Massagen Tantra & more

Was eine "richtige" Tantramassagen ausmacht oder nicht ist für mich im Grunde nicht wichtig. Was ist schon "richtig"? Ist es richtig, sich an die traditionelle Abfolge einer Massage zu halten? Ist es noch eine "Tantra Massage" wenn man wärend einer Massage plötzlich "Familiensystemisch" arbeitet oder in alte Inkarnationen zurückführt - nicht weil es geplant war, sondern weil es einfach entstanden ist? Wie unwichtig ist die Definition unserer Arbeit, wenn Menschen nach der Massage mit leutenden Augen und inneren Strahlen unsere Praxen verlassen. Das ist für mich wichtig!
Die Problematiken der Abgrenzung von "richtigen und seriösen" Tantramassagen zu Angeboten, die sich z.B. im Bereich der Prostitution ansiedeln, ergeben sich meiner Meinung nach nur durch die vorhandenen Gesetzesgrundlagen.

Ich finde, dass es ein Geschenk des Lebens ist, Tantramassagen geben zu dürfen. In dem Sinne wünsche ich allen die "tantrisch" arbeiten viele wundervolle Augenblicke und zufriedene Klienten.
 
Sanft streicheln ihre Fingerspitzen über seine Oberschenkel, über seinen Bauch hinauf zur Brust, auf der anderen Seite wieder hinab.
Sie hört, wie sein Atem schneller wird, wenn ihre Hände sich seiner heissen Mitte nähern....sie umspielt sie, keine Berührung seines Schwanzes, obwohl es sie danach lechtst, denn sie ist auch heiss, ein schwaches Weib halt, nicht gewillt, keine Freude und Geilheit bei der Berührung dieses herrlichen Körpers zu empfinden,
langsam, ganz langsam senkt sie ihren Kopf, ihr lockiges Haar streift seinen Bauch und wie ein Blitz durchzuckt es ihn, als ihre Zunge sanft seinen Schaft berührt, langsam an ihm auf und ab streift..... sie spielt mit seiner Eichel, ER hat das Gefühl das sein Becken gleich platzt, flehend schaut er nach ihr, ihre Blicke treffen sich, er kann die Heissblütigkeit in ihrem Blick sehen, "bitte" scheint er zu flüstern,seine Hände verkrampfen sich, als seine pralle Eichel von ihren Lippen leicht umspielt wird.
Nocheinmal setzt sie sich aufrecht, schaut ihn verträumt an......
ihre Hände deuten nur eine Berührung an, als sein Schwanz sich in einer heftigen Explosion entlädt.......................................
er keucht, sein Herz überschlägt sich fast, sein Kopf weiss nicht, was sein Unterkörper macht,

Minuten später : sie streichelt ihn sanft um ihn zur Ruhe zu bringen, er keucht noch immer, da legt sie sich sanft auf seinen mit Sperma überströmten Körper, streichelt sein Gesicht, seinen Hals, später, ER weiss nicht, wie lange sie so liegen,gleitet sie an seine Seite um sich in seinen Arm zu schmiegen.
 
Danke, liebe Gastautorin!

Toll geschilderter Abschluss einer Erotikmassage!
Da kann sich manche Masseuse was abschauen...

Kein Wunder, dass einige Herren fühlbar "fiebrig" werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Problematiken der Abgrenzung von "richtigen und seriösen" Tantramassagen zu Angeboten, die sich z.B. im Bereich der Prostitution ansiedeln, ergeben sich meiner Meinung nach nur durch die vorhandenen Gesetzesgrundlagen

Mir ist der Kragen geplatzt und ich habe eine energische Abrechnung gegen jene anmaßenden bürokratischen Apparatschiks verfasst, die meinen, selbst die intimsten Belange erwachsener Menschen gesetzlich "durchschnüffeln" zu müssen => Es reicht!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Problematiken der Abgrenzung von "richtigen und seriösen" Tantramassagen zu Angeboten, die sich z.B. im Bereich der Prostitution ansiedeln, ergeben sich meiner Meinung nach nur durch die vorhandenen Gesetzesgrundlagen.

Dieser Meinung kann ich mich absolut nicht anschließen.
Aus meiner Sicht trifft die AnbieterInnen mindestens eine Teilschuld, weil sie es nicht schaffen sich zu organisieren und gegen die schwarzen Schafe vorzugehen.
In seinem Beitrag Wege aus der Finsternis schreibt Helikon schon:

Bei uns fehlt es an allem!
Es gibt keine Zertifizierungen mit quasi-behördlicher Durchsetzungsmöglichkeit und erst recht keinen transparenten Markt...
Der deutsche Tantra-Verband hat auch Mitglieder in der Schweiz. Österreich hingegen kocht sein eigenes Süppchen.


