G
Gast
(Gelöschter Account)
Aufgrund deines Profils und unserer Unterhaltung die du ja sehr uncharmant beendet hast würde ich dich unter die Kategorie Spanner einteilen.
Ich bin entsetzt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufgrund deines Profils und unserer Unterhaltung die du ja sehr uncharmant beendet hast würde ich dich unter die Kategorie Spanner einteilen.
Sag bloß Du warst beim gestrigen "Lehrgang" nicht dabei!?sehr ruhig!
Hast nix versäumt - der Tantralehrer hat abgesagt - sonst haben sich nur Heteromänner angemeldet - mit denen konnten wir nix anfangen also haben wir die Lokation selber genutztschon neugierig wie euer treffen wird!
wieder mal a volle verarsche!
mich hätts sehr geärgert wenn ich hunderte km fahre weil ein tantralehrer sagt er kommt und dann kommt er nicht!
ok, nehm alles zurück! wusste ich nicht
Das nächste Mal werden wir das eh nimma machen - bringt nix.Den nächsten Event kannst ja du organisieren, alles perfekt planen, dir dabei die Finger wund schreiben und dann lassen wir uns überraschen wie erfolgreich dein Treffen wird...
Ja - ich hatte hier auch schon mit etlichen Luschen zu tun - in dem Fall haben wir das halt mal versucht - mir war es eh wurscht weil mir mein Schnucki sowieso der Liebste ist - gibt es bei dir in der Nähe keine Treffen - also sowas wie ein Stammtisch oder so ???@Mitglied #465908 ich war da von vorn herein skeptisch das sich so schnell was ergeben hätte können. in allen foren raunzens gleich herum, jeder will, jeder sagt gleich mal zu und letztendlich sagen die meisten sowieso ab weils einfach nur hirnwixerei betreiben.
naja ist halt nicht einfach.
nee hier frisst der fuchs dir henne nicht sonst ist er allrine!Ja - ich hatte hier auch schon mit etlichen Luschen zu tun - in dem Fall haben wir das halt mal versucht - mir war es eh wurscht weil mir mein Schnucki sowieso der Liebste ist - gibt es bei dir in der Nähe keine Treffen - also sowas wie ein Stammtisch oder so ???