Massagen Tantra & more

Wise men say only fools rush in
But i can't help falling in love with you
Shall i stay
Would it be a sin
If I can't help falling in love with you.

Like a river flows surely to the sea
Darling so it goes
Some things are meant to be
Take my hand, take my whole life, too
For I can't help falling in love with you.

..

ich hab gleich mitgesungen...

alles Liebe!

ich hab gleich mitgesungen...

alles Liebe!

Ich auch :oops: und ich schließ mich Dir an ... alles Liebe Dir Heli :)

Und weil das junge Gemüse hier im Forum den Song sicherlich nicht im Original kennt, lass ich ihn mal da :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da wir mit der Suchfunktion nicht wirklich erfolgreich waren - unsere Frage:

Wir sind auf der suche nach einer seriösen Tantra Massage für Paare.
Gibt es für Wien und Umgebung Empfehlungen?

Zum Thema Übersichtstabelle: gut Ding braucht eben Weile!
Und zum verlängerten Aufenthalt: "mögest Du auf den Schwingen der Liebe durch die Lüfte getragen werden!"

Alles Liebe, Lisa

in diesem thread ist dies endlich mal ein sehr ehrlicher beitrag

so wie du schreibst, sich darauf einzulassen ist das das geheimnis. den quatscher im kopf den maulkorb umhängen und dann die reise zu sich und in sich selbst beginnen.

aufgabe der masseurin ist dich auf dieser reise zu begleiten. wie die reise nun zu dir selbst wird, was du dabei erlebst, ist allein deine entscheidung und dein einlassen, auf dich selbst.

so höre auch schon wieder auf, war mir heute danach, wiedermal auch meinen senf hier anzubringen

wünsche euch allen viele schöne erlebnisse und reisen der besonderen art :daumen:

habt eine schöne und sinnliche zeit

kuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EF-Gemeinde!

Es ist an der Zeit, ein Versprechen einzulösen, das ich - sehr gerne - einer perspektivischen Masseurin gegeben habe. Längst hätte sie es verdient, im Tantra-Thread von mir vorgestellt und in die Übersichtsliste aufgenommen zu werden. Schon sehr bald werde ich das nachholen.

Bereits jetzt gehört sie zu den besten Tantramasseurinnen in Wien.
Würde Sie ein paar Tipps zur Fortbildung befolgen, hätte sie gewiss das Zeug zur Nummer eins.

Dem überzeugten Junggesellen Helikon ist es bereits im Spätsommer klar geworden, dass es nicht nur bei einer bloßen "Urlaubsliebe" bleiben wird. Das hat zur Folge, dass ich wohl noch eine Weile in meiner (nach Wien) zweitliebsten Stadt zubringen werde.

Allerdings muss man heutzutage nicht mehr in Wien sitzen, um dort auch Berichte posten zu können. In der Wiener Tantraszene gibt es ohnehin kaum Neues, außer dass => Nina nun offenbar ernst macht und tatsächlich => "übergeben" wird.

Jene, die auf private Post von mir warten, bitte ich noch um etwas Geduld.
Seid versichert, dass ich auf niemanden vergesse…

Darum:

Wise men say only fools rush in
But i can't help falling in love with you
Shall i stay
Would it be a sin
If I can't help falling in love with you.

Like a river flows surely to the sea
Darling so it goes
Some things are meant to be
Take my hand, take my whole life, too
For I can't help falling in love with you.

VIVAT ELVIS !
Viel Freude für Dich Helikon!

Bitte, schickt mir keine weiteren Ungeduldsbekundungen!
Ich weiß, was ich versprochen habe: Meinen angekündigten Bericht über die tantrische Nachwuchshoffnung gibt es garantiert noch vor Weihnachten.

Eigentlich möchte ich meine künftigen Darstellungen kürzer halten, aber die angesprochene Dame gehört noch zum „ersten Akt“.

Da ich sämtliche tantrischen Erfahrungsberichte in meinem Wiener Lieblingskaffeehaus bzw. -kneipe verfasst habe, musste ich erst einen brauchbaren Ersatz dafür finden. Seit einer Woche gibt es ihn! Er kommt der Urwiener Gemütlichkeit nahe, somit werden auch meine künftigen Berichte die bereits gewohnte Färbung und Atmosphäre ausstrahlen :)

Eine der ganz großen in der Tantraszene (für mich jedenfalls) hat sich verändert und arbeitet seit neuestem unter ihrem bürgerlichen Namen erfolgreich auch in Partner und Sexualberatung.

Viel Erfolg Nina....eh Ursi und alles Gute.

Daniel, ebenfalls unter Tantra-wien.at soll ein sehr guter männlicher Masseur sein. Ursula bietet Tantra-Massagen weiterhin an!