Ein paar typisch "österreichische" Beispiele:
  • Nancy bietet zumindest auf telefonische Nachfrage einen "Tantra Quicky" an
  • AMM stellt nach ein paar Abenden ein Zeugnis über „Traditionelle Tantra-Lingam-Yoni Körperarbeit Praktiker“ aus.
  • Folgender "Tantramasseur" schämt sich für seine Tätigkeit: "Da ich neben meiner Tätigkeit als Tantramasseur in Wien noch einem anderen Beruf nachgehe, bitte ich um Verständnis, dass ich mein Gesicht auf dieser Webseite nicht zeige." Warum seine Lehrer nicht mit Stolz auf ihren Schüler verweisen und Christian Knappik von sexworker der Domaininhaber ist möchte ich lieber nicht spekulieren.
 
Lieber Helikon,
Hut ab vor deinem hohen historischen Wissen, deiner Wortgewandtheit und der Kraft der ablehnenden Resonanz die sich bei dir bei diesem Thema entwickelt.
Ich denke, dass man mit dir sehr gut und spannend diskutieren könnte. In geschriebener Form sehe ich aber keine weitere Veranlassung zusätzliche Energie in dieses Thema zu investieren. Geschriebene Worte lassen viel zu viel Spielraum für Interpretation.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[*]Folgender "Tantramasseur" schämt sich für seine Tätigkeit: "Da ich neben meiner Tätigkeit als Tantramasseur in Wien noch einem anderen Beruf nachgehe, bitte ich um Verständnis, dass ich mein Gesicht auf dieser Webseite nicht zeige." Warum seine Lehrer nicht mit Stolz auf ihren Schüler verweisen und Christian Knappik von sexworker der Domaininhaber ist möchte ich lieber nicht spekulieren.
[/LIST]

also jetzt will ich mal wissen wo du die information her hast?!

machen viele so und wollen inkognito bleiben

er gehört in österreich zu den ganz wenig wirklich seriösen masseuren. hat auch einen sehr grossen kundenstock und hat es nicht notwendig, ellenlange anleitungen zu verfassen, für tantramassagen. um auf sich aufmerksam zu machen

seine klientinnen vertrauen ihm, weil er von frau zu frau weitergereicht wird. denke dies allein spricht schon für seine qualität, wenn freundinnen dieses pikante thema ansprechen und ihn weiterempfehlen :daumen:

ist auch kein wunder, weil eine seine lehrerinnen NINA war. hat lange zeit bei ihr massiert. ist auch auf seiner website nachzulesen
http://www.tantramasseur.at/uber-mich/

es stimmt es gibt verbände in deutschland, aber auch dort wird die tantra massage der prostution untergeordnet. auch dort sind sehr viele websiten von masseurinnen ohne facepic

es gibt einfach zu viele intoleranz und neid, sprich es ist ein selbstschutz
auch dort wird aus neid, intoleranz usw anzeige auf prostution gemacht, welche soweit führen, dass menschen den ort
verlassen müssen, um in ruhe weiterleben zu können:shock:

früher gab es die ketzerei heute wird es anders fortgeführt, der geist ist derselbe, denkt mal nach leute :grantig:

bitte genauer rechechieren bevor schlechte stimmung gegen jemanden machst, was die motivation dahinter auch immer sein sollte

eine kopfschüttelnde tantragöttin
karin
 
woher hast du die INFO dass er sich schämt?????????????????
Aus dem von der HP zitierten unter Hochkomma gesetzten Text abgeleitet.

P.S. Lies dir mal meine PN durch..ich glaube nicht, dass dieses Thema für die öffentliche Diskussion geeignet ist.
 
Lieber Helikon...
Ich denke, dass man mit dir sehr gut und spannend diskutieren könnte. In geschriebener Form sehe ich aber keine weitere Veranlassung zusätzliche Energie in dieses Thema zu investieren.

@ShaYo

Ich werde aus deinem Hereinplatzen nicht schlau, halte es aber für einen sehr misslungenen "Werbeuaftritt".

Eigentlich sollte ich heftiger reagieren und den Amateurcharakter des Tantra-Threads viel energischer verteidigen, dir also ganz unmissverständlich den Weg in den gewerblichen Teil dieses Forums weisen.

