Hostessen Tanja Horn

Hab mir das Profil nochmals angeschaut finde keine Tel.Nr.ausserdem sucht sie einen Bi-Mann der sie u.ihren Freund verwöhnt!!!

Hallo wer kann mir etwas mehr über Moni sagen?
z.B.: welche Stellungen sie macht, wie ihr das Service empfunden habt, was sie nicht mag,....

Bitte per PN
Ps: ich werde sie demnächst mal testen und euch dann per PN berichten wer es will...

sie verlangt 50 € Unkostenbeitrag für die Wohnung ihr Freund schaut zu mein Geschmack ist die beste nicht.Redet nicht viel die meiste Zeit habe ich mich mit ihrem Freund unterhalten ist eher schüchtern beim Ficken eher Prüde

Hi, also ich habe Tanja nun auch besucht, jedoch ist Sie nicht mein Fall, daher Wiederholungsgefahr 0%
Sie ist besuchbar, alleine in der Wohnung, welche auch zusammengeräumt ist und ach gepflegt, jedoch hat Sie zu viel Kilo auf den Rippen.
Das Service selbst ist Lustlos, Sie liegt einfach nur da und wartet bist du fertig bist,…
Wer noch etwas wissen will, kann mich gerne anschreiben.

Nein kein anderer anwesend, wie schon oben geschrieben, Sie ist alleine in der Wohnung!
50€ sind dennoch zuviel, wenn man bedenkt, dass bei anderen SW um 60-80€ ein Top Service angeboten wird.
Wie auch immer, mein Fall ist es nicht, wäre zu schon gewesen um war zu sein,....

Da ich immer wieder Anfragen zu den Kontaktdaten bekomme,...
Ihr müsst euch einen User bei
l e s w i n g.net
anlegen und dann mausi36 suchen, danach könnt ihr Sie anschreiben, so funktioniert die Kontaktaufnahme!

sry das ich den thread wieder ausgrabe aber ich war geradebei besagter dame.....

Erlebnis: wenn ihr nekrophil veranlagt seid ist sie sicher der wahnsinn. wohnung on Ordnung....nett, klein und sauber.
geöffnet hat sie mir mit schwarzen bh schwarzem slip und weißem netzhemd (so heißt das glaub ich)....
kurzer smalltalk....schneller kaffee....ablöhnen....und schon gings ins bett....
legte sich auf den rücken und das wars....reiterstellung angeblich wegen leistenproblemen nocht möglich....anal keine chance....blasen nur mit mühe....wichsen gerade mal so von ihr aus....lag die ganze zeit auf dem rücken mit geschlossenen augen....körperlich keine reaktion....hin und wieder ein leises mmmmmmhhhhh....das wars dann auch schon.....und von ihrer möse will ich gar nicht erst teden.....also ich hab ned den größten aber wenn ich mir beim ficken vorkomme als würde ich ne knackwurst in einen turnsaal schmeißen.....nein danke.....
hab ihn mir zu ende wichsen lassen und bin geflüchtet.

Fazit: Wer 50 € über hat kann sie mir gerne überweisen....kommt für denjenigen aufs selbe raus....und nur wegen druckabbau zu ihr zu gehen.....lasst es sein....geht ins sexkino und macht es euch selber....ist 100000000 mal besser.....also nie wieder

salve

ich habe fertig

Zurück
Oben