Privat Diverses Tantra begeisterte treffen sich hier

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.162
Checks
8
Da ich ja in naher Zukunft wieder mal nach NÖ komme wollte ich eine Art Übersicht was wie wann und wo man eben Tantra bzw Tantrainteressierte finden könnte.
Das sollte jetzt nicht zu einer Kontaktsuche ausarten denn da hätte ich ja eine einfache Kontaktanzeige ausfüllen können, es sollte mehr darum gehen das es einen Raum gibt wo sich eben Tantrainteressierte unterhalten können. Erfahrungen austauschen, vielleicht über Tantrastudios oder Menschen die das auch professionell anbieten usw sich austauschen kann. Vor allem auch interessant ob es auch irgendwo Tantrapärchen gibt die Männer massieren.

Nun vielleicht finden wir einen tollen Weg hier wo alle davon profitieren.

Da ich ja in naher Zukunft wieder mal nach NÖ komme wollte ich eine Art Übersicht was wie wann und wo man eben Tantra bzw Tantrainteressierte finden könnte.
Das sollte jetzt nicht zu einer Kontaktsuche ausarten denn da hätte ich ja eine einfache Kontaktanzeige ausfüllen können, es sollte mehr darum gehen das es einen Raum gibt wo sich eben Tantrainteressierte unterhalten können. Erfahrungen austauschen, vielleicht über Tantrastudios oder Menschen die das auch professionell anbieten usw sich austauschen kann. Vor allem auch interessant ob es auch irgendwo Tantrapärchen gibt die Männer massieren.
Habi, du bist lang genug im Forum, um die SuFu zu kennen...
Tantra Talk
Tantra interessierte gesucht
Suchergebnisse für query: tantra
Suchergebnisse für query: tantra
:hmm: ... da diese "Spielart" ja relativ groß zu sein scheint, sollte man mal den @admin fragen, ob es nicht sinnvoll wäre, ein eigenes Unterforum im Fetisch-Bereich für Tantra anzulegen ;) :schulterzuck:

Find ich super - wollte mal mit einem Freund zu einer Professionellen gehen - die gibt es aber leider nur in Wien.
Hab mich da auch schon mal eingelesen - sehr interessant :liebe:

:hmm: Normaler Weg wäre: Entweder im https://www.erotikforum.at/foren/privat-niederoesterreich/ oder https://www.erotikforum.at/foren/veranstaltungen-usertreffen/ einen Umfragethread starten und wenn es passt, Location finden und einen EF-Tantrastammtischusertreffen gründen, im Idealfall mit originellem Namen und dann regelmäßig stattfindent. :happy: So gebiert man EF-Legenden!

leider weiß man ja viel zu wenig darüber zumindest was aktuelles.
Naja soweit ich das verstanden habe gehts um körperliche Nähe - und das finde ich schon nett.
Insofern erlebt man hier mit dem Partner eine tiefe Verbindung was beim Schwanzerl reinstecken bis zum Orgasmus und dann einen TV Sender wählen sicher nicht entsteht.
Ich mag diverse Arten von "Sex" usw die man nicht mit jedem machen kann.

:schulterzuck: Naja, noch gelten Coronamassnahmen, die sind doch ein wengerl kontraproduktiv für dein Vorhaben. :unsicher: Zerscht brauch'ma a Impfung zwengan Tantra quasi......

Tantra begeisterte treffen sich hier
wo gibt es Treffs im Wiener Raum ?

naja ein link was wenig aussagt ist auch nicht hilfreich und icv weiß man kann in google und co aucv suchen nur oftmals verbirgt sich nur billige prostitution unter viel geld!

Zurück
Oben