Mit Rücksicht darauf, dass mir dein Klagenfurter Studio als seriös bekannt ist und ich weiß, dass auch deine Frau gut ausgebildet ist und gelungene Tantra/TAO-Massagen macht, halte ich mich zurück, komme jedoch nicht umhin, einige sehr klar formulierte Feststellungen zu treffen:

  1. Du verstößt eindeutig gegen die Forumsregeln, weil du – als gewerblicher Anbieter – kein $-Symbol verwendest.
  2. Auch dein Avatar hat dagegen verstoßen und musste "korrigiert" werden
  3. Wenn man ein wohlbestelltes Haus betritt – und das ist dieser Thread – stellt man sich erst mal höflich vor und erklärt sein Anliegen. Dazu gehört es auch, sich mit der Linie eines Threads vertraut zu machen, die Beiträge der Poster durchzulesen und sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Sonst läuft man Gefahr, dass die Leute, die den Thread aufgebaut haben und ihn am Leben halten, die Frage stellen: Was ist denn das für einer?
  4. Um einen guten Einstand zu haben, bringt man am besten einen Sack an guten und zweckdienlichen Informationen mit, die man bereitwillig zur Verfügung stellt und mit anderen teilt. So gewinnt man am ehesten Freunde, Verbündete, Partner...
  5. Erst recht sollte ein Newbie als "Einstandsgeschenk" an den Thread keinen Faupax begehen. Du hast die hier allseits beliebte und als Gastautorin geschätzte Manon brüskiert: Sie hat ihren Abschlussbericht zur laufenden Massagereihe angekündigt und ich habe die User extra mit roter Schrift gebeten, ein wenig mit neuen Beiträgen zu warten, bis Manon ihr Posting fertig hat:
    Bitte, jetzt nichts posten!
    Warten wir auf Manons Abschlussbericht, sonst wird alles nur auseinander gerissen und es muss wieder zuviel gescrollt werden
    Alle haben sich daran gehalten – außer du als "Neueinsteiger", der überdies sein gewerbliches $-Zeichen "vergisst" und unbedingt Aufmerksamkeit erheischen möchte. Ein solch rüppelhaftes Vordrängen macht kein gutes Bild und sorgt auch nicht für Beliebtheit!

Im Übrigen ist es dir freigestellt, mit mir diskutieren zu wollen oder eben nicht.
So wie das selbstverständlich auch mir unbenommen bleibt.
Und ich habe wegen der oben genannten Punkte wirklich keine Lust dazu.

Auch bin ich nicht bereit, dir diesen Thread als billige Werbebühne zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe, das war deutlich genug...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir von allem Anfang an gewünscht, weibliche Mitarbeiterinnen für diesen Thread zu gewinnen, die zwar koordiniert mit mir, jedoch völlig eigenbestimmt, ihren Zugang zu erotischen und tantrischen Massagen darstellen.

Als Praktikerinnen können sie ihre eigene Vorgangsweise bei der Massage schildern sowie erklären, wie sie dabei agieren und was sie empfinden. Auch die Reaktionen des Massierten kennen sie natürlich weit besser, als wir selbst sie je wahrnehmen könnten.

Nach dem sehr gelungenen Einstand von Manon, die ihre "Königsdisziplin" ansprechend und sehr sinnesfreudig präsentiert hat, wird jetzt in einer eigenen Berichtsreihe eine Tantramasseurin zu Wort kommen.

Sie wird mit uns auf eine sinnlich erotische Reise mitnehmen und uns auf dieser stimulierend-blumige Geschichten erzählen, wie sie z.B.
  • zur Vorbereitung der Massage zunächst die männlichen Sinne anspricht und sie durch Räucherwerk, Musik, Düfte, ansprechendes Ambiente, nette Utensilien usw. anregt
  • durch feinstoffliche Nuancierungen negative Emotionen und Energieblockaden auflöst und dadurch den Massierten für die Aktivierung der Chakren öffnet
  • die Chakren aktiviert, das Chi zum Fließen bringt und die sexuelle Energie im ganzen Körper verteilt
  • den Lingam erweckt, seine lustvollen Energien entfaltet und den Mann auf der Lustwelle reiten lässt
  • sexuell-erotische Spannung des Massierten auf hohem Level hält, seine zu heftigen Reaktionen bremst und zwischendurch für "Abkühlung" sorgt
  • schließlich das Tor zur sexuellen Ekstase öffnet und die entfachte Lust kulminieren lässt

Mehr erzählt uns die "erotische Reisebegleiterin" demnächst selbst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der beitrag von manon ist warm und sehr gefühlvoll geschrieben, hat mir sehr gut gefallen!
ich freue mich aber auch auf neue geschichten!
 
