Massagen Tantra & more

schöner bericht - danke

ein bisl mau bleibt zurück
wenn die vorzugschülerInnen nicht auch ein bisl schlimm sind, sind's halt meist ein bisl fad - oder les ich das falsch?
 
Toller Bericht wie immer, gratuliere. Die Frage ist, hingehen oder nicht ? Ich hab es gerne ein bisschen schlimmer ;-)))
 
Ich hab es gerne ein bisschen schlimmer ;-)))
Ein bisschen "schlimmer"?
Es gibt natürlich Türen, die in etwas "rötlichere" oder "dunklere" Tantra-Stuben führen ;)

Soll ich auch darüber berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt natürlich Türen, die in etwas "rötlichere" oder "dunklere" Tantra-Stuben führen ;)

Soll ich auch darüber berichten?

Hallo Helikon!
Ja bitte! Deine Berichte sind immer sehr informativ und hast Du -ich glaube nicht nur mir- sehr schöne entspannende Stunden bei den von Dir beschriebenen Damen ermöglicht. Herzlichen Dank
Der
Pensionist
 
Ein bisschen "schlimmer"?
Es gibt natürlich Türen, die in etwas "rötlichere" oder "dunklere" Tantra-Stuben führen ;)

Soll ich auch darüber berichten?

Meine Antwort darauf @Helikon:
Oh ja, BITTE!!! :)
Freue mich darauf in dem dich auszeichnenden höchst lobenswerten Stil auch von ein paar schlimmeren Dingen zu lesen!

LG und herzlichen Dank für deine tollen Beiträge hier :!:

Morpheus6
 
Ein bissl mau bleibt zurück.
Auch ich kenne Mrs. Sunshine und treffender könnte man es nicht auf den Punkt bringen. Obwohl mein persönliches "Bissl mau-Gefühl" vielleicht andere Gründe hat. Ich habs unlängst einfach etwas technisch-distaziert erlebt mit etwas enttäuschendem Erotikfaktor. Und weil mir das Ambiente auch sehr wichtig ist, gibts hiefür von meiner Seite nur ein schwaches "Durchschnitt". Sonst kann ich Helikon nur zustimmen - gut, dass die Sonne über Wien scheint! Man kritisiert jedenfalls auf hohem Niveau.
 
Auch ich kenne Mrs. Sunshine und treffender könnte man es nicht auf den Punkt bringen. Obwohl mein persönliches "Bissl mau-Gefühl" vielleicht andere Gründe hat. Ich habs unlängst einfach etwas technisch-distaziert erlebt mit etwas enttäuschendem Erotikfaktor. Und weil mir das Ambiente auch sehr wichtig ist, gibts hiefür von meiner Seite nur ein schwaches "Durchschnitt". Sonst kann ich Helikon nur zustimmen - gut, dass die Sonne über Wien scheint! Man kritisiert jedenfalls auf hohem Niveau.

Das nicht stimmige Ambiente des "Instituts" und dessen unzulängliche optisch-sensorische Atmosphäre trübt das Gesamterlebnis beträchlich. Es erschwert das Fallenlassen und das Andocken der Sinne.

"Technisch" distanziert kann ich mir Sunshine allerdings schwerlich vorstellen ;)
Sie beherrscht sämtliche Grifftechniken des "Kölner Lingammassage-Buchs" jedenfalls aus dem Effeff. Freilich spielen bei so etwas auch Tagesformen eine große Rolle.
Sie ist eher etwas schaumgebremst im erotischen Sinne; keineswegs so ölig lasziv und die Sinne herausfordernd wie z.B. => Serena.

Allerdings spielt zu Serenas tantric delight massage natürlich auch ihr stilvoller Templo tántrico eine ganz besonders einladend-schmeichelnde Begleitmusik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Helikon!
... Deine Berichte sind immer sehr informativ und hast Du -ich glaube nicht nur mir- sehr schöne entspannende Stunden bei den von Dir beschriebenen Damen ermöglicht.

Hallo Pensionist!
Wenn du erotisch-genüssliche Dates erlebt hast, ist der Sinn der Testberichte erreicht :)
Besser schöne und entspannende Stunden als frustrierende und verkrampfte Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meiner meinung beste Institut ist www.namaste.at
Hallo Schütze!

Bitte um Spezifizierung, warum und worin das Namaste deiner Meinung nach "das beste Institut" ist.

Gibt es dort:
- ein hervorragendes Service
- besonders professionelle Anbieterinnen
- güstiges Preis-Leistungs-Verhältnis
- ein sehr ansprechendes Ambiente

oder sonst ein Prädikat, welches dich zur Verleihung deiner exklusiven Bestnote veranlasst?

