Massagen Tantra & more

Am besten ist alles erwartungslos passieren zu lassen.;)
Ja, durchaus!
Dazu gehört freilich bereits eine gewisse Abgeklärtheit.
Als Newbie gelingt das einem kaum. Neugierde, Konfrontation mit dem geheimnisvoll Unbekannten und Exotischen, vor allem aber mit den umschmeichelnden weiblichen Reizen stehen im Weg. Ist ja auch klar: Der Jagdtrieb eines jungen Mannes ist nicht a priori auf Passivität gepolt. Aber mit den Jahren kommt die Weisheit! Wobei ich mir jedoch nicht ganz sicher bin, ob es womöglich nicht bloß mit dem nachlassenden Sextrieb zu tun hat...

gehe ich lieber für eine Tantramassage zu einem weiblichen "Massageorgan".
Selten habe ich in diesem Forum so von Herzen gelacht :haha: :haha: :haha:
Ein Kandidat für das Wort des Jahres...

Also eine Lingammassage durch einen Herren,stell ich mir auch schwierig vor,gibt es sowas Helikon?
Ja, in Indien habe ich das bereits passiv ausprobiert.
Nach der reinen Lehre mancher Tantrarichtungen ist es absolut egal, wer massiert. Es kommt lediglich auf die angewandten Techniken und die Fähigkeit des Massierten an, zu empfangen.

Nun, ich bin für sowas nicht "konservativ" genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Zeiten, in denen "Mann" ohnehin nur auf Leistung und Erfolg und oft mehr noch auf Prestige reduziert wird (und sich vor allem selbst darauf reduziert!) ist das Fallenlassen und Genießen immer schwieriger
Im Radio höre ich soeben, dass im Parlament, ausgerechnet im Verhandlungssaal "Sex", Herrschaften einvernommen werden, die allesamt ein Problem haben sollen,
nämlich - "Wos woa mei Leistung?" Gar keine!
Es ist wohl so, wie ich es schon lange vermute – die Negation eines Begriffes, Zustandes oder eines Verhaltens kann auch dessen Kulmination sein.
Deswegen will ich mal annehmen, dass der Feind des sich Fallenlassens nicht nur Leistung, Leistungsdruck und -erwartung ist, sondern jede Art des nicht Abschalten Könnens, aus welchem Grund auch immer sie einem im Nacken sitzt.

Für den Genuss des Tantra ist eine gewisse "Investition" ratsam: Ich selbst betreibe seit Jahrzehnten Kriya Yoga und führe meine relative Relaxtheit auf die regelmäßige Ausführung dieser Asanas zurück. Auch für die "tantrische" Atemtechnik bietet Yoga die besten Voraussetzungen. Sehr zu empfehlen ist auch das Do-In (sanftes "japanisches Yoga") und ernst betriebenes Shiatsu zur Energetisierung des Körpers, mittelbar auch des Geistes.

Davon streng zu unterscheiden sind halbseidene Anbieterinnen, die auch per Telefon Reiki-Behandlungen durchführen und solcherart für Ebbe in den Geldtaschen ihrer Klienten sorgen.

Besonders verwerflich finde ich das Treiben einer "Tantra"-Masseurin in Wien, die preislich im obersten Segment tätig ist, kranken Menschen vorschwafelt, sie durch telefonische Behandlungen "heilen" zu können und ihren in der "Akademie" (so nennt sich der Schuppen mittlerweile) physisch anwesenden Kunden ungefragt AO-Behandlungen anzudrehen versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur zwischen männern

sondern auch zwischen frauen. es soll sogar sehr heilsam wenn yoni von frau zu frau berührt wird

wurde auch oft praktiziert, zB nach geburten oder gewaltsame erlebnissen

denke hier ist nur ein muster welches in den köpfen rumgeistert.

egal ob mann mit mann, frau mit frau oder frau mit mann

es geht hier um erfahrungen zu sammeln und dazu ist doch fast jeder weg recht oder?



