- Reaktionen
- 33.077
- Checks
- 8
auch nicht schlecht! hat das mit tantra zu tun? gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dich lesen wie ein BuchIch mach' mit dir gerne jede diverse Art von Sex...
Keine Ahnung - ich bin da nicht so für Regeln usw - soll einfach nur Spaß machenauch nicht schlecht! hat das mit tantra zu tun? gggg
Na gut - dann hilf mal dem @Mitglied #108042 auf die Sprünge.Hallo,.. ja für Niederösterreich oder noch besser im Waldviertel würds mich auch Interessieren.
Ganz recht, ich glaub auch nicht, dass Tantra mit jedem xbeliebigen möglich ist.Naja soweit ich das verstanden habe gehts um körperliche Nähe - und das finde ich schon nett.
Insofern erlebt man hier mit dem Partner eine tiefe Verbindung was beim Schwanzerl reinstecken bis zum Orgasmus und dann einen TV Sender wählen sicher nicht entsteht.
Ich mag diverse Arten von "Sex" usw die man nicht mit jedem machen kann.
Vollkommen richtisch..Ganz recht, ich glaub auch nicht, dass Tantra mit jedem xbeliebigen möglich ist.
Also gut - ich bin kein Freund von ewig rumschreiben - ich mach lieber.mit jedem vielleicht nicht aber mit sicherheit mit leuten die sich in diesem thread befinden! ggg
Zu befehl Herrin,..Also gut - ich bin kein Freund von ewig rumschreiben - ich mach lieber.
Wenn ich einen Termin für ein Treffen habe geb ich das hier bekannt.
Und wehe es kommt dann keiner
suche tantramassage von einem Herrn
Unguada Typvoa noch wien !!
Unguada Typ
Zur Zeit noch nicht - das wird sich aber im Juni ändernjo, weus bei uns eh nix gibt !!
oder kennst wem der des mocht!
Zur Zeit noch nicht - das wird sich aber im Juni ändern
Das hat aber nix mit Schwanzerl verstecken zu tun junger Mann
angenehm Alex mein NameUnguada Typ
Anbieten tu ich gar nix - ich probier nur immer alles aus was mich interessiert.ka aungst, is ka gfoa bei oide weiba
wer mocht des leicht ?
bietest du leicht Tantra an ?
Kannst a nix dafürangenehm Alex mein Name