Lg
Helikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber helikon!als großer massagefreund muß ich dir für deine ausführlichen berichte danken und für deine vorbildwirkung ein dickes lob aussprechen!
auch wenn manche hier im forum das nicht verstehen wollen bzw. darüber meckern, finde ich ist es ja unter anderem auch das ziel eines forums, gute und schlechte erfahrungen zu teilen.und gerade im "tantra-massage" bereich, der in letzter zeit anscheinend einen boom erlebt, ist es für einen nicht kenner, so wie mich sehr schwer,die guten von den schlechten zu trennen.hinzu kommt ja noch der nicht unerhebliche preisfaktor in diesem gewerbe, wobei ich leider gottes zig euros schon für schlechte massagen, hab liegengelassen.
eines ist auch klar, wenn man € 50,-- für eine massage berappst,kann man dann nicht eine tantramassage bzw. eine lingammassage erwarten,daß einem hören und sehen vergeht.mehr wie eine durchschnittliche massage mit anschließendem abwixen wird´s net werd´n.andererseits, wenn ich € 150,-- bis 200,-- dafür löhne, dann erwarte ich mir auch die entsprechende gegenleistung und nicht die 50,-- behandlung geschickt verzögert auf 2 stunden!ich habe mir einmal die betty gegönnt und vergleiche seither immer wieder die massagen mit der ihrigen und ich muß sagen bis jetzt unerreicht.obwohl ich damals nicht abspritzte, war es das schönste erlebnis in dieser art.sunshine und die frau mag. wollte ich schon lange mal versuchen, weil ich annahm dass sie betty ziemlich nahe kommen, aber wie man auf grund der berichte wieder sehen kann, habe ich mich getäuscht. weiter so helikon
 
lieber helikon!als großer massagefreund muß ich dir für deine ausführlichen berichte danken und für deine vorbildwirkung ein dickes lob aussprechen!
auch wenn manche hier im forum das nicht verstehen wollen bzw. darüber meckern, finde ich ist es ja unter anderem auch das ziel eines forums, gute und schlechte erfahrungen zu teilen.und gerade im "tantra-massage" bereich, der in letzter zeit anscheinend einen boom erlebt, ist es für einen nicht kenner, so wie mich sehr schwer,die guten von den schlechten zu trennen.hinzu kommt ja noch der nicht unerhebliche preisfaktor in diesem gewerbe, wobei ich leider gottes zig euros schon für schlechte massagen, hab liegengelassen.
eines ist auch klar, wenn man € 50,-- für eine massage berappst,kann man dann nicht eine tantramassage bzw. eine lingammassage erwarten,daß einem hören und sehen vergeht.mehr wie eine durchschnittliche massage mit anschließendem abwixen wird´s net werd´n.andererseits, wenn ich € 150,-- bis 200,-- dafür löhne, dann erwarte ich mir auch die entsprechende gegenleistung und nicht die 50,-- behandlung geschickt verzögert auf 2 stunden!ich habe mir einmal die betty gegönnt und vergleiche seither immer wieder die massagen mit der ihrigen und ich muß sagen bis jetzt unerreicht.obwohl ich damals nicht abspritzte, war es das schönste erlebnis in dieser art.sunshine und die frau mag. wollte ich schon lange mal versuchen, weil ich annahm dass sie betty ziemlich nahe kommen, aber wie man auf grund der berichte wieder sehen kann, habe ich mich getäuscht. weiter so helikon

... welche betty meinst du?
 
Betty Nayaboury war/ist ein Segen für Wien!
Sie hat Pionierarbeit geleistet und hat mit ihrem charismatischen und persönlich engagiertem Vorbild andere mitgezogen.

Tantramassagen macht sie mittlerweile nur noch im streng privaten Rahmen. Für die Öffentlichkeit bietet sie Seminare, Kurse und Workshops an.
Ein Besuch bei ihr - und sei es auch nur am Kaffeehaustisch - ist auf jeden Fall ein Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...der nicht unerhebliche preisfaktor in diesem gewerbe, wobei ich leider gottes zig euros schon für schlechte massagen, hab liegengelassen.

Eines meiner wichtigsten Anliegen in diesem Tantra-Thread war von allem Anfang an die Schaffung von Transparenz und Vergleichbarkeit.
Es darf nicht sein, dass unter dem trendigen Deckmäntelchen des "Tantra" mehrere Hunderter für inferiore Leistungen abkassiert werden, wobei nicht nur der Johannes, sondern auch die Brieftasche des Kunden unverschämt abgemolken wird.

Interessanterweise ist der verlangte Preis für die tatsächlich gebotene Qualität ein sehr unzuverlässiges Auswahlkriterium.
Es ist gar nicht selten, dass besonders dreiste Abzockerinnen ihre mangelhafte Leistung mit einem ungebührlichen Preis "krönen".
Darüber werde ich noch detaillierter schreiben und berichten.