Also eine Lingammassage durch einen Herren,stell ich mir auch schwierig vor,gibt es sowas Helikon?
 
na schau jetzt lerne ich wieder etwas neues

ich betreibe schon seít sehr langem kundalini yoga. bringt mich immerwieder in meinen mitte und lehrt mich in mich reinzuhören/sehen auf jeden fall mit mir selbst mich zu beschäftigen

leider gibt es immerwieder scharlatane, hat es schon immer gegeben

denke aber, die negative energie welche diese menschen verbreiten, dies ernten diese auch wieder. ist ein kosmisches gesetz



Im Radio höre ich soeben, dass im Parlament, ausgerechnet im Verhandlungssaal "Sex", Herrschaften einvernommen werden, die allesamt ein Problem haben sollen,
nämlich - "Wos woa mei Leistung?" Gar keine!
Es ist wohl so, wie ich es schon lange vermute – die Negation eines Begriffes, Zustandes oder eines Verhaltens kann auch dessen Kulmination sein.
Deswegen will ich mal annehmen, dass der Feind des sich Fallenlassens nicht nur Leistung, Leistungsdruck und -erwartung ist, sondern jede Art des nicht Abschalten Könnens, aus welchem Grund auch immer sie einem im Nacken sitzt.

Für den Genuss des Tantra ist eine gewisse "Investition" ratsam: Ich selbst betreibe seit Jahrzehnten Kriya Yoga und führe meine relative Relaxtheit auf die regelmäßige Ausführung dieser Asanas zurück. Auch für die "tantrische" Atemtechnik bietet Yoga die besten Voraussetzungen. Sehr zu empfehlen ist auch das Do-In (sanftes "japanisches Yoga") und ernst betriebenes Shiatsu zur Energetisierung des Körpers, mittelbar auch des Geistes.

Davon streng zu unterscheiden sind halbseidene Anbieterinnen, die auch per Telefon Reiki-Behandlungen durchführen und solcherart für Ebbe in den Geldtaschen ihrer Klienten sorgen.

Besonders verwerflich finde ich das Treiben einer "Tantra"-Masseurin in Wien, die preislich im obersten Segment tätig ist, kranken Menschen vorschwafelt, sie durch telefonische Behandlungen "heilen" zu können und ihren in der "Akademie" (so nennt sich der Schuppen mittlerweile) physisch anwesenden Kunden ungefragt AO-Behandlungen anzudrehen versucht.
 
sondern auch zwischen frauen. es soll sogar sehr heilsam wenn yoni von frau zu frau berührt wird

wurde auch oft praktiziert, zB nach geburten oder gewaltsame erlebnissen

denke hier ist nur ein muster welches in den köpfen rumgeistert.

egal ob mann mit mann, frau mit frau oder frau mit mann

es geht hier um erfahrungen zu sammeln und dazu ist doch fast jeder weg recht oder?

Tantra wird von Frauen zu Frauen gegeben....das ist nichts ungewöhnliches und wird auch in Wien ganz normal praktiziert. Jede gute Tantramasseurin massiert eben auch Frauen.
Es gibt eben sehr wenige seriöse männliche Tantramasseure.
Außerdem vertrauen Frauen sich beim erten mal gerne lieber einer Frau an.

Angeblich sollen in manchen Instituten (ich habe 3 befragt) bereits 25-30% Frauen als Klienten sein.

Männer die Männer massieren kenne ich ihn Österreich nicht.... wirds aber sicher a geben!
 
