- Reaktionen
- 248
DanYana ist selbst Anbieter, denke eher nicht. Aber vl kennen Sie sich.Hast Du sie besucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DanYana ist selbst Anbieter, denke eher nicht. Aber vl kennen Sie sich.Hast Du sie besucht?
Okay, was ist sie dann?warum bella als mollig abgetan wird.
präferiere die bezeichnung "kurvig", das klingt viel schöner!Okay, was ist sie dann?
Ausserdem so beschwerte hat sich keiner richtig, Massage ist trotzdem excellent.
Okay du hast recht.... Klingt besser und ich schließe mich anpräferiere die bezeichnung "kurvig", das klingt viel schöner!
Vielen herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Gerne wieder!ich habe in letzter zeit ein paar massageangebote genutzt und danyana und bella italia stechen wirklich heraus. beide können wunderbar massieren und körperlich sind sie ohnehin top. habe mich beide male super fallen lassen können und war tiefenentspannt. liegt auch daran, dass beide sehr nette menschen sind und man sich auch super mit ihnen unterhalten kann. ich weiß auch nicht, warum bella als mollig abgetan wird. bei 90d brüsten wiegt eine frau eben keine 40 kilo, das sollte man schon wissen.
Genau! Kenne sie persönlich und schätze sie sehr - eine sehr liebe und sympathische Kollegin!DanYana ist selbst Anbieter, denke eher nicht. Aber vl kennen Sie sich.
Sehe immer deine Sympathischen Anzeigen, und schreibe dir immer spontan per SMS. Ich glaub des wird nie funktionieren, da ich nicht solange in Voraus planen kannGenau! Kenne sie persönlich und schätze sie sehr - eine sehr liebe und sympathische Kollegin!
Du bist hier in einem Wiener Threads.hallo ich würde gerne wissen ob es in innsbruck tantrische masseuse für paare gibt
Bin mir ziemlich sicher, dass das diese Damer hier ist: Massagen - Eiskunstläuferin Nicole 1170Ich habe auf Locanto ein augenscheinlich sehr interessantes Angebot gefunden von Najil, 36 Jahre alt. Bietet angeblich himmlisches Tantra an. Hat jemand schon ihren Dienst in Anspruch genommen, wenn ja gibt es was zu berichten. Egal ob positiv oder negativ. Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Hat jemand Erfahrung mit Tsoogii Tsoogiis liebevolle Tantramassage - KEIN SEX!, Donaustadt
oder mit Tina Home ?
Ich suche seriöse Tantra-Göttinnen, die B2B und Prostatamassage anbieten.
Nicht aufregende Streichelmsssage mit HE.Hi,
Im Kontaktbazar inseriert Tsoogii jetzt mit einer Adresse 1150.
Hat jemand Erfahrung mit Ihr?
Wäre über jeden Input dankbar.
Recht herzlichen Dank für Dein Feedback!Nicht aufregende Streichelmsssage mit HE.
Leicht pummelige Endzwanzigerin
eh nix Neix - leiderWiedermal Fotos von einer anderen schlankeren
kann mir jemand sagen wo diese Dame ordiniert?. auf der verlinkten Seite ist leider nicht ersichtlich wo die Dienstleistung stattfindet. Warum haben die alle soviel Angst das sie nicht mal den Ort bekanntgeben bzw. das Bundesland!Bzw. Time4touch