- Reaktionen
- 959
- Checks
- 3
schaue ich auch gleich mal,..Geh - hast noch nie bei "Sie sucht Ihn" geschaut - da hast einen ganzen Radlstall mit überwutzelten Mäderl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaue ich auch gleich mal,..Geh - hast noch nie bei "Sie sucht Ihn" geschaut - da hast einen ganzen Radlstall mit überwutzelten Mäderl
War auch schon mal vor 2 jahren bei ihr ihm Waldviertl sehr angenehm jederzeit wieder
Dankeschön - und habt ihr eure Sexualität dadurch verändert ???Natürlich Positiv! Sie ist eine ganz nette Frau, wir haben uns wirklich gut verstanden und unterhalten. Wahr meine erste richtige Tantra Massage. Wahr eine geile Erfahrung.
Ich glaub dass das auch bei ihr nur mit Menschen geht die sie magmacht besagte dame das auf gegenseitigkeit oder ist das reine dienstleistung?
Ich wahr alleine dort, vielleicht ein bisschen aber dadurch das ich der Typ bin der schaut das die Frau auf vollen Genuss kommt. Weil sie hat mir erzählt das ältere Frauen zu ihr kommen die hatten vorher noch nie einen Orgasmus.( Die Armen)Dankeschön - und habt ihr eure Sexualität dadurch verändert ???
Da bist du bei da Maria sicher gut aufgehoben.reizen würde es mich schon aber eben nur mit leuten die es nicht als ausschließliche dienstleistung sehen denn da ist man ja leider nur passiver gast!
Geh...da schau ich gar nicht mehr rein - die suchen alle an Märchenprinzen..Geh - hast noch nie bei "Sie sucht Ihn" geschaut - da hast einen ganzen Radlstall mit überwutzelten Mäderl
@Mitglied #580277 na dann lass mir mal bitte kontaktdaten von ihr zukommen damit ich mich mal erkundigen kann!
Es gibt auch schöne Dinge des Lebens am Ende der Welt
Sehe ich auch so. Mann muss nur seinen Aktionsradius erweitern und einen guten Grund dafür finden dort hin zu wollen (@Mitglied #465908 lebt auch in dieser Gegend...), dann spielen Entfernungen keine so große Rolle.
Super - aber die Frauen sind nicht arm sondern nur verkopft - so eine hab ich mal live erlebtIch wahr alleine dort, vielleicht ein bisschen aber dadurch das ich der Typ bin der schaut das die Frau auf vollen Genuss kommt. Weil sie hat mir erzählt das ältere Frauen zu ihr kommen die hatten vorher noch nie einen Orgasmus.( Die Armen)
Haglich sind wir aber schon ein bissl...Super - aber die Frauen sind nicht arm sondern nur verkopft - so eine hab ich mal live erlebt
Vielleicht ergibt sich ja hier was Nettesreizen würde es mich schon aber eben nur mit leuten die es nicht als ausschließliche dienstleistung sehen denn da ist man ja leider nur passiver gast!
Sind eh immer nur die Selben drinnen - kann gar nicht verstehen dass die Prinzen nicht auf jammernde - narzisstische "Damen" mit gelegentlichen histrionischen Ausbrüchen stehenGeh...da schau ich gar nicht mehr rein - die suchen alle an Märchenprinzen..
Schnucki - das Waldviertel ist zwar nicht das Zentrum der Welt aber am Ende liegt es auch nichtdas ist ja am ende der welt!
Meinen der Herr mich ???Haglich sind wir aber schon ein bissl...