Daniel, ebenfalls unter Tantra-wien.at soll ein sehr guter männlicher Masseur sein.
Liebes Zebra!
Kann Deine Aussage nur 100% bestätigen!:daumen:
Selbstverständlich seid Ihr beide, Du und Daniel ex aequo an 1. Stelle unter den männlichen Masseuren:bussal:

Danke Miraculicia, aber Daniel ist ein Profi, ich ein Amateur der Tantramassagen im kleinen Stil und Kreis macht.

Tantra ist auch kein Wettbewerb und jeder und jede Masseurin hat ihren Stil. Und das ist gut so ...wichtig sind Liebe, Achtung und Respekt und dass man versucht die Energiezentren zu verbinden und versucht zu helfen und dienen.

:) Und das können wirklich einige der hier schon genannten Masseurinnen. :daumen:

Lisa

Sie ist eine der jüngsten (ca. 30) und feschesten Tantramasseurinnen Wiens, blond, schlank; geshapter body, epilierte und sanft kuschlige Haut. Zudem ist sie eloquent, empathisch und mit natürlicher Sinnlichkeit gesegnet. Aber nicht nur das: winsome sagt der Ami, charmant der Wiener. Und noch ist die Beschreibung nicht komplett! Sie ist – físico, wie der Spanier begeistert meinen würde, d.h. sie hat "Körper". Nicht nur Weinliebhaber wissen, was damit gemeint ist.

Als ich sie das erste Mal besuchte, war sie noch als Isabelle "Lehrling" (für deutsche Leser: Azubi) bei Nina. Als Jüngster im Team stand ihr das kleinste Kammerl zu. Aber sie demonstrierte sogleich, dass auf ihrem schön taillierten Körper ein helles Köpfchen sitzt: „Wir sind heute im Kuschelzimmer…“. Positive Menschen gefallen mir. Es ist schön, wenn die Sonne aus dem Massagezimmer nicht ausgesperrt wird...

Mittlerweile ist sie längst als Massagelisa selbstständig und hat ihr Lokal im 23. Bezirk. Es entspricht seinem Zweck recht gut; aromatische Kerzen verleihen ihm eine angenehm duftende Atmosphäre und tauchen es in ein entspanntes Licht. Man wird mit einem Getränk nach eigener Wahl willkommen geheißen und zu einem kurzen angenehmen Vorgespräch eingeladen. Das Bad ist über einen Gang erreichbar. Dort liegt für den Gast auch ein Lunghi bereit. Alles ist sauber.

Die Massage beschreibe ich so, wie sie von Lisa aktuell ausgeführt wird. Seit ihrer Ausbildungszeit hat sie sich erfreulicherweise positiv weiter entwickelt.

Nach dem Duschen empfängt sie mich im Massagezimmer mit offenem schulterlangem Haar und hochgebundenem Lunghi. Wir setzen uns auf dem Bodenfuton gegenüber und machen eine kurze Meditation. Entspannte Ruhe, sanft fließender Atem. Dann begibt sie sich hinter mich und streift auch schon elegant ihren Lunghi ab. Ihr weicher Körper schmiegt sich zart an meinen Rücken, ich spüre ihr Herz ruhig und gleichmäßig schlagen. Ihre warmen Hände legt sie an meinen Kopf und die Innenseiten ihrer Oberschenkel umschließen mein Becken. Während sie ihre Wange liebevoll in meinen Nacken legt und mich innig umfasst, lehne ich mich zurück und fühle mich wie in Abrahams Schoß.

Nach einer Weile drehe ich mich auf den Bauch. Sie trippelt um mich herum, deckt mich mit dem Lunghi zu und legt meine Füße auf bequeme weiche Rollen. An meiner Seite hockend berührt sie mit übereinandergelegten Händen nacheinander meine Chakren und gleicht sie aus. In einem luftigen Enthüllungsritual entledigt sie mich meiner Hülle und öffnet damit den Übergang von anregender Sinnlichkeit zu betonter Erotik. Mit Meridianausstreichungen geht es weiter: sanft und elektrisierend an der Innenseite der Beine hinauf bis zum Becken und an der Außenseite wieder hinunter, wie es sich gehört. Es folgen Oberkörper, Arme und Kopf. Alsbald streichen auch ihre offenen Haare sanft und ausgiebig über meinen Körper, ersetzen bestens Federn und Felle. Kein Surrogat kann mit der Feinheit des jugendlichen Frauenhaars konkurrieren. Wer hat, der hat! Sie lässt es überall hin wallen, stimuliert damit auch meinen Damm, zieht es gar durch die Analritze. Spitze!

