Massagen Tantra & more

... eine in jeder Hinsicht bemerkenswerte Kultur von Auseinandersetzung rund um die Qualität von Tantraangeboten ermöglicht hat. Darüber kann jeder Interessierte nur dankbar sein. In diesem Sinne soll der Charakter dieses Threads auch so bleiben: Inhaltliche Auseinadersetzung mit dem Thema Tantra im allgemeinen und Einschätzung der Vor-und Nachteile diverser Anbieterinnen.

Im Sinne des von soultouch Geäußerten sind selbstverständlich alle eingeladen, über ihre eigenen Erfahrungen mit Tantramasseurinnen zu berichten.

Jeder ernstgemeinte Erfahrungsbericht, der inhaltlich qualitative Information bietet und die menschliche Würde der Masseurin respektiert, ist willkommen!
Natürlich sind fehlende, mangelhafte oder überhaupt nicht vorhandene Leistungen ebenso auzublättern wie eine Topperformance lobend hervorzuheben ist.

Freilich hat jeder seinen eigenen Stil und jeder schildert das Erlebte auf seine Weise.
Manche schreiben ihren Bericht länger, so wie ich oder => hedonisto, andere kürzer, wie z.B. => dolman.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde berichten ueber meine Besuch bei Serena in Spanien, war nicht in Templo in Sitges but in Marbella.
Die Frau verdient best rating, besser als Masseusen in Deutschland, hat quality, typical for the British Tantric Goddesses. Kein wunder dass sie macht Services auch in GB.

Habe gemacht fertig Report schon zu Ende, muss nur sorgen noch for gute Uebersetzung.
 
Mittlerweile ist die amerikanische Lehr-DVD Genital Massage for Men von => Jaiya Honer auch auf Deutsch erschienen
=> Red Hot Touch - Genitalmassagen für Geniesser

Zur Erinnerung und Zusammenfassung nochmal die anregendsten Lehrvideos zur Lingammassage.
Zum gewissen Teil sind sie sogar frei verfügbar:

Die schon etwas älteren Videos von Dirk Liesenfeld sind zwar recht bekannt, mir persönlich jedoch zu fad - es fehlt die erotische Herausforderung.
Man hat über weite Strecken das Gefühl, einer klinischen "Operation" zuzusehen.

Der DVD-Gütetest ist einfach durchzuführen: Wünscht man sich die Stelle des Massierten einzunehmen oder möchte man weiterhin zusehen?
Neigt sich die Waage zur zweiten Alternative, taugt das Video wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, womit ein "Tantratester" konfrontiert ist, wie ihm begegnet wird und wie seine Testaktivität in der Praxis aussieht,
werde ich im Folgenden ein paar Spotlights hinter die Kulissen zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnächst folgt mein erster Backstage-Bericht => Was den Tantratester alles "konfrontiert".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach "aufforderung" von Helikon auch was zu schreiben, hier ein kleiner Überblick der Erfahrungen eines Laien

Helikon legt bei berichten die latte (nicht doppelbödig gemeint) sehr hoch, gebe mein bestes:

bin leider viel zu wenig aktiv und ziemlicher neuling (begann erst vor einem Jahr):

- war 3 mal bei tara, wirklich immer ein erlebnis, (ware auch mein erstes mal, bei tantra massage), mann liegt zwar auf massagetisch, dachte das ist üblich (war ja neuling), sie wirkt vollkommen authentisch und lebt für ihre sache, voll professionell, wirkt für einen laien wie mich sehr sehr erfahren und exzellent ausgebildet, jede berührung perfekt, das einzige was ich nicht so gut fand war ihre prostatmassage, irgendwie hatte ich immer das gefühl, dass das nicht so ihres ist. Aber alles andere unglaublich , das langsame aufbauen der energie, das abflauen lassen, man glaubt es ist vorbei und dann geht es weiter und weiter, tara weiss punkte am körper die ich nur aus helokon's berichten kenne, es war jedes mal anders und jedes mal ein traum. den big draw hab ich noch nie geschafft und muss sagen nach 1,5 stunden hatte ich nicht mehr genug "kraft" und liess jedes mal alles fliessen, ein laie halt.

