G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, daß ich Dich zitiert hatte..Meinen der Herr mich ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, daß ich Dich zitiert hatte..Meinen der Herr mich ???
Ich würde wirklich jeden mit genug Stichfläche nehmen - aber die tapferen Herren traun sich nicht - da kann ich nix dafür wenn hier nur Schisser herum schreibenIch meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, daß ich Dich zitiert hatte..
Schnucki - das Waldviertel ist zwar nicht das Zentrum der Welt aber am Ende liegt es auch nicht
Ach, eine gewisse Schärfe tut dem Essen gut..Ich würde wirklich jeden mit genug Stichfläche nehmen - aber die tapferen Herren traun sich nicht - da kann ich nix dafür wenn hier nur Schisser herum schreiben
(Man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen)
Wenn ich nach Graz fahr bin ich in drei bis vier Stunden dort - ist ja nicht sooooo tragischalso von mir daheim schon!
Also so genau weiß ich das noch nicht - ich würde gerne zu einem oder einer gehen die das kann um es auch a bissi zu lernen.Ich habe jz ned den ganzen thread durchgelesen ... aber geht es hier jz hauptsächlich darum, dass ein Treffen stattfindet mit usern, die schon Erfahrung mit Tantra haben? Oder soll es eher eine Art Lehrgang werden mit einem schon sehr erfahrenen "Kursleiter" und bei dems wurscht ist, wenn ma noch keinerlei Praxis darin hat, sondern einfach interessiert daran ist .
LG
In der Nähe von Amstetten war nämli mal ein richtiger Lehrgang. Hätt mich voll interessiert. Der hätt aber (glaub ich) ein paar Tage gedauert... leider tagsüber ... da haben wir meist keine ZeitWenn ich nach Graz fahr bin ich in drei bis vier Stunden dort - ist ja nicht sooooo tragisch
Also so genau weiß ich das noch nicht - ich würde gerne zu einem oder einer gehen die das kann um es auch a bissi zu lernen.
Ich hab halt viel gelesen - ist bei mir immer am Besten sowas gleich auch real zu machen - da bleibt sicher einiges hängen.In der Nähe von Amstetten war nämli mal ein richtiger Lehrgang. Hätt mich voll interessiert. Der hätt aber (glaub ich) ein paar Tage gedauert... leider tagsüber ... da haben wir meist keine Zeit
LG
... aber wie scho a user sagte: Du wohnst Am Ende der Welt (zumindest von NÖ)Ich hab halt viel gelesen - ist bei mir immer am Besten sowas gleich auch real zu machen - da bleibt sicher einiges hängen.
und wir am anderen Ende (vo NÖ)
Also Amstetten ist ja nicht weit weg - zumindest für meine Verhältnisse... aber wie scho a user sagte: Du wohnst Am Ende der Welt (zumindest von NÖ)
.... und wir am anderen Ende (vo NÖ)
LG
.. naja AM is zwar noch immer a Stückerl vo uns entfernt, aber wär scho mal ein AnhaltspunktAlso Amstetten ist ja nicht weit weg - zumindest für meine Verhältnisse
... des wär dann ...wo?Dann treffen wir uns in der Mitte...
des wär dann ...wo?
Wenn du auch mal was planst - bzw im Juni auch kommst wirst immer mehr Erfahrungen sammelnna dann finden sich ja doch noch welche...
Also der geographische Mittelpunkt von Österreich ist Bad Aussee, eine sehr schöne Gegend.
Dein genauer Standort ist mir nicht bekannt, was die Berechnung erschwert und dann ist da noch die Frage ob die Luftlinie entscheidet oder die Straßenkilometer...
Ich denke dass es in Wien weniger ein Problem sein wird jemanden zu finden.Tantrische Sexualpraxis ist COOL ... Wenn etwas in und um Wien wäre, würde ich auch darüber nachdenken! Ich denke auch daran, einige Praktiken von jemandem zu lernen, der kein Vermögen kostet.
könntest mit meinem Mann verwandt sein, wenn er alleine irgendwo hinfährt.Ich versteh diese Kilometerreiterei ned..
Wenn i wos wüh, foah i durt hin...