Leider muss solch eine Einlage bald enden und ihre Mähne wird hochgesteckt. Aber sie macht es wett, indem sie meine "Temperatur" weiter hochfährt. Schon spüre ich ihren heißen Atem vom Damm ausgehend die Wirbelsäule zum Nacken hinauf fahren, mit Schwerpunkten an den Chakren. Ihre Hände ölt sie ein und es beginnt die tantrische Öffnung. Dabei läuft nicht alles zu 100% nach dem Lehrbuch. Aber gerade die sanften "Regelverletzungen" empfinde ich als besonders angenehm: Nach tantrischer Lehre wird an sich "alles" massiert, egal ob es erogen ist oder nicht. Das ist gut und recht! Aber mindestens 90% der Männer wünschen die eingeölten Hände der Masseurin eher an ihren erogenen Stellen, als z.B. an der Außenseite des Kniegelenks. Lisa weiß das. Deswegen konzentriert sie das Einmassieren des warmen Öls z.B. am Po, in der Analspalte. Ganz nebenbei stimuliert sie so auch die wichtigsten Marmapunkte, die für den Aufbau sexueller Energie entscheidend sind. Gelegentlich streift sie auch schon "ganz zufällig" im Körbchen an.

Und sie hat wunderschön geformte Brüste! Diese ölt sie nun ausgiebig ein, positioniert sich am Kopfende des Massierten so, dass ihre Knie an die Ohren ihres Gastes zu liegen kommen. Mit gespreizten Beinen hockt sie sich also über den Kopf des Glücklichen, damit dieser zwischen ihre Schenkeln zu liegen kommt. Mit ihrem eingeölten Oberkörper gleitet sie nun auf dem Rücken des Massierten Richtung seiner Füße, die Hände sinnlich tastend voran. Dabei hinterlässt sie einen herrlich warmen und flutschigen Ölfilm. Ihre Hände und Finger umspielen und betasten jene Stellen, deren Berührung ein bereits erregter Mann in solchen Augenblicken besonders ersehnt.

Bei diesem Wonnespiel fehlen nur zwei Dinge: Ein großer Spiegel, in dem man:down: das Geschehen beobachten könnte und ein Auge im Hinterkopf. So aber lässt sich das herrliche Schauspiel nur erahnen und erfühlen. Aber vielleicht ist ja gerade dieses "Manko" ein Vorteil, denn die Fantasie kann ausgleichen, was dem physischen Auge an Einblicken vorenthalten bleibt.

Anschließend nimmt sie zwischen den gespreizten Beinen des Massierten Platz und beglückt mit ihren sinnlich flutschenden Rundungen seine gesamte Rückseite; verwöhnt ihn zusätzlich mit ihrem warmen Atem, nicht nur im Nacken. Vorbildlich nimmt sie nun die spannende Interaktion mit den männlichen Köstlichkeiten in seinem Körbchen auf. Das muss extra betont werden, da es Damen in der Branche gibt, die in dieser Phase der Massage an der Leistenfalte konsequent Halt machen, als gäbe es dort einen elektrischen Zaun. Obwohl Lisas lustvolle Annäherungen an mein erotisches Epizentrum gerade erst begonnen haben, schnäbelt mein rotköpfiger Specht schon heftig gegen die Matratze.

Für die effiziente Verteilung der Energien (ChiFlow) bevorzugt sie geschmeidige, gut aufeinander abgestimmte Streichungen mit der flachen Hand und langsame, sanft-fließende Bewegungen. Es ist ihr durchaus bewusst, dass im Tantra die Energien nicht gezogen, sondern geschoben werden. Heftiges Klopfen und Traktieren der Marmapunkte sowie energische Bewegungsabläufe sind nicht das Ihre, freilich auch nicht das Meine :)

Was mir besonders gefällt, ist ihr "Zerteilen" meiner Pohälften mit ihren aufgestellten Handflächen und die Massage der Poritze. Weit empfindsamer als z.B. Christines viel gelobte rosebud-massage! Nun setzt sie ihr einziges künstliches Hilfsmittel ein – eine lange Perlenkette. Welche erotischen Leckerbissen man damit ausführen kann, habe ich bereits im => Collier der Kutscherin und bei Lisas damaliger Studiokollegin => Michelle beschrieben. Lisa sägt mit dem Perlenensamble durch die Ritze, reizt raffiniert Anus und Damm. Vor einer Fesselung des sich aufbäumenden Kriegers schreckt sie jedoch zurück. Zu feurig zuckend und ohne jede Deckung scheint er ihr bereits auf dem Kriegspfad zu wandeln.

Längst ist sie völlig unverhüllt, trägt nur ein Armband am linken Handgelenk. Eine Augenweide, wie Gott sie erschuf, als Frau in ihren schönsten Jahren attraktiv und wohlproportioniert, eben – "físico". An Körperstellen, die sie im Alltag nicht zeigt, trägt sie große Tattoos, die ihren Optimismus zum Ausdruck bringen.

