- Reaktionen
- 20.017
- Checks
- 2
weil sie wissen, daß auch die RBs die Inserate lesen.Warum haben die alle soviel Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil sie wissen, daß auch die RBs die Inserate lesen.Warum haben die alle soviel Angst
die Frage ist ja, welcher Teil vom Service "offiziell" ist und welcher eher nichtWenn es offiziell ist was ist das Problem?
Wohnungsprost ist sowieso illegal ... ausser Hausbesuche
erst kürzlich gab's dazu im KURIER einen ganzseitigen Artikel - wobei es aber verstärkt die Damen aus Osteuropa sind, die neuerdings auf Wohnungsprostitution setzen.und trotzdem blüht sie .....
Du weißt ja, Enrico: Saure Gurken-Zeit! Und wenn Corona, die Regierungskoalition/ Opposition und die Taliban zu wenig liefern, dann kommt eben das horizontale Gewerbe dran... Davon lesen brave Bürger immer gerne!erst kürzlich gab's dazu im KURIER einen ganzseitigen Artikel - wobei es aber verstärkt die Damen aus Osteuropa sind, die neuerdings auf Wohnungsprostitution setzen.
yep 160 oder 180 ist überschätzt
aber auch teuer bedeuten nicht immer Qualitätbillig nicht bedeuten immer Qualität
"Milena24" könnte hinkommen: Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | SwingerportalUnd wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich so eine Massage wie im Video gezeigt bekomme , dann wäre ich ihm sehr dankbar.
Und wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich so eine Massage wie im Video gezeigt bekomme , dann wäre ich ihm sehr dankbar.
Kann dir auch den Tipp für Milena gebenUnd wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich so eine Massage wie im Video gezeigt bekomme , dann wäre ich ihm sehr dankbar.
Bist du dann nicht hier falsch, oder? Klick hier und da wird dir geholfen.Gibt es aktuelle Empfehlungen zum Thema Tantra Massagen? Also Damen die das wirklich können und so machen wie es gehört.
Hahaha…du hast den Sinn von so nem Forum wohl auch nicht verstanden!Bist du dann nicht hier falsch, oder? Klick hier und da wird dir geholfen.