Wenn die Informationen und Diskussionen in diesem Thread zur Preisorientierung beitragen und dies auch weiterhin werden, können wir uns alle zusammen ein großes Plus ausstellen - die Kunden ebenso wie die seriösen Anbieterinnen.

Es gibt viele Leute, die hier "nur" mitlesen und nicht oder nur wenig schreiben. Aber allein durch ihre Präsenz unterstützen sie die Anliegen dieses Tantra-Threads.
Auch von ihrer Seite bekomme ich sehr viele positive Reaktionen, die ich gerne stellvertretend entgegennehme und an die anderen Poster weiterreiche.

Dies möchte ich unserem Tantra-Thread als Widmung und Verplichtung auf den weiteren Weg geben.
Denn ich habe soeben bemerkt, dass wir einen weiteren "runden Geburtstag" gefeiert haben - bereits mehr als 150.000 Hits! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sehr schwer,die guten von den schlechten zu trennen ...
Diesen Zusammenhang sprach ich bei anderer Gelegenheit so an: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.
Selbstverständlich sind damit ausschließlich die Qualität der Massage und ihr Drumherum gemeint ;)

weiter so helikon!
Darauf kannst du dich verlassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Helikon,

super Sache - Information zu verbreiten, ist immer eine großartige Idee!

Eine ganz allgemeine Bemerkung zu Tantramassagen:

Ich bin ein großer Fan von Nina, besonders weil sie so herrlich unesoterisch ist, über einen erdigen Humor verfügt und weiß was sie tut. Trotzdem zieht es mich jetzt schon länger nicht mehr so richtig hin - und das aus einem Grund, für den Nina selbst gar nicht sonderlich viel kann.

Es ist mir nämlich jetzt schon mehrmals (nicht nur bei ihr) passiert, dass mir gesagt wurde, ich solle bitte ein bisschen leiser sein. Weil das Massageinstitut sonst Probleme mit den Nachbarn bekommt.

Das liegt natürlich daran, dass Tantramassage in Österreich technisch gesehen zu 100% unter Prostitution fällt. Daran lässt sich einfach nicht rütteln. Und unser Prostitutionsgesetz ist, gelinde gesagt, wirklichkeitsfremd. Das ist ärgerlich, das werden wir in den nächsten Jahren kaum ändern, und ich weiß leider keine gute Lösung dafür. Man kann schließlich die Massageräume nicht leicht schalldicht verschließen.

Jedenfalls verträgt sich das für mich nicht sonderlich gut mit der neotantrischen Idee, das was da ist, zuzulassen. Schließlich, Töne von sich zu geben ist ohnehin für viele von uns schon eine Herausforderung, und kann eine intensive therapeutische Wirkung haben - und dann erst recht darauf aufpassen zu müssen, dass man sich beherrscht, schränkt das Tantra-Erlebnis ziemlich ein.

ETA:

PS: Was ich auch ziemlich schräg finde, ist, dass die Masseusen auf den Homepages ihr Gesicht nicht zeigen können. - Und bitte auch hier: nicht missverstehen, die Masseusen können da nix dafür. Es weist nur auf die schizophrene Haltung unserer Gesellschaft zu "Sexualität und Geld" hin, und irgendwie mindert es den Spaß an dem Ganzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch eine Anmerkung, zu einem angrenzenden Thema:

Tantrakurse.

Ich habe Ende Jänner so einen mitgemacht. War toll, hat Spaß gemacht, hat befreiend gewirkt.

Und dann habe ich von andern TeilnehmerInnen Erfahrungsberichte gehört von Instituten, die sich ziemlich danebenbenehmen. Wo (v.a. Frauen) mehr oder weniger zur Nacktheit und zur Penetration(!) genötigt werden. Wo mitgefilmt wird(!), während die Leute gerade intim miteinander beschäftigt sind. Wo dann die Klausel, nichts vom Seminarinhalt zu verraten, missbraucht wird, um all das geheim zu halten.

Und das hat mich zum Nachdenken gebracht.

Ich glaube, beinahe noch mehr als Informationsaustausch über Tantramassagen brauchen wir eine Öffentlichkeit über Tantrakurse. Weil da die Missbrauchsgefahr in Summe viel höher ist - wegen Gruppendruck, weil die Dinge mehrere Tage dauern, weil die Leute tlws. mit psychischen Problemen ankommen, etc.

Ich wüsste aber echt nicht, wohin mit sowas. So dass Leute das auch finden. Vielleicht hast du dazu ja eine Idee oder weißt sogar etwas über derartigen Informationsaustausch, was ich nicht weiß.

lg
bl
 
Zurück
Oben