lieber helikon!als großer massagefreund muß ich dir für deine ausführlichen berichte danken und für deine vorbildwirkung ein dickes lob aussprechen!
auch wenn manche hier im forum das nicht verstehen wollen bzw. darüber meckern, finde ich ist es ja unter anderem auch das ziel eines forums, gute und schlechte erfahrungen zu teilen.und gerade im "tantra-massage" bereich, der in letzter zeit anscheinend einen boom erlebt, ist es für einen nicht kenner, so wie mich sehr schwer,die guten von den schlechten zu trennen.hinzu kommt ja noch der nicht unerhebliche preisfaktor in diesem gewerbe, wobei ich leider gottes zig euros schon für schlechte massagen, hab liegengelassen.
eines ist auch klar, wenn man € 50,-- für eine massage berappst,kann man dann nicht eine tantramassage bzw. eine lingammassage erwarten,daß einem hören und sehen vergeht.mehr wie eine durchschnittliche massage mit anschließendem abwixen wird´s net werd´n.andererseits, wenn ich € 150,-- bis 200,-- dafür löhne, dann erwarte ich mir auch die entsprechende gegenleistung und nicht die 50,-- behandlung geschickt verzögert auf 2 stunden!ich habe mir einmal die betty gegönnt und vergleiche seither immer wieder die massagen mit der ihrigen und ich muß sagen bis jetzt unerreicht.obwohl ich damals nicht abspritzte, war es das schönste erlebnis in dieser art.sunshine und die frau mag. wollte ich schon lange mal versuchen, weil ich annahm dass sie betty ziemlich nahe kommen, aber wie man auf grund der berichte wieder sehen kann, habe ich mich getäuscht. weiter so helikon