Massagen Tantra-Empfehlung gesucht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #27324

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
26
Nachdem Helikon wohl temporär nicht mehr hier weilt und auch Lisa im Urlaub ist:
Kann mir jemand helfen, wenn ich eine schlanke Masseurin suche, die eine"richtige" Lingammassage beherrscht?
Gerne eine Asiatin, falls es ausser Chinesinnen & Japanerinnen in Wien auch noch andere geben sollte.
Massage genügt - neben einer guten Lingammassage werden keine weiteren "Extras" erwartet ...

Herzlichen Dank für Unterstützung.

PS: Bitte auch Angaben wie "in der xxx-gasse gibt es" vermeiden - damit kann ein Nicht-Wiener nichts anfangen ... :-(

Siehe Thread : " Tantra& more " ---- dort findest Du eine große Auswahl :daumen:

Vielen Dank, den habe ich natürlich verfolgt - leider enthält er - mit Ausnahme der letzten Posts - nahezu keine Kontaktinformationen.
Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Hinweis, wo man:down: eine schöne Lingam-Massage bekommen kann?

Die Liste habe ich natürlich gesehen, aber nachdem Tara ja offenbar nicht in Wien weilt, bleibt ausser Nina keine mehr übrig.
Daher meine Frage nach ggf. einer Adresse, die in der Tabelle nicht aufscheint (z.b. hat der grosse Helikon ja auch Lisa noch
immer nicht dort angeführt ... ergo gibt es mit Sicherheit weitere Anbieterinnen)

Lisa kannst Du hier im Forum anschreiben, auch Isis ist hier vertreten.

sind bei allen, welche es wünschen auf der HP, bei privaten Damen entscheiden die selbst, wer Adresse oder Telnummer bekommt. :winke:

Über Asiatinnen gibt es x -Threads hier im Forum, allerdings hat es da kein Tantra.

bei allen von Helikon angeführten Masseurinnen sind im Netz die Kontaktdaten zu finden.
Oder wie bei Lisa hier persönlich übers Forum per PN.
Wie Manon schon erwähnt hat wollen einige keine offentliche Bekanntgabe ihrer Daten ... ist so zu respektieren.

musst dich einfach ein bemühen .... google hilft auch ... nix für ungut :daumen:

oh mann oh mann - lisa kenne ich doch - aber sie ist im urlaub !!
und googeln kann ich natürlich und ich kann auch lesen, aber ich fragte eben nach EMPFEHLUNGEN !
ich geb's auf - trotzdem danke fürs mitdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben