- Reaktionen
- 197.227
- Checks
- 72
Anbieten tu ich gar nix - ich probier nur immer alles aus was mich interessiert.
Wast eh - auf an oidn Radl lernt ma sforn
jo, stimmt
owa es san kane do !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anbieten tu ich gar nix - ich probier nur immer alles aus was mich interessiert.
Wast eh - auf an oidn Radl lernt ma sforn
ja, das kann schon was... ich liebe solche art des vorspiels....Ich mag es sinnlich haut zu spüren und zu berühren.
Oder pausenbeschäftigung zum Luftholenja, das kann schon was... ich liebe solche art des vorspiels....
Geh - hast noch nie bei "Sie sucht Ihn" geschaut - da hast einen ganzen Radlstall mit überwutzelten Mäderljo, stimmt
owa es san kane do !!
Danke - die scheint gut zu sein - auf jeden Fall mal eine Mail wert.Maria Dona Shoraia - Tantra Niederösterreich
Tantra ist Lebensfreude in Niederöstereichwww.adlervisionsplatz.at
Schaut und fragt hier mal nach.
Liegt zwischen Waidhofen/Thaya und Heidenreichstein.
Lg
woat, i schau glei noch...Geh - hast noch nie bei "Sie sucht Ihn" geschaut - da hast einen ganzen Radlstall mit überwutzelten Mäderl
Google mal Tantra und die Gegend die du möchtest.alle elendsweit entfernt!
Na dann probier es mal mit Leoben oder Graz.nee da gibts nichts...
Na dann probier es mal mit Leoben oder Graz.
Wenn es im Waldviertel was gibt dann sicher auch in die Berg
Danke - die scheint gut zu sein - auf jeden Fall mal eine Mail wert.
Gern geschehen. Würde mich über einen kurzen Bericht freuen, nachdem du sie besucht hastDanke - die scheint gut zu sein - auf jeden Fall mal eine Mail wert.
Mah - das ist ja echt traurig - dachte nur im Waldviertel gibt es wenig - armes Schnuckiich hätte nicht den thread eröffnet wenn ich was vorher gefunden hätte! gggg
Na super - meinst du mit interessant dass es positiv oder negativ warWahr schon bei ihr und es wahr richtig interessant.
Du hinterfragst zu viel - siehs positiv..Na super - meinst du mit interessant dass es positiv oder negativ war
Na super - meinst du mit interessant dass es positiv oder negativ war