mit Tanja. Nach 2 Anrufen in denen ich nach einen Treffen um 18:00 Uhr gebeten habe ich mich dann auf den Weg in den 19.Bezirk gemacht.
Die Telefonistin hat mir gesagt ich solle mich 10 Minuten vorher noch Mal melden. Gesagt getan um 17:50 habe ich angerufen, aber sie war schon beschäftigt, ok ich habe also bis 18:30 gewartet und es wieder versucht, da sie laut Telefonistin da wieder frei wäre. Ok um 18:30 angerufen und es hat geheißen sie kommt gleich zu dieser Wohnung. Ein anderer Typ war schneller und wartete schon am Eingang wodurch ich wieder bis 19:15 warten musste.

Diesesmal gings aber ab in die Wohnung, welche nicht wirklich dreckig aber auch nicht besonders sauber oder schön ist. Tanja selbst ist nicht die schönste aber ein natürliches junges Mädchen, das aber sehr wohl einige Kilos zu viel hat und sehr viel raucht.
Dann gings ab unter Dusche für mich und sie meldete eben bei der Telefonistin wie lange ich da bleibe. Danach gings ab in die "Liebeshöhle", welche aus einem Zimmer bsteht, das fast ganz aus einem Bett ausgefüllt ist und nicht beleuchtet ist. Licht gibts nur durch die Beleuchtung vom Wohnzimmer.

Hab mich hingelegt und sie hat mit NF angefangen, nachdem wir ihre Katze vetrieben haben die sich zu uns gesellt hat. Nach cirka 1 Minute eher unterdurchschnittlichen NF wollte sie auch schon rauf auf mich.
Nach kurzer Zeit war die erste Runde schon vorbei. Nach einer Rauchpause gabs dann griechisch was allerdings in den 100€ für eine Stunde nicht enthalten ist (20€ Extra). Nach noch einer Rauchpause gabs dann noch mal ein bischen gefummel von ihr um mein bestes Stück nochmals zu motivieren und ein bischen NF und noch eine Runde.

Also in 1 Stund ekam ich 3 Mal zum Zug und sie fackelt da auch nicht lange herum. Wenn man Sex will bekommt man den in 1 Stunde so oft mn kann und will, aber ihre Motivationstechniken sind nicht sehr toll. Beim 2. und 3. Mal ist sie schon neben mir gelegen und hat einfach ein bischen gefummelt und gewartet, damit er steif wird. NF gibts da nur mehr durch Nachfragen, aber der ist eh nicht so besonders bei ihr. Etwas schlimmer sind da Aussagen wie "Anscheinend will er nimmer" oder sonstiges wenn er nicht gleich steht. Beim 3.Mal innerhalb von 30 Minuten wirds eben schon ein bsichen härter das alles korrekt seinen dienst verrichtet, bei mir zumindest.

Naja sonst noch zu erwähnen: Bezahlt wird im Voraus. Termine vereinbaren bringt nichts. Richtig schön ist sie nicht, eher dicker und sehr schlimme Zähne. Küssen mag sie anscheinend auch nicht so gern also eher nicht GFS. Sie hatte anscheinend 2 Orgsamen, oder zumindets vorgetäuscht, aber Spaß am Sex hat sie definitiv nur Männer motivieren kann sie nicht wirklich. Zumindest mich nicht.

Sie bietet auch alle Serices ohne an, was mich schon ein bischen schockiert hat. Hab zwar immer Kondome verwendet, aber ich bekomme da immer angst wenn ich weis die Vögeln auch ohne. Hab sie auch diesbezüglich befragt und sie meinte eben, das sowieso alle mal sterben und sie auch ne Freundin habe die HIV positiv ist und sie das nicht so schlimm finde.
Naja wenns wer ohne mag, dann bitte.
Es darf auch nicht stören wenn die ganze Zeit wer klingelt, denn in einer Stunde hat einer sicher 5-6 Mal geklingelt und das ist schon ziemlich lustraubend.

Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 0%, da ich mit dem Service von "Hobbyhostess Claudi" um welten zufriedener bin und dort einfach alles stimmt (aufgeräumter, netter, zärtlicher, bestes Gebläse bis dato). Jedoch bekommt man bei der Claudi nur 2 Runden in einer Stunde. Also wer mehr auf Menge geht der Kann Tanja ohne weiteres ausprobieren, aber mein Fall ist sie nicht.

Tja das mit den 19-20 Jahren mag schon stimmen und aus Österreich ist sie defintiv auch.

Vielleicht finden sie andere ganz ok, aber mein Typ ist sie wie erwähnt nicht. Auch 1 1/2 Stunden warten mag ich auch nicht besonders.

Aber es gibt sicher schlechtere, aber leider auch einige bessere!

Danke für deinen Bericht! Habe mir somit Zeit und Geld gespart!!
Mit Aussagen wie "Sterben müssen wir alle oder dass sie HIVpos. nicht so schlimm findet" kann sich jeder ein Bild von dieser Dame machen!!

sehr guter Bericht!
war auch mal dort, hab aber rasch wieder die Stätte verlassen - unverrichteter Dinge, und kann seine Schlderungen voll und ganz bestätigen!

Hallo

arbeite diese Tanja nicht in der Grinzingerstraße im 19. Bezirk, gleich gegenüber vom Q19 (oder wie das Shopping Center dort heisst)?

Zurück
Oben