Männer die Männer massieren kenne ich ihn Österreich nicht.... wirds aber sicher a geben!
Da ich an meinem "Schalthebel" keinen Steuermann dulde, kann ich über die Qualität des Gebotenen nichts sagen, aber wen es interessiert:
• link1
• link2
• link3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig, ich hatte gar nicht davon gesprochen "man:down: solle sich von einem Mann massieren lassen"! Aber es wird mir gleich unterstellt.;)
Nein, natürlich lasse ich mich auch lieber von einer Frau massieren, wobei ich nicht bezweifle das Männer in dem BEreich auch nicht schlecht sind. Immerhin haben sie ja den gleichen Luststab wie ich selbst und sollten wissen wo die neuralgischen Punkte liegen.
Geht es nur um eine Tantrabehandlung sollte es eigentlich egal sein, wer sie durchführt.
Ich wollte damit nur ausdrücken das die Konzentration auf die reine Lustbefriedigung (ergo ejakulieren) nicht das Primärziel einer Tantramassage sein sollte.
Alles andere ist eine reine Sexmassage (Massage mit wichsen):roll:

nicht nur zwischen männern

sondern auch zwischen frauen. es soll sogar sehr heilsam wenn yoni von frau zu frau berührt wird

wurde auch oft praktiziert, zB nach geburten oder gewaltsame erlebnissen

denke hier ist nur ein muster welches in den köpfen rumgeistert.

egal ob mann mit mann, frau mit frau oder frau mit mann

es geht hier um erfahrungen zu sammeln und dazu ist doch fast jeder weg recht oder?
 
Besonders verwerflich finde ich das Treiben einer "Tantra"-Masseurin in Wien, die preislich im obersten Segment tätig ist, kranken Menschen vorschwafelt, sie durch telefonische Behandlungen "heilen" zu können und ihren in der "Akademie" (so nennt sich der Schuppen mittlerweile) physisch anwesenden Kunden ungefragt AO-Behandlungen anzudrehen versucht.

wer versteckt sich dahinter?
 
Gibt sehr angenehme Massagen zum entspannen des gesammten Körpers,einfach alles andere als Sexmassage mit wichsen abzutun,find ich auch nicht richtig.
 
naja,also paar andere Möglichkeiten gibt es schon auch noch

Achja, welche? O.k. man kann das ejakulieren ganz weglassen dann ist es wie bei der "http://www.tantrischemassage.net/" Dort ist ja bekanntlich das spritzen explixit verboten.:roll:
 
Mag sein, aber ohne abspritzen kann ichs mir nicht vorstellen.
Muss vielleicht noch reifen , um das zu verstehen :))
Noch brauche ich meine männl. Erfolgstat:
 
Achja, welche? O.k. man kann das ejakulieren ganz weglassen dann ist es wie bei der "http://www.tantrischemassage.net/" Dort ist ja bekanntlich das spritzen explixit verboten.:roll:

Relaxmassage zu 90 Minuten fällt mir ein,oder eine bizarre..............also es gibt schon noch was ausser "wichsen"
 
Bin überzeugt dass Manon eine tolle erotische Massage bieten kann mit vielen tollen Raffinessen....
Mit Handentspannung oder vielleicht sogar mit einer b2b Massage, aber eben ned Tantra...

bei Tantra ist eben sehr viel Energie notwendig und das Verbinden von Chakren im Vordergrund... Blockaden lösen....

Bei einer erotischen Massage kann man natürlich auch Blockaden und Verspannungen lösen...aber eben auf eine andere auch nicht unangenehme Art und Weise....
Ebenso ist eine bizarre Massage möglich, die eben nach meiner Anschauung (eben meine Meinung) nichts mit TANTRA zu tun hat.
 
Ich hab erstens nicht von mir gesprochen und gleich überhaupt nicht von Tantra !!!
 
also für mich klingt Sexmassage...(massage mit wichsen) irgendwie ...abwertend.

Ich glaube dass eben "Sexmassagen" auch ihren Platz haben, toll erotisch sein können, mit Raffinessen durchgeführt zu einer wunderschönen Entspannung führen kann...ob mit Handentspannung oder eben andere Art der Entspannung. Und das meine ich in beide Richtungen also Frau zu Mann und /oder Mann zur Frau !
 
Sexmassage klingt auch für mich abwertend. Ich denke, es gibt genug reine SEX-Massagen mit Fokus auf das Erste. Andere (und über die wird auch hier im Thread geschrieben) legen Wert auf Erotik (!) und auf das Erleben (!!). Ich bin froh, dass es solches gibt!
 
Zurück
Oben