Nachdem die letzte Woche etwas turbulenter war und mehrmals einige Dinge ins Lot gerückt werden mussten, hoffe ich, dass unser Tantraschiff über Ostern wieder in ruhigeres Fahrwasser gerät.

Weil ja schlechtes Wetter ins Haus steht, könnte der eine oder andere User seine literarische Ader aktivieren und einen Bericht über seine Tantraerfahrungen verfassen.

Der erste Bericht über die Anwendung einer Tantramassage, verfasst von unserer Gastautorin, startet am Samstag.

Spätestens am Ostermontag gibt es das neue Inhaltsverzeichnis zu diesem Thread.
Es gibt eine leserfreundliche Neuerung: Gleich am Beginn werden sämtliche bisher von mir vorgestellten Tantramasseurinnen verlinkt. Zusätzlich gibt es auch die Verlinkung von Berichten anderer Autoren.

Lust but not least sei an dieser Stelle nochmals Manon für ihre aufschlussreichen Massageberichte gedankt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lust but not least sei an dieser Stelle nochmals Manon für ihre aufschlussreichen Massageberichte gedankt.

DIR gilt mein Dank, denn Du hast ermöglicht, das ich über eine Art der Massage welche ich mache, berichten darf, danke Helikon!
Übrigens ist es in meinem Fall ein Bericht, keine Geschichte, schmunzel
 
Zuletzt bearbeitet:
...denn Du hast ermöglicht, das ich über eine Art der Massage welche ich mache, berichten darf
Ehrlich gesagt, fehlte mir hier ein wenig der weibliche Spirit, der Flügelschlag des Schmetterlings auf der Frühlingswiese...
Erotik auf hohem Niveau erblüht ja erst durch die Interaktion beider Geschlechter :)

In diesem Sinne möge es weitergehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so ist es

feinstoffliche erotik berührungen so sanft wie ein flügelschlag des schmetterlings und doch so intensiv, dass ganze ozeane bewegt werden

mal sehen welche berichte im osternest zu finden sein werden

es darf gespannt sein

wünsche allen ein schöne und sinnliche zeit

kuss
karin

Ehrlich gesagt, fehlte mir hier ein wenig der weibliche Spirit, der Flügelschlag des Schmetterlings auf der Frühlingswiese...
Erotik auf hohem Niveau erblüht ja erst durch die Interaktion beider Geschlechter :)

In diesem Sinne möge es weitergehen!
 
liebe tantragöttin wie wäre es wenn du uns mit berichten etwas verwöhnen würdest....
du scheinst mir auf dem gebiet sehr kompetent zu sein.
zeig uns was du kannst, lass uns teilhaben an deinem können!
erfreue unsre herzen mit deiner kunst um die feinstoffliche erotik!
 
naja mal sehen:

bevor ihr aber beginnt den text zu lesen, hier reinklinken, für eine musikalische untermalung:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=GC5E8ie2pdM&NR=1







so jetzt kann es mal losgehen:




shiva hat sich einen termin mit shakti ausgemacht

er war schon ein wenig nervös. am telefon klang ihre stimme sehr angenehm, auch ihre wortwahl entsprach wie sie sich im netz präsentierte

als er ihre bilder betrachtete

er konnte also mal davon ausgehen, dass er bei ihr gut aufgehoben war

leichten schrittes machte er sich auf, um rechtzeitig bei shakti sein zu können

die sonne schien warm auf seine haut, in der luft lag der frühlingsduft

die letzten tage waren für ihn die hölle. im job war es stressig, der druck mittlerweile unerträglich.

er brauchte nun etwas zuspruch, wärme, hoffnung, kurz gesagt, seine seele wollte wiedermal aufatmen

luft holen, durchatmen, sich selbst wiedermal spüren, die lebensfreude

er war schon sehr neugerieg, aufgeregt und ein wenig nervös.

da war es wieder das gefühl, welches er hatte als

kleines kind vor weihnachten

was erwartet mich?

wie wird es aussehen?

wie werde ich mich fühlen?

wie kann ich es mir vorstellen?

schnellen schrittes bog er in die gasse ein und suchte die richtige hausnummer. seine finger zitterten als er die klingel drückte




fortsetzung folgt :mrgreen:



liebe tantragöttin wie wäre es wenn du uns mit berichten etwas verwöhnen würdest....
du scheinst mir auf dem gebiet sehr kompetent zu sein.
zeig uns was du kannst, lass uns teilhaben an deinem können!
erfreue unsre herzen mit deiner kunst um die feinstoffliche erotik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben