T
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht sind manche Menschen so spirituell veranlagt, dass sie gar keine Meditation brauchen.
und du bist einer davon oder?
Eine ehemalige Prostituierte erzählt und klagt an - Blick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sind manche Menschen so spirituell veranlagt, dass sie gar keine Meditation brauchen.
Du kommst hier herein und vermeinst die Göttin zu sein
... ja, ich fand Deinen ersten Beitrag auch etwas, wie soll ich sagen, aggressiv im Ton, aber Du schreibst ja in Deinem Profil "manchmal wirke ich dadurch taktlos, welches niemals meine absicht ist, andere zu kränken" ... .
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg!
Wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag!
Ja, genau. Kriminalisierung der Prostitution ist die Lösung. Du Heldin. Ich f(r)eier dich so hart dafür. Prohibition funktioniert ja bekanntermassen bei Drogen, dem Rauchen, zu schnell fahren und Alkohol bestens. Alle fahren 120 auf der Autobahn, Drogen? Meine Frucade haut rein. Alkoholverbot macht, dass niemend mehr säuft. Gans ehrlich.und du bist einer davon oder?
Was hast Du denn geraucht???
Deinen verunfallten Sarkasmus in der Pfeife, Bub.
seltsamer Ton hier.....Na schön, dass wir das geklärt haben
seltsamer Ton hier.....
ich meine die Gesamtstimmung hier....Wenn Du Dich auf meine Beiträge beziehst... Ich fand die zitierten Inhalte halt etwas, na ja, eher ziemlich abstrus...
ich meine die Gesamtstimmung hier....
naja Tantragöttinnen mit so einer Tonlage sind nicht sehr inspirierend....Ja, da magst Du recht haben ... aber man lernt, mit wem man sich nicht mehr unbedingt abgeben muss
naja Tantragöttinnen mit so einer Tonlage sind nicht sehr inspirierend....
Unfreundliche Reaktionen habe ich schon paar mal erlebt und zwar wo es gar keinen Grund gibt. und eigentlich sollte man über solchen Flegeleien gewisser Herren stehen....Ich kenne sie ja nicht, aber ich denke, da hat sich eines zum anderen ergeben - jedenfalls hat sich keiner sonst bemüßigt gefühlt, zur Deeskalation beizutragen. Ist aber an sich egal, wie gesagt, man liest, staunt und lernt ...
200 EUR Mindestpreis von Tina ist schon recht happigHat jemand Erfahrung mit Tsoogii Tsoogiis liebevolle Tantramassage - KEIN SEX!, Donaustadt
oder mit Tina Home ?
Ich suche seriöse Tantra-Göttinnen, die B2B und Prostatamassage anbieten.
die ist ja außerordentlich hübsch... wär sicher mal spannendHat jemand Erfahrung mit Tsoogii Tsoogiis liebevolle Tantramassage - KEIN SEX!, Donaustadt
oder mit Tina Home ?
Ich suche seriöse Tantra-Göttinnen, die B2B und Prostatamassage anbieten.