habe mir ein wenig zeit gelassen. durch die zwischenrufe hier ist leider die geschichte da und dort unterbrochen worden, deshalb rauf und runter scrollen
um ehrlich zu sein, wahr ich mir nicht sicher ob ich die erzählungen fortführen wollte?! DIVAS sind nun mal anspruchsvoll
und wollten gebeten werden
aber zugleich kamen dann doch sehr nette postings, welche mich dazubewegten, doch wieder die bühne hier zu betreten.
also bevor wir nun weiterlesen, wieder hier reinklicken:
http://www.youtube.com/watch?v=5jvcmrlpzZc&feature=related zur musikalischen untermalung. ist halt nur eine empfehlung, dazu vl einen süssen osterhasen oder sonstiges vernaschen
um die sinne anzuregen
erst dann beginnen weiterzulesen:
shakti bat shiva sich umzudrehen. sie kniete auf der seite neben ihm. vorsichtig blinzelte er, weil bisher konnte er ihre gestalt nicht sehen, sondern nur fühlen und riechen. jetzt endlich, für ihn war es so aufregend. als würde er duch ein schlüsselloch sehen.
er sah ihre weisse haut, den wohlgeformten körper. er musste zuerst mal schwerschlucken. um sich zu beruhigen nahm einen tiefen atemzug, spürte wie die energie in ihm strömte und er auch wieder die verbrauchte energie abgab. wie er sich zentrierte durch das ein- und ausatmen, während er so dalag und die hände von shakti spürte
shakti liess wieder warmes öl aus ihrer hand in seinen bauchnabel fliessen. das zentrum der energie, der beginn, der nabel, wo alles leben beginnt, mit energie schon im mutterleib versorgt wird. sanft legte sie ihre hände auf seinen bauch und begann in kreisenenden bewegungen ihn zu berühren. dabei streifte sie lingam (penis) welcher sich schon die ganze zeit aufbäumte und nach oben zeigte.
was für ein herrlicher lingam, mit einer wunderschönen eichel, dachte sich shakti. sie lächelte, wie shaktis lächeln, wenn sie die pralle männlichkeit huldigen und bewundern.
dann legte sie die eine hand auf sein sexual-chakra und die andere auf sein herz-chakra. hielt inne für eine oder zwei minuten. andächtig sehr andächtig, sass shakti da, mit ihren händen während diese auf seiner haut lagen. shiva spürte die wärme und energie welche sich nun breit machte. spürte den raum welcher nun begann sich zu öffnen.
shakti glitt mit ihren händen vorsichtig an seinem oberkörper hinauf, mit beiden händen, über seine arme, wieder retour. dort wieder retour, mit beiden händen, über seine brust, seinen bauch und über seinen herrlichen lingam, glitten ihre hände. vorsichtig sehr vorsichtig bewegte sie sich nun im zentrum der lust. mit schnellen bewegungen glitt sie mit ihren händen über seinen oberschenkel, zurück zum Wurzel-chakra (perinium), wo sie einen kleinen augenblick, mit vibrierenden bewegungen, verweilte, um zurück über hoden vorsichtig berührte, zurück glitt über seinen lingam, bauch und brust, zurück zu seinen armen. 1x 2x 3x
shiva atmetet schwer, dies ist anders als er es gewohnt war. er merkte wie die sexuelle routine welche er bis jetzt gewohnt war, aufgebrochen wurde. wie herrlich, dachte er sich, dies ist neu, kenne ich nicht, neu, ausgebreitet vor einer frau zu liegen, ihre hände zu spüren, warm und weich, öl, den duft ihrer haare zu riechen wenn sie sich über ihn beugte um seine arme zu erreichen, ihre brustwarzen zu spüren welche einen winzigen moment seine haut berührten. all dies liess ihn in seinem innersten erzittern, vibrieren, es müssen neue wörter erfunden werden, um zu beschreiben, was er gerade erlebte, dachte shiva
shakti spürte die erregung von shiva. auch sie nahm nun einen tiefen atemzug. zentrierte sich, spürte wie auch ihre kundalini (chi) sich in ihr aufbäumte und wie eine schlange begann sich, vom sakral-chakra über die wirbelsäule empor zu steigen. sie beendete fürs erste diese kleine sequenz indem sie ihren mittelfinger auf sein inneres auge legte, von der einen hand und auf sein wurzel-chakra (perineum) der anderen hand
in diesem augenblick spürte shiva wie kundalini durch seine haupt-chakren durchfloss. shakti steigerte es noch, indem sie den einen finger vom inneren auge, auf sein kronen-chakra legte. shiva spürte nur noch die energien durch sich durchfliessen, vom kopf bis zu den zehen. er spürte endlich lebendigkeit. leben und energie durch sich fliessen
shakti stand auf und wusste, shiva ist bald so weit und setzte sich zwischen seinen beinen. begann, mit streichenden bewegungen von der zehe an, über sein bein, über seinen lingam in achter form über seiner hüfte, rauf über die brust, über seine schulter, seine arme, um dort seine fingerspitzen zu streifen. dies löste einen reflex aus in shiva, er hielt die hand von shakti fest, shakti liess ihn einen moment gewähren. als shiva losliess, glitt sie über seine arme, seine brust, runter zu seinen hüften, über seinen lingam, zurück über sein bein, um bei seinen zehen wieder anzukommen. dabei streifte mehrmals sie ungewollte mit ihren brustspitzen seinen körper.
es war ein tanz, als sie nun begann genau dasselbe mit der anderen hand, beginnend auf dem fuss von shiva 1x 2x 3x
um zum schluss seine knie anzuwinkeln, hochzuheben und ihre beine unter die seinen zu schieben. sie massierte sanft seine brust, seinen bauch, seine beine und näherte sich nun sehr langsam, seinem lingam sich an
sanft legte sie, ja fast andächtig ihre hand auf seinen sich aufgebäumtem lingam. als wollte sie ihn beruhigen oder doch beschwören? ermutigen loszulassen? oder einfach nur reinfühlen, oder doch energie (reiki) geben? shiva wusste es nicht, war es dies wichtig? nein, egal wichtig war nur dieser zustand, in welchem er sich gerade befand und sich wünschte dieser möge niemals enden. sich darin nun für immer aufzuhalten.
life is a song - sing it
life is a game - play it
life is a challange - meet it
life is a dream - realize it
life is sacrifice - offer it
life is love - enjoy it
an dieser stelle beende ich nun fürs erste die geschichte. denke es gibt genug videos hier um zu wissen, was nun kommt. wurde schon sehr ausführlich abgehandelt
falls helikon und die user hier es wünschen, könnte ich eine andere geschichte erzählen, allerdings wo shiva auszug um seine dunkle seite zu erleben
wünsche allen viel freude, liebe und hoffe euch ostern etwas anders bereitet zu haben
kuss
karin
PS.: wer nun fehler findet darf diese behalten