D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von spontan war auch nicht die Rede. In den meisten Fällen weiß man dies schon Wochen vorher, und wäre somit auch planbar.könntest mit meinem Mann verwandt sein, wenn er alleine irgendwo hinfährt.
Gemeinsam können wir ned so spontan so weite Sprünge machen
Das schaut nur so aus - im Hintergrund laufen grad Planungen - mehr darf ich noch nicht verratenstill is wordn!
schön zu lesenDas schaut nur so aus - im Hintergrund laufen grad Planungen - mehr darf ich noch nicht verraten
Ich hoffe esna super! vielleicht bin ich ja dabei!? @Mitglied #465908
Mich würde eine Teilnahme auch interessierenIch hoffe es
Das wäre ja mal was wenn ich nicht das einzigste Mäderl wäre - die meisten Ladys sind nämlich SchisserMich würde eine Teilnahme auch interessieren
Datum ist entweder der 12.6 oder der 13.6Interessiert mich auch!
Sowas nennt sich heute LehrveranstaltungMacht ihr ein gruppen Tantra
Na super - dann erzähl mal wie ??? wann ??? wo ??? warum ???Ich habe Tantra schon einige male als massage erleben dürfen.
Würde es gern vertiefen und öfters erleben.
... schaut aber so aus... dir ist schon bewusst, dass Sarah74 seit gestern gelöscht ist, gellDas wäre ja mal was wenn ich nicht das einzigste Mäderl wäre - die meisten Ladys sind nämlich Schisser
Ich bins eh schon gewohnt - Mäderl interessieren mich nimma drumm hab ich auch nicht weiter nachgeforscht - mein Schnucki hätte sich sicher gefreut.... schaut aber so aus... dir ist schon bewusst, dass Sarah74 seit gestern gelöscht ist, gell
Ich weiß nix davon..Das schaut nur so aus - im Hintergrund laufen grad Planungen - mehr darf ich noch nicht verraten
Ich anscheinend nicht..Also bis jetzt sind die Leute ur lieb und lustig - wird ein super Event mit einigen tollen Sachen