Hostessen Tanja Stillfriedplatz 2, 1160 - Wien

Tanja, früher am Stillfriedplatz, Russin - aber sehr gute Deutschkenntnisse, laaange schwarze Haare, schlank, lange Beine - sehr hübsch... das Service war super und man konnte sich obendrein sehr gut mit ihr unterhalten...

Hat sie jemand von Euch vielleicht unter anderem Namen wieder irgendwo gesehen?:schulterzuck:

Für sie würde ich sogar nach Graz o.ä. pendeln....

Ich halte zwar auch immer Ausschau nach ihr, aber anscheinend ist TANJA leider "spurlos verschwunden"..........

Das ist ein ziemlicher Verlust für Wien, muss man so sagen.

Keine Ahnung. Aber ich hab sie gefickt. Und dafür gezahlt. Ich nehme daher an, dass sie auch bei anderen zu haben ist.

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht, TANJA ist jetzt also im "MARRAKESCH" auf der Linzer Strasse anzutreffen! :daumen:

http://www.marrakesch-bar.at

Ich hoffe, sie hat dort gearbeitet und war nicht nur zufällig dort?!

.

Ja, das ist ja wirklich einmal eine sehr gute Nachricht! Danke!! :hurra:

Dann werd' ich mich wohl überwinden müssen, in so einen Club, oder wie sowas heißt, rein zu gehen. Ich geh' sonst lieber zu "Einzel-Damen" nach telefonischer Absprache...
Hoffentlich wird das nicht eine Pseudo-Sprudel-Champagner-Abzocke um 300,- Euro ... :|

Hallo!
War heute bei Tanja und kann eure Berichte nur bestätigen!!
Sehr nettes, russisches Mädchen mit der man sich auch nett unterhalten kann.:daumen:
Ich werde sie sicher wieder besuchen!!:daumen:
lG Satyr

Kann mich diesem 2005er Jahr-Berichten nur anschliessen. Waren damals für 70 EUR auch bei ihr. Sie ist Russin und ur nett!
Wie ist sie jetzt, 2008? Die Haare noch länger? Raucht sie noch?
Bin gespannt.
:winke:

Marrakesch klingt nach Edelbordell! Unter einem Glas Sekt wird sich dort nicht viel abspielen. Stillfriedplatz war "sympathischer". :)

edelbordell würde ich das gerade nicht bezeichnen. preislich "normal" für ein derartiges Etablissment.

lg charin

Falls wer die gute Tanja nicht kennt hier drei Photos von ihr.

Tanja ist die mit den polangen Haaren und den schwarz/weiß Photos http://www.marrakesch-bar.at/girls.php

Mir war ihre superschlanke und nette Exkollegin Andrea zwar noch lieber http://www.6bunnys.at/6bunnys/index.php?site=maedchen, aber Tanja ist schon ein Wucht. Hab sie einmal etwas emotionaler erlebt :daumen: Huii da legts dir die Ohren an. Hat mich Gott sei Dank nicht betroffen dieser emotionale Ausbruch, aber demnach auch ein heißer Tipp für Männer die auf dirty Talk stehen. Über ihr Service gibts eh genug Berichte - russische Wertarbeit halt.

Marrakesch klingt nach Edelbordell! Unter einem Glas Sekt wird sich dort nicht viel abspielen. Stillfriedplatz war "sympathischer". :)

Im Studio hat, glaub ich, eine Stunde mit ihr, 150 gekostet, das wird im "Marrakesch" vermutlich ganz ähnlich sein (war schon länger nicht mehr dort).

Ein Getränk für sich selbst (Stifterl+Mineral ca. 10), plus eins für TANJA (Sekt-Piccolo, falls erforderlich, ca. 20) kämen dann nochmal auf etwa 30 Euros, also macht ca. 180 insgesamt.

Dafür eine etwas längere Dauer des Vergnügens mit "Vorspiel" sozusagen, um ca. 30 Minuten (sollte man dabei natürlich auch nicht vergessen). Man hat sie dafür auch länger.

Für "Stammkunden" ist sie sicherlich auch sofort abkömmlich.

Alles in allem hat auch ein Bordell-Besuch seinen Reiz. Ich werd sicher demnächst mal dort vorbeischauen.

Im Studio hat die Stunde 100 gekostet!

Diese Meldung verweise ich aber ins Reich der "Fabeln"! ;)

Oder Tanja hat Dir vielleicht immer einen "Spezial-Preis" gemacht?!

Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber soviel ich mich erinnern kann, hats damals am Stillfriedplatz 1 Stunde Fullservice entweder um 130 Euros oder um 150 Euros gegeben.

Darunter war sicher nichts zu machen! :nono:

Jetzt im "Marrakesch" zahlt man vielleicht noch ein Getränk extra, hat sie dafür aber auch um zumindest 30 Minuten länger, also insgesamt für 1. 5 Stunden, inklusive nettem "Vorgeplänkel".

am stillfriedplatz hab ich auch immer 100,- für 1 stunde bezahlt...

hattest du vielleicht den "spezialpreis", balbo ? :haha:

Ich kann den beiden nur zustimmen, bei mir hat auch die STD. 100 gekostet mit NS 120!

Zurück
Oben