- Reaktionen
- 33.076
- Checks
- 8
gar ned!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sicha - und mit deinen 8 Checks hast nur Karten gespieltgar ned!
ja!Na sicha - und mit deinen 8 Checks hast nur Karten gespielt
Hast wenigstens gewonnen ???
leider neinHast wenigstens gewonnen ???
Geh Schnucki - du bist so a Lieber und an Intelligenzminderung scheinst auch nicht zu leiden - damit gehörst du zu den besten 5 Prozent hier - die Mäderl müssen doch auf dich fliegen - schade dass du so entlegen wohnst.leider nein
tja ist halt oftmals nicht so einfach!Geh Schnucki - du bist so a Lieber und an Intelligenzminderung scheinst auch nicht zu leiden - damit gehörst du zu den besten 5 Prozent hier - die Mäderl müssen doch auf dich fliegen - schade dass du so entlegen wohnst.
Wenn man will geht allestja ist halt oftmals nicht so einfach!
na bum jetzt rennens mir die tür ein!Wenn man will geht alles
Und eine Mitteilung an die Ladys
Das ist auch a ganz a fescher Bursch - also schreibt den mal an
Wird eh schon Zeit - solange es mit der Libido noch hinhautna bum jetzt rennens mir die tür ein!
ist ja nicht so wichtig beim tantrischen!Wird eh schon Zeit - solange es mit der Libido noch hinhaut
Geh bitte - san eh schon gnua doGuten Morgen,..huii da bekommen wir jetzt viele Damen in Richtung Waldviertel?
Guten Morgen,..ohh ok sehr schön dass freut mich.Geh bitte - san eh schon gnua do
Ja das ist halt immer etwas schwierig.Hallo in die Runde...
Hab hier gerade die Beiträge gelesen. Sehr schade dass das Treffen nicht zustande kam.
Wieviele Personen waren denn angemeldet?
Das war nur Spaß - ich mag Frauen nicht so unbedingt bis auf wenige Ausnahmen - Männer sind eindeutig das bessere GeschlechtGuten Morgen,..ohh ok sehr schön dass freut mich.
ah geh, weiss eh - Fuchs und Henne..na bum jetzt rennens mir die tür ein!
Dann hab ich vorhin eh den richtigen zitiert..wieder mal aus dem keller holen den thread!