Nun hebe ich einladend das Becken an – sie langt sogleich ins Volle und nimmt Maß. Zu "erwecken" ist da natürlich nix mehr; sie kann sogleich das freudig wiehernde Ross satteln und die Lustwelle zu reiten beginnen. Ja, sie genießt es, wippt mit ihrem herrlichen Körper im Rhythmus der Massage hin und her. Umdrehen!

Fürsorglich legt sie mir sogleich bequeme Rollen unter die Knie, nimmt zu meiner Rechten Platz, verbindet die Chakren, massiert den Bauch und streicht die sexuellen Energien zur Körpermitte. Weil sie meine Knie mit Rollen unterlegt hat, kann sie zwischen meinen Beinen im Fersensitz Platz nehmen, was den augenscheinlichen Vorteil wesentlich größerer Bewegungsfreiheit bietet. Diese nutzt sie ausgiebig, nimmt meinen prallen Lingam bereitwillig zwischen ihre schönen großen Brüste, gleitet an meinem Oberkörper hoch, kreist, streift und wippt mit Bauch und Venushügel über den vor ihr freudig salutierenden Zucker. Nur Schlittenfahrt gibt es in dieser Jahreszeit keine.

Ihre Lingammassage ist nicht die variantenreichste. Was mich jedoch stark beeindruckt, ist ihr unglaubliches Feingefühl dafür, wie viel Gas sie jeweils geben kann. Und sie lotet sehr gerne die Grenzen aus. Dabei hält sie den Lingam praktisch ständig an seiner "Explosionsgrenze", unmittelbar vor dem point of no return. Diese einfühlsame Abstimmung auf den individuellen Erregungsablauf ist höchst bemerkenswert, eine Kunst, die in Österreich nur wenige beherrschen. Dabei behilft sie sich hauptsächlich damit, in der Heißphase der Lingammassage eine Hand an Damm und Dudelsack zu halten, bei dessen charakteristischem An- bzw. Zusammenziehen sie erkennt, dass die Pfeife demnächst aus dem Atem zu geraten droht. So kann sie im entscheidenden Augenblick, fein dosiert, für die notwendige kühlende Frischluftzufuhr sorgen.

Es ist wohl ein Mix aus Lehrbuch, Eigenkreation und freudigem Engagement. Man sollte das einmal ausprobieren: mitunter setzt sie beide Hände ein, es wird wider den Stachel gelöckt, häufig wird der Lingam auch zwischen und an ihren Brüsten sowie den harten Nippeln gerieben. Immer wieder nimmt sie ihn auch energisch zwischen die Brüste, zunehmend vereinnahmender, das Becken anhebend, fast reitend, dynamisch zuckend, sich in ihren Bewegungen dem Erregungsgrad des Massierten stets anpassend. Man merkt es an ihrem teilnehmenden Gesichtsausdruck, dass es ihr nicht nur Spaß macht, sondern sie auch – energisch – "mitgeht". Dazwischen gibt es eine kurze Prostatamassage.

Weil sowohl ChiFlow als auch die Reizung stark sind, baut sich im Becken gewaltige sexuelle Energie auf. Richtigerweise lässt sie diese nicht verpuffen, sondern hält sie auf hohem Erregungsniveau. Aber irgendwann heißt es auch bei ihr – Alles Milch! Wegen ihrer guten Massageperformance gibt es davon sehr viel und überall, auf, über und neben dem Körper.

Nach einer kurzen Verschnaufpause wird man nicht gleich in die Dusche verabschiedet, sondern es folgt noch eine gefühlvolle und die Energien bündelnde Fuß- und Kopfmassage.
Herz, was willst du mehr!

Keine Frage, Lisa gehört in Österreich zu den tantrischen Spitzenmasseurinnen. Natürlich möchte ich mich in ihre Fort- und Weiterbildungspläne nicht einmischen. Aber wenn sie ihren Weg konsequent weitergeht, könnte sie schon sehr bald die Nummer eins sein. Hilfreich (vor allem für die Prostatamassage) wäre ein Workshop zum Beispiel in der tantrischen Eliteschmiede => in Zürich. Ginge sie nach => Kalifornien, wäre das für Wien schade, denn Kramer/Sprinkle/Jaiya würden sie vermutlich gleich dort behalten.

Die Preise vergesse ich recht schnell. Etwas um die 160 Euro für ca. 2 Stunden wird es gewesen sein. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

In den letzten Monaten war ich ein wenig desorganisiert.
Wenn ich jemandem im Laufe der Zeit eine Antwort/Nachricht/Info usw. versprochen habe, diese aber noch nicht eingelangt ist, so erinnert mich - per PN - daran.

Wenn es irgendwie geht, werde ich antworten.

Zurück
Oben