- einmal war ich bei ulli im ruheraum, war auch sehr sehr schön, ähnlich toll wie tara, wahnsinnsprostatamassage (Tara's einzige "Schwäche" meiner Meinung nach). Leider ist Ulli's homepage nicht mehr online, scheint also nicht mehr zu "ordinieren", schade um sie

- und dann war ich bei Massagelisa: wunderschöner körper, body2body, ihr einsatz der perlenkette ein traum, auch die prostatmassage sehr sehr gut, ich machte nur einmal den fehler nur eine stunde zu buchen und das ist definitiv zu wenig. bei massagelisa kommt mir alles weniger "tantraartig" vor, aber trotzdem extrem schön und entspannt, auch eine ganz ganz sympathische.

Bei allen war/ist berühren nicht erlaubt, die versuchung ist zwar schon gross, aber alle 3 sind so "professionell" und gut, dass man dies respektiert und gegenseitigen repekt finde ich ist eine grundedingung für eine gute tantramassage. bei allen war auch immer mindestens viertel stunde gespräch/plauderei am anfang und niemals der blick auf die uhr.
 
Nach "aufforderung" von Helikon auch was zu schreiben, hier ein kleiner Überblick...

Hi, diePresse - super! :)
Nicht nur unser Land, auch der Tantra-Thread braucht eine aktive Presse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der => obigen Verlinkung habe ich vergessen, ein ganz besonderes Video zur Ausführung der Lingammassage anzugeben.
Nämlich jenes unserer => blumenbeschürzten Meisterin

Sie versteht es, den => ChiFlow wie kaum eine andere in Gang zu setzen. Damit ist kein "Pumpen" notwendig, wie wir es von primitiv abmelkenden SWs kennen. Der Lingam bläht sich vielmehr von selbst wie ein Ballon auf. Die Meisterin spielt mit den Energien und lässt den Massierten – einem Surfer gleich – auf der Lustwelle reiten.

In Wien kenne ich überhaupt nur eine einzige, die ähnliche Fähigkeiten zur Chi-Aktivierung aufbringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Presse:
Bei allen war/ist berühren nicht erlaubt, die versuchung ist zwar schon gross, aber alle 3 sind so "professionell" und gut, dass man dies respektiert und gegenseitigen repekt finde ich ist eine grundedingung für eine gute tantramassage. bei allen war auch immer mindestens viertel stunde gespräch/plauderei am anfang und niemals der blick auf die uhr.[/QUOTE]


Stelle ich mir aber schon sehr frustrierend und quälend vor, ein so hohes Level an Erregung zu erreichen aber die Frau nicht berühren zu dürfen.....Da wird mir beim ersten Mal Tantra etwas fehlen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es fehlt dir sicher nix.....lass dich fallen und genieße.....

Und wenn die Masseurin gut ist und dir wirklich Tantra gibt, spürst die Energie.....und ned nur die Geilheit !!!!
 
Stelle ich mir aber schon sehr frustrierend und quälend vor, ein so hohes Level an Erregung zu erreichen aber die Frau nicht berühren zu dürfen.....Da wird mir beim ersten Mal Tantra etwas fehlen....

dann ist Tantra nicht das richtige für Dich,leider,denn frustrierend ist es keinesfalls
 
Das Entscheidende an einer Tantramassage ist nicht nur die Lust des Augenblicks (mag er noch so lange ausgedehnt werden), sondern die Nachhaltigkeit.

Eine versierte Tantrika versteht es, die Energien im Körper des Massierten so zu verteilen, dass man noch Tage danach ein Hochgefühl verspürt.
Dies ist überhaupt der entscheidende Unterschied zur "gewöhnlichen" erotischen Massage, wo man nach der Ejakulation mitunter sogar ein energetisches Down hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Entscheidende an einer Tantramassage ist nicht nur die Lust des Augenblicks (mag er noch so lange ausgedehnt werden), sondern die Nachhaltigkeit.

