S
Gast
(Gelöschter Account)
Was eine "richtige" Tantramassagen ausmacht oder nicht ist für mich im Grunde nicht wichtig. Was ist schon "richtig"? Ist es richtig, sich an die traditionelle Abfolge einer Massage zu halten? Ist es noch eine "Tantra Massage" wenn man wärend einer Massage plötzlich "Familiensystemisch" arbeitet oder in alte Inkarnationen zurückführt - nicht weil es geplant war, sondern weil es einfach entstanden ist? Wie unwichtig ist die Definition unserer Arbeit, wenn Menschen nach der Massage mit leutenden Augen und inneren Strahlen unsere Praxen verlassen. Das ist für mich wichtig!
Die Problematiken der Abgrenzung von "richtigen und seriösen" Tantramassagen zu Angeboten, die sich z.B. im Bereich der Prostitution ansiedeln, ergeben sich meiner Meinung nach nur durch die vorhandenen Gesetzesgrundlagen.
Ich finde, dass es ein Geschenk des Lebens ist, Tantramassagen geben zu dürfen. In dem Sinne wünsche ich allen die "tantrisch" arbeiten viele wundervolle Augenblicke und zufriedene Klienten.
Die Problematiken der Abgrenzung von "richtigen und seriösen" Tantramassagen zu Angeboten, die sich z.B. im Bereich der Prostitution ansiedeln, ergeben sich meiner Meinung nach nur durch die vorhandenen Gesetzesgrundlagen.
Ich finde, dass es ein Geschenk des Lebens ist, Tantramassagen geben zu dürfen. In dem Sinne wünsche ich allen die "tantrisch" arbeiten viele wundervolle Augenblicke und zufriedene Klienten.