Eine versierte Tantrika versteht es, die Energien im Körper des Massierten so zu verteilen, dass man noch Tage danach ein Hochgefühl verspürt.
Dies ist überhaupt der entscheidende Unterschied zur "gewöhnlichen" erotischen Massage, wo man nach der Ejakulation mitunter sogar ein energetisches Down hat.

lieber helikon,
du hast wie immer den nagel auf den kopf getroffen.

denn nur energie ist der schlüssel für unser leben, und diese zu aktivieren und zu verteilen ist die aufgabe bei tantra. sicher gibt es auch, die die verschiedensten techniken mitsammen kombinieren. andere wieder meinen, ohne die erlösung zu bekommen war es keine gute massage.

der sinn liegt viel mehr darin, dass mann sich mit sich selbst beschäftigt! mit und an sich arbeitet, und veränderungen zulässt!
 
Ich verstehe mich in subjektiven Dingen, wie der Schilderung von Erlebnissen bei einer Tantramassage, absolut nicht als Besserwisser.

Wenn meine Gesamtwahrnehmung einer Tantramassage kritisch bis negativ ausfällt, heißt es keineswegs, dass es dort jemand anderem nicht gefallen würde.
Jeder erlebt das gebotene Ambiente, die Gesamtatmosphäre, körperliche Zuwendung, Erotikfaktor, Niveau und Ausstrahlung der Dame sowie die "Chemie" zwischen Männlein und Weiblein auf seine ganz spezielle Weise.
Beim Geschmack gibt es bekanntlich kein objektives Mehr oder Weniger, sondern stets eine ergebnisoffene Diskussion.

Worauf sich jedoch jeder Leser meiner Berichte verlassen kann, ist meine Beurteilung des tantrischen Könnens einer Masseurin sowie dessen Umsetzung in konkrete Massagetechnik und Energetisierung.

Wo kein Tantra drin ist, kann natürlich auch keines raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lese hier schon sehr lange mit

danke für diesen beitrag, weil dies eine wirklich tantramassage von anderen unterscheidet. ohne jetzt auf griffe oder abfolge einzugehen. weil wir wissen, dass dies von masseuse zu masseuse sehr unterscheidlich sein kann.

denke es ist sogar mehr als die energien in fluss zu bringen, damit es tage anhält. es verändert auch einstellung zur sexualtität, zum leben, zu sich selbst. es wird einen bewusst, welche kräfte in einem selbst schlummern.

es wirkt tief ins unterbewusstsein, um danach ins bewusstsein zu bringen. auf jeden fall sehr lustvoll :mrgreen:

das problem welches ich bei meiner arbeit oft entdecke ist, dass die wenigstens sich wirklich fallen lassen wollen/können. die meisten sind kopfgesteuert, sprich das kopfkino ist dermassen präsent, dass es manchmal wirlich schwer ist, diesen klienten ins fühlen zu bringen. dies sind dann die augenblicke wo verdammt aufgepasst werden muss, wo die hände vom klienten hinwandern :mrgreen:

viele neigen gerne zum aktionismus, kann daher auch die kommentare verstehen, wenn manche meinen es ist ja so schwer nicht berühren zu düfen. berührung ist in so einem fall dann ablenkung von sich selber. weil würde klient auf sich selbst konzentriert sein, würde er sehr bald feststellen, wie sinnlich es ist und geniessen und sich fallen lassen können/wollen.

auch wenn ejakulat da ist, ist es noch lange nicht wirlich ein orgamus oder ein sinnliches erlebnis. dies wird auch sehr oft verwechselt von männlein und weiblein.

das thema mit fallen lassen ist ein thema mit vertrauen. wenn dieses sich einfach nicht einstellen will, dann können noch so viele stunden der massage erfolgen, noch so viele DVD studiert werden, es wird halt nur eine nette massage sein und klient bleibt in seinem ewigen muster verhaftet.

tantra-massagen verändern die einstellung zu sich selbst und zur eigenen umwelt. da hat martin22 auch einen guten bericht zu geschrieben. dankeschön

in diesem sinne wünsch ich euch eine schöne und sinnliche zeit

kuss
karin



Das Entscheidende an einer Tantramassage ist nicht nur die Lust des Augenblicks (mag er noch so lange ausgedehnt werden), sondern die Nachhaltigkeit.

Eine versierte Tantrika versteht es, die Energien im Körper des Massierten so zu verteilen, dass man noch Tage danach ein Hochgefühl verspürt.
Dies ist überhaupt der entscheidende Unterschied zur "gewöhnlichen" erotischen Massage, wo man nach der Ejakulation mitunter sogar ein energetisches Down hat.

lieber helikon,
du hast wie immer den nagel auf den kopf getroffen.

denn nur energie ist der schlüssel für unser leben, und diese zu aktivieren und zu verteilen ist die aufgabe bei tantra. sicher gibt es auch, die die verschiedensten techniken mitsammen kombinieren. andere wieder meinen, ohne die erlösung zu bekommen war es keine gute massage.

der sinn liegt viel mehr darin, dass mann sich mit sich selbst beschäftigt! mit und an sich arbeitet, und veränderungen zulässt!
 
In Zeiten, in denen "Mann" ohnehin nur auf Leistung und Erfolg und oft mehr noch auf Prestige reduziert wird (und sich vor allem selbst darauf reduziert!) ist das Fallenlassen und Genießen immer schwieriger. Aber wenn man sich einmal darauf eingelassen hat, weiß man wieso :cool:...
Darum: Danke an alle, die genießen und nicht schweigen, sondern hier posten! Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr drauf, dass nicht nur Tun und Machen gut ist, sondern auch einfach einmal nur zurücklehnen und genießen.
 
Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist meiner Erfahrung nach das Fokussieren auf das Ejakulieren, aber sogar das Kopfkino mit sexuellen Gedanken eher kontraproduktiv für eine "richtige" Tantramassage. Am besten funktioniert es wenn man sich auf sich selbst konzentriert und nicht auf das ausführende Massageorgan.
Am besten ist alles erwartungslos passieren zu lassen.;)

das problem welches ich bei meiner arbeit oft entdecke ist, dass die wenigstens sich wirklich fallen lassen wollen/können. die meisten sind kopfgesteuert, sprich das kopfkino ist dermassen präsent, dass es manchmal wirlich schwer ist, diesen klienten ins fühlen zu bringen. dies sind dann die augenblicke wo verdammt aufgepasst werden muss, wo die hände vom klienten hinwandern :mrgreen:

viele neigen gerne zum aktionismus, kann daher auch die kommentare verstehen, wenn manche meinen es ist ja so schwer nicht berühren zu düfen. berührung ist in so einem fall dann ablenkung von sich selber. weil würde klient auf sich selbst konzentriert sein, würde er sehr bald feststellen, wie sinnlich es ist und geniessen und sich fallen lassen können/wollen.

auch wenn ejakulat da ist, ist es noch lange nicht wirlich ein orgamus oder ein sinnliches erlebnis. dies wird auch sehr oft verwechselt von männlein und weiblein.

karin
 
.............. Am besten funktioniert es wenn man sich auf sich selbst konzentriert und nicht auf das ausführende Massageorgan.....
.;)

Trotzdem gehe ich lieber für eine Tantramassage zu einem weiblichen "Massageorgan". Für eine reine Gesundheitsmassage ist es mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem gehe ich lieber für eine Tantramassage zu einem weiblichen "Massageorgan". Für eine reine Gesundheitsmassage ist es mir egal.

Also eine Lingammassage durch einen Herren,stell ich mir auch schwierig vor,gibt es sowas Helikon?
